funwar gegen uns

Joined
Feb 2, 2007
Messages
4,344
Points
270
wie schon mal auf unserer homepage www.die-philosoffen.de mit queror besprochen, würden wir gerne gegen euch kämpfen. habe das auch schon via "kontakt" auf eurer homepage proklamiert. wie schaut es aus? hast du, queror, das bei euch schon mal angesprocehn? hattest glaube ich nur das problem genug zusammenzukriegen?
wir würden uns freuen.

viele grüße

-][DP][-Mordred
war@die-philosoffen.de
www.die-philosoffen.de
 
ich habs angesprochen,genug leute sind wir ja, das problem liegt nur am termin.

ich hab heute mal gefragt wegen sonntag. das würde dannn wohl eher auf 8 hinauslaufen, will aber noch nichts näher dazu sagen, da sich noch nicht alle gemeldet haben

nur mal ne frage nebenbei, wäre freitag 20.00 uhr auch möglich?
 
ich habs angesprochen,genug leute sind wir ja, das problem liegt nur am termin.

ich hab heute mal gefragt wegen sonntag. das würde dannn wohl eher auf 8 hinauslaufen, will aber noch nichts näher dazu sagen, da sich noch nicht alle gemeldet haben

nur mal ne frage nebenbei, wäre freitag 20.00 uhr auch möglich?
also mit 8 leuten wärt ihr ja schon quasi overpowered ;-) ne, im ernst, hatte jetzt gedacht ihr würdet als zu wenig eher 3 oder so meinen. nen freitag dürften wir auch hinkiregen. da ist ja immerhin regulärer trainingstermin. was haltet ihr vom 6.04. oder 13.04., also jeweils freitags ?
 
ich spreche es mal an,am we fahren 3 in den urlaub,weiß noch nicht wie lange
 
Back
Top Bottom