+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

6erMatch und kein sammlerkillen????mehr in Yuri´s revenge

Eine Diskussion über 6erMatch und kein sammlerkillen????mehr in Yuri´s revenge im Forum -CCCP-. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; Mal ein Fazit zum gestrigen Chat: Multiplayer YR wird 6 Spieler in WOL unterstützen endlich *sigh* Man wird den Startpunkt ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-

    6erMatch und kein sammlerkillen????mehr in Yuri´s revenge

    Mal ein Fazit zum gestrigen Chat:
    Multiplayer
    YR wird 6 Spieler in WOL unterstützen endlich *sigh*
    Man wird den Startpunkt und das Team vor dem Spielstart festlegen können
    Eine Option, die Sammler unzerstörbar schalten zu können ist bei WS im Gespräch, allerdings wird dies, wenn überhaupt, in Form eines Patches nachgereicht.

    Maps/FinalAlert
    FinalAlert wird für YR upgedatet
    Bis zum Erscheinen von FinalAlert für YR wird es wieder MapPacks von WS geben

    Sonstige News
    Yuri wird keine Hunde haben
    Das Sovietische Gegenstück zum Lunar Rocketeer nennt sich Kosmonaut, ist mit Laserwaffen ausgerüstet und genauso verwundbar wie der Rocky
    Die KI hat einige neue, gescriptete Taktiken
    Der Slaveminer wird im Menü "Gebäude" gebaut
    Euro-Shipdate von YR ist der 21.09.2001
    Quelle:http://www.cnc-community.de/
    http://www.commnews.de/download/chat...og20010903.zip

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-

    oh man sehen die Ufo´s und Kosmonaut´s geil aus .

    [ 06. September 2001 15:01: Beitrag editiert von: todiex ]

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    hi torben du alter reporter.

    da hast du ja wieder ein schickes pic recherchiert. die sache mit der überlegung nach dem unzerstördaren sammler habe ich auch schon bei uns als auszug aus dem chat kurz gepostet. das wär eine echt klasse sache. dann müssen sie bei ww nur noch einen effektiven schutz gegen cheaten finden. vor allem etwas gegen map-cheat, was angabegemäß sich wohl als schwierig darstellt. na da lassen wir uns mal überraschen.

    yuris rache wird sicher eine richtig tolle erweiterung.

    cu

    joshix

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ich hab kein Bock mehr
    Von Vicious im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.12.2003, 22:27
  2. wer hat headset und kein router?
    Von ill rage im Forum [Fs-A]
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.2003, 17:21
  3. da ich eh kein ra2 mehr spieel packe ich mal aus wer MC hat !
    Von lol4ra2cu im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2003, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •