• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Members.....

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 10, 2001
Messages
18
Points
0
Hallo Alle zusammen...

Im Augenblick haben wir drei Members:

Ccyborg33, Cclady22 und Darkmoonc

vielleicht werden es irgendwann mal ein paar mehr sein, aber wir sind ja auch ein Mini-Clan, oder !?

Also hier an der Stelle mal ein ganz dickes Bussi an meine beiden Männer.... :sun: :sun:

Cya

Cclady22
 
Hi

Herzlich Wikommen hier :)

3 Member..... :eek: naja ein Miniclan halt :D

Jeder hat mal klein angefangen.....

Bis denn
 
Mini-CLan

Hey alle miteinander

Wie ich schon sagte wir sind ein Mini-Clan und werden wahrscheinlich auch nie über 10 Member kommen, aber ich denke, das reicht vollkommen.
Man muss es ja auch schaffen alle Member auf einen Nenner zu bringen und das wird immer schwerer, je größer ein Clan ist....

Und da wir ja nur FUN wollen......treffen wir unsere Freunde immer bei FS oder auch für manche TS gilt nicht für mich...

Cya

next TIME bei WW

Ccylady22
 
naja cell .. ich weiss ja nicht was der unterschied ist .. gut ich weiss nciht wie ccylady spielt .. aber so wie du spielst ist jeder mini clan besser als jeder volle clan mit 0er members .. naja ich kenn dich ccylady kenn ich auch aber nicht wie sie spielt und bl00d ist eh der einfachste gegner um auszuziehen
also spiet grösse keine rolle...
ich könne ein 2team clan alleine in fs top 5 schaffen
 
Egal ob groß oder klein, schlecht oder gut...
Mit den CC's waren es immer funny Games!!!
Und recht habt ihr mit der kleinen Memberzahl.
Muss mal warten bis ich mit Euch wieder ein paar Zombies genommen habe, dann klappt es auch vielleicht wieder gegen Ccborg. Ansonsten seh ich keine Sonne. hihi.
Maybe am Silvester sehen wir uns wenn mein Cheffe mitspielt.
Wird sich aber erst um Weihnachten rum ergeben, sorry.
Bye & Gruß
 
Hey

WOHER willst du wissen wie ich spiele??? @ Trancegot

Ich kann mich nicht erinner jemals gegen dich gespielt zu haben.

*grrrrrrr* :mad:

Lass mich bloss in ruhe.......
 
Ach was Cell,


du weißt doch, es kommen immer wieder welche die meinen sie müßten provozieren. Lass sie einfach *g*
Die Leute die wissen das wir Fungamer sind und gar keinen wert drauf legen Top 5 zu sein genügen uns vollkommen. Soll der Rest halt denken was er will. Und wenn Trancegot meint er wär gut macht das auch nix. Von mir aus kann er der beste Gamer bei WW sein, dann freu ich mich sogar für ihn, aber ansonsten ist mir das im Prinzip vollkommen wurscht.

Und Dir Lady wünsch ich viel Erfolg bei Eurem Clan. Sehen uns in der Lobby. Und grüß mir Herrn CCylad....... äh Ccyborg33 :D :D

Aerolife BL00D+ :smokin:
 
gg aero wie nett :) ich spreche nur von der warheit ... ich ahbe genug gg alle von bl00d gespielt dass ich urteilen kann wie einer spielt oder nicht .. ich kenne ein paar gozu bl00d player aber cell du bist ned dabei :) Liberale = GoZu naja was solls ich habe auf Fs eh schon alles mit rang und nahmen ausgenommen ..
 
Lol,

du sollst ja auch net lügen Trancegot, ich wollt dir eigentlich nur mit dem Zaunpfahl winken :D :D :D
Aber bist du mal die Memberliste durchgegangen ob du wirklich gegen alle BL00Dies gezockt hast? :smokin:
Aber wie gesagt, uns ist primär der Fun wichtig und keine Punkte...und noch viel we***** Rang und Namen :D :D

Gruß Aerolife BL00D+
 
jaja schon gut.. es intresiert mich alles gar nicht ich habe eh nciht gegen jedese einzelne member gespielt aber gegen die meisten und cell kenn cih ncoh und cih weiss das er ned der beste ist ..
 
Welchen Nick hattest du als du gegen mich gespielt hast?

Du bist ja ein ganz mieser........
 
Meintest Du jetzt miese Frucht oder komplette miese Obstplantage @Cell? *lol*
Ist es net wurscht wer wie gamt wenn's eh nur um ein bissel Zeitvertreib & Ablenkung geht?
Aber das kapischen leider nur wenige *seufz*
Na ja, neulich meinte einer wir wären der Rentner-Club der sich in der FS-Lobby zum allabendlichen Skat-Kloppen trifft.
Hab ich 0 Problemo mit, hihi.

Bye & Knuddel
 
re

ersma von mir auch ein grosses HALLO an den mini-clan ! :D

@trahngott : du weisst sicher, dass bei BL00D von anfang an nie leute aufgenommen wurden, weil sie besonders gut waren , sondern einfach nur sympathisch !

wir waren es halt leid gegen solche oberarroganten leute wie du einer bist zu zocken und uns den fun vermiesen zu lassen !

es gibt genug zocker da draussen, die auch dich ganz schön alt aussehen lassen würden, dessen bist du dir ja sicher bewusst, aber anyway.........

manche raffen es halt nie ! :rolleyes:
gruss
 
in fs gibtz net so viele wo ihn alt aussehen lassen.... bei ts findetz sich da schon paar leutz....
 
LOL MINI CLAN MITDREI MEMBERS ICH KENNE CLANS DIE HABE NUR EINEN MEMBER UND DAS ISTDER LAEDER
 
jo weiss ich und find ich auch gut .. weil es immer spassieg war gg bloodies ffgs zu machen hab ja auch niX dagegen ... also
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom