+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

alles bleibt so wie es war...

Eine Diskussion über alles bleibt so wie es war... im Forum -CCCP-. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; leider leider hat der gut patch doch nichts gebracht (abgesehen von den tollen roten balken in der lobby ala knight ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    71
    Clans
    -CCCP-

    alles bleibt so wie es war...

    leider leider hat der gut patch doch nichts gebracht (abgesehen von den tollen roten balken in der lobby ala knight rider)

    ich habe heute gg @yuri gespielt und gewonnen aber der sack macht natürlich vor schluß "out of sync"....: laut ww soll ja dann der sieger trotzdem points bekommen. lol
    tut er nicht. alles wie gehabt. mich kotzt das langsam echt an!

    spiele nie gg nr 1..... ist alles was ich daraus lerne, ist traurig, daß es solche leute gibt. ich kann nur sagen: "fu** you ihr idioten da draußen"

    ich verliere langsam die motivation an dem ganzen, wenn solche sachen passieren.

  2. #2
    Gast

    ja

    du sagst es! diese erbärmlichen leute!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. schon schön wie der fix alles bösen threads closed!
    Von doubleJay im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2002, 03:56
  2. Wisst ihr wie ich früher drauf war ... lol
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.06.2002, 01:11
  3. TraXX ist alles egal, war sogar online
    Von Benny im Forum Feedback
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 05.06.2002, 23:41
  4. Interner Wettbewerb....bleibt alles anders
    Von Tottolix im Forum GCC
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.12.2001, 19:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •