+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Abstimmung zur besten deutschen Clanpage

Eine Diskussion über Abstimmung zur besten deutschen Clanpage im Forum -CCCP-. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; Auch nochmal hier: unter http://www.cncgh.de.vu/ gibts eine Abstimmung zur besten deutschen Clanpage. Auch wenn die technischen Raffinessen größtenteils nur für ...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Rosenheim
    Alter
    39
    Beiträge
    254
    Clans
    -CCCP-

    Abstimmung zur besten deutschen Clanpage

    Auch nochmal hier:

    unter http://www.cncgh.de.vu/ gibts eine Abstimmung zur besten deutschen Clanpage.
    Auch wenn die technischen Raffinessen größtenteils nur für Mitglieder zugänglich bzw. nützlich sind (ranking, persönliche daten, interner Bereich mit DL), so sind auch Clanfremde herzlich eingeladen, für uns zu stimmen ...
    immerhin gibts ja ein bestimmtes Tool neeeiiin ich will hier keinen unter Zwang setzen *g*

    nee nur Spass, aber wenn jemand Lust hat kann er oder sie durchaus ma für uns stimmen

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    ich hab die 2 von oben genommen :-),so jetzt kommt was wichtiges die 3 auf keinen fall wählen :

  3. #3
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Wow Todie,

    du weisst, dass ich dafür zwei Eisen bei Dir im Feuer habe oder?

    Mit denen drücke ich aber ganz fest deine Finger in die Glut mein Freund.

    MFG
    Dembo

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 08:17
  2. Feierlichkeiten zur Deutschen Einheit
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 16:37
  3. Die besten deutschen Generals Spieler
    Von JoKe²°°³ im Forum Generals
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 13:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •