löschen

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,629
Points
0
@ccylady
hast du etwar mein topic gelöscht das ich für euch gemscht habe oder was ist los
 
Hallo Junior

Ja wir haben Dein Topic gelöscht!

Es wurde gelöscht, weil wir hier in diesem Forum keine
Spam-Olympiade haben wollen!!!

Uns geht es hier nicht um massig Einträge, sondern um aussagefähige Beiträge, z. B über C & C, oder ein anderes Freizeitvergnügen

Wenn du das nicht verstehen kannst und meinst du müsstest spamen, bitte kannst du gerne tun, aber nicht hier im Forum von c*c*f!!!!!!!!!!

Ciao

Ccyborg33 und Cclady22
 
das verstehe ich schon ist ja auch igal wollte ich nur wiesen wo sie nur hin ist hihi
 
in deinem spam topic hab ich das geschrieben das das nicht bleibt

gruß tak
 
konnte ich aber nicht lesen weil ich den tag danach nicht online war
 
Back
Top Bottom