[C-o-N] Replay Thread

Joined
Jun 5, 2006
Messages
139
Points
0
dieser thread ist vorgesehen um, wie der name schon sagt, diverse replays von uns oder auch gegen uns hier posten zu können :top.

hf

PS: falls nicht anders angegeben, gilt für alle replays v1.4 .
 

Attachments

  • con replays.jpg
    con replays.jpg
    36 KB · Views: 8
Last edited:
und da mach ich schonmal direkt den anfang...

das rep hier mag der ein oder andere kennen; es ein scheiss matchup als dale/star ocean (tox) ocean gegen mich (tank) und wurde unverschämterweise zum replay of the week auf gamereplays.org gewählt. es gibt auch einen kommentierten shoutcast von dem game.

PS: ich hasse diesen dale, der macht mich immer platt :knife . ich wünsche ihm viele bluescreens ! :D

Replay 1:
 

Attachments

  • ROTW Notorious vs dale.JPG
    ROTW Notorious vs dale.JPG
    53.4 KB · Views: 12
  • ROTW 8.31.2007_Notorious_Tank__vs_dale_Tox_.zip
    64.5 KB · Views: 4
Last edited:
ein weiteres nettes game und weiteres scheiss matchup: laser vs air mit knappem ausgang.

Replay 2:
 

Attachments

  • 10.4.2007 ComeONthen5(USAF) vs Hannah_Banana(Laser).zip
    10.4 KB · Views: 3
und weiter zu einem ebenfalls tollem matchup als sw vs gla, indem ich den anfang so dermaßen beschissen verkackt hab und schon drauf und dran war die weiße flagge zu hissen.

(www.gamereplays.org link)

Replay 3:
 

Attachments

  • 9.7.2007 Obelwichs(SWG) vs gdrepper6(VGLA).zip
    72.8 KB · Views: 3
Last edited:
hier das längste 1on1 das ich je gespielt habe in einem interessanten matchup: [I8]MoRq3N$t3rN^{0} / -Pf0$t3N^ (Air) vs. meiner wenigkeit (Stealth).

WARNUNG: absolutes gelame über 450 kb indem ich zurecht als bunkernoob :o beschimpft wurde, wobei mein gegner mich eigentlich, spätestens im mid game, hätte plattmachen müssen.

(www.gamereplays.org link)
Replay 4: (als .rar weil zu gross lol)
 

Attachments

  • 10.2.2007 Notorious(Stealth) vs [I8]MoRq3N$t3rN(USAF).zip
    140.5 KB · Views: 3
  • BuddyBunkernoob.jpg
    BuddyBunkernoob.jpg
    19 KB · Views: 2
Last edited:
das ist ein recht lustiges und beklopptes 2on2 von terence (china) und mir (laser) vs. -BurN|EnJoY` / Kaka (Tank und convicted maphacker) und -FoReVeR^ (USA).

Replay 5:
 

Attachments

  • 10.4.2007 Terence(VChina) Buddy(Laser) vs -BurNEnJoY`(Tank) -FoReVeR(VUSA).zip
    57.7 KB · Views: 3
ein altes cw replay gegen ^GaMeOveR`xG (Tank) + -SiZe`xG (GLA) vs. ice (Laser) + mir (GLA). sehr geil gespielt von ice :top.

Replay 6:
 

Attachments

  • 1.8.2006 cw vs GaMeOveR`xG;-SiZe`xG GG.zip
    29.6 KB · Views: 7
ein weiteres rematch vom gleichen tag, zugegebenermaßen zum absoluten nachteil für ´xG ... ein kleines massaker :p.

Replay 7:
 

Attachments

  • 1.8.2006 cw vsGaMeOveR`xG;-SiZe`xG bash.zip
    25.8 KB · Views: 7
netter cw gegen go von ice(stealth) und mir(usa) vs. nickel(laser) und dragon(tox) :ugly

Replay 8:
 

Attachments

  • 8.1.2006 cw vs GoInTa_HaYaTi(Tox) goNickel(Laser).zip
    27.2 KB · Views: 6
alter cw gegen die ´xG pros:

Replay 9:
 

Attachments

  • 7.29.2006 GaMeOveR`xG(Laser) -SiZe`xG(VUSA) vs [U2]Buddy(VUSA) [U2]Hypnotize(VGLA).zip
    26.8 KB · Views: 7
Last edited:
"terence - wenns mal wieder länger dauert" :z
ein nettes game von terence und mir gegen girlz und a-bomb.

Replay 10:
 

Attachments

  • 12.6.2006 [U]ghaUgha(VUSA) Messias(Demo) vs -ToS-A-BomB(USAF) CoOLiO(USAF).zip
    51.1 KB · Views: 5
jaaaajaaaaaaa böse zungen würden behaupten dass tox >>> tank ist, aaaaaber die wahrheit ist einfach nur [C-o-N] >>> [G-E-F] :p

kleines mieses fieses qm vs [-GEF-]_Gandalf.

Replay 11:
 

Attachments

  • 10.9.2007 Vincent_Hanna(Tox) vs [-GEF-]_Gandalf(Tank).zip
    21.6 KB · Views: 7
Last edited:
Geile Replays, warscheinlich die besten die derzeit gepostet werden.
Macht weiter so!
 
puh viele reps ...^^ erstmal alle saugen :D
 
jaja der buddy ist der pro-player des con clans.
anders kann man es nicht sagen.
 
Nicht schlecht der Buddy:D

Ich häng mal besser keins dran, dann schaut keiner mehr deine, muhahaha.;)

Mach mal weiter so Bro, immer weiter.....

Wann war das denn als du noch mit Ice gezockt hast?
Gegen Nickel und Dragon, die Njubs, hihi
 
jaja der buddy ist der pro-player des con clans.
anders kann man es nicht sagen.

lol... wollen wir es mal nicht übertreiben ;) . darum gehts auch nicht wirklich. ich wollte nur dass wir mal ein paar reps hier posten; alte, neue, gute, schlechte, egal was und da wir ein fun clan sind einfach nur unter dem einen kriterium dass einer von uns darin spielt.

Ich häng mal besser keins dran, dann schaut keiner mehr deine, muhahaha.;)

wurscht cheffe, immer nur rein damit !!! wie wärs mit ein paar uralten vintage replays z.B. , der nostalgie halber ?

Wann war das denn als du noch mit Ice gezockt hast?
Gegen Nickel und Dragon, die Njubs, hihi

ja das war zu den zeiten wo wir mal 3 wochen cw gedaddelt haben. das hier sind nur v1.4 reps, denn während dieser zeit kam dann ja mittendrin die umstellung auf den ersten mittlerweile leider veralteten v1.5a oder b patch.
 
hier noch ein geiles altes replay von einer claninternen schlägerei :() :

Terence(laser) + IceCold(gla) vs. Queror(stealth) und meiner wenigkeit(gla).

hier haben der boss :wub und ich mal zusammen gezeigt wo der hammer hängt. ich kann mich heute noch an ice´s reaktion im ts erinnern: "aaach du scheisse !"

Replay 12:
 

Attachments

  • 5.17.2006 E-Z.IceCold(VGLA) Terence(Laser) vs -[C-o-N]verse-(Stealth) Buddy(VGLA).zip
    50.9 KB · Views: 5
das muss ich mir anschauen ^^
€ das war ja mal ganz schlecht das spiel - da kann ich mich aber an bessere games erinnern :P
 
Last edited:
oh mann, lass mir doch den spass wenn ich dich auch ein mal im leben frittiert hab.
 
Back
Top Bottom