+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65
Like Tree43x Danke

EA ist niemanden was schuldig

Eine Diskussion über EA ist niemanden was schuldig im Forum C&C: Rivals. Teil des C&C: Rivals-Bereichs; Zitat von AmeRiZe Dagi vllt. aber nicht das Breitmaul mit der ätzenden Stimme... Jetzt überleg doch mal was da alles ...

  1. #61
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.313
    Zitat Zitat von AmeRiZe Beitrag anzeigen
    Dagi vllt. aber nicht das Breitmaul mit der ätzenden Stimme...
    Jetzt überleg doch mal was da alles rein passt Man man man............

  2. #62
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    31
    Beiträge
    61.179
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Was ist'n aus dem Thread geworden? oO Da lässt man euch mal nen Tag alleine...
    Packt euren redundanten Spam bitte in die Kuschelecke oder so.

    Zitat Zitat von Exti-X Beitrag anzeigen
    und @Phill: ist dir denn nicht aufgefallen, dass freezy genau das aufgezählt hat, was Ren auch hat? aber so gesehen ist Ren ja kein richtiges CnC ( Achtung Ironie )
    Viele der Punkte auf meiner Liste gelten auch für Renegade, ja, jedoch nicht alle. Mir gings übrigens nur darum darzulegen warum Rivals mehr mit einem C&C RTS gemein hat als Renegade, nicht dass Rivals mehr C&C ist oder besser sei als Renegade. Und diesen Vergleich hab ich nur gezogen weil hier davor das Argument aufkam, Rivals sei kein C&C und hätte nix mit C&C Gameplay gemeinsam, was quatsch ist. In meiner Auflistung habe ich übrigens versäumt das most obvious Argument zu nennen: Das man wie ein Commander einen top-down Überblick über das Schlachtfeld hat und eine Basis aufbaut und mehrere Einheiten gleichzeitig managed, anstatt in Ego Perspektive auf dem Schlachtfeld rumzurennen.

    Renegade war übrigens ein super Spiel, ich habe es gemocht

    Diese Diskussion ob Rivals nun ein C&C ist erinnert mich übrigens damals an den Generals Release, wo eine große Fraktion der Community dem Spiel aberkennen wollte, ein C&C Game zu sein. Unnötig, wie ich finde. Es steht C&C drauf, also muss man sich damit abfinden, dass es auch zum C&C Universum gehört.

    Zitat Zitat von ZxGanon Beitrag anzeigen
    Stockholm Syndrom at its finest, wie auch damals bei CnC4.
    C&C4 fand ich vom Gameplay ziemlich mies, war ne Schlaftablette. Das hat man bereits in den Gameplay Trailern gesehen. Als gutes Spiel würde ich das Spiel also nicht verteidigen. Ein C&C ist es dennoch.
    Rivals hingegen gefällt mir vom Gameplay her (ohne es selbst gespielt zu haben, nur anderen zugesehen). Liegt sicherlich auch daran, dass es sich 10x schneller spielt als C&C4.
    Also spar dir das Stockholm Syndrom Gelaber Dieses ganze blabla um EA und ihre Machenschaften interessiert mich nicht die Bohne wenn ich bewerte ob ich ein Game spaßig finde oder nicht.

    Ich weiß du kannst nicht wahrhaben, dass andere Leute etwas spaßig finden können, was du totalen trash findest. Aber es ist leider so, lies dir die Anspielberichte zu C&C Rivals durch. Und komm mir nicht damit die wären alle gekauft oder anderen Verschwörungstheorien...

  3. #63
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    28
    Beiträge
    24.701
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Exti-X Beitrag anzeigen
    Bekomm ich auch 10 Euronen imm Jahr von dir, da ich das Nod Wappen mir hab tattoovieren lassen?
    Hab sogar noch iwo nen Bild davon rumfliegen, damit haste auf dem Clantreffen angegeben ^^.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #64
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    29
    Beiträge
    26.770
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Hab auch noch eins

  5. #65
    Generalleutnant
    Avatar von Phill
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    39
    Beiträge
    32.158


+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. etwas das niemanden intressiert!
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.03.2002, 23:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •