hmm, ihr habt magict4nk in eurer liga??? ihr wisst das er cheatet...

wer hat denn noch nie gecheatet?

Wenn er auch bei Ligaspielen cheatet fliegt er raus ganz einfach.
 
ich hab nie gecheatet, auf jeden fall online nicht :angel:

nur füher mal bei Age of Empires oder so mit dem komischen auto da, aber da hatt ich noch kein inet ;)
 
oh, hi quaker, wie gehts? lustiges game gestern :-)

magict4nk benutzt in der ww ladder maphack, washed und pushed sich, deshalb wurde er wohl auch die letzten beiden monate gebanned.
wo kommt er eigentlich her?
 
Lustiges Game?

Wie ist dein WOL-Account?
Und was war das für ein Spiel?
 
quakerxnc

mein WOL-account ist ahitsawin,
und das game is dein einziger loss in der yuri-ladder :-)
 
Zufall

Ach das war nur Glück:D.
Beim nächsen mal bist du tot. "human"
 
naja wenn er wirklich cheatet sollte er auch aus der cncliga gebannt werden...
Ich will nicht wegen eines cheaters games verlieren.
Wie fast jeder weiss war ich auch in ra2 mapcheater aber ich hab seit 3 Monaten keinen cheat mehr angerührt und werde das auch nicht mehr!!!
 
ja autlegend und genauso geht es magict4nk
er hat wahrscheinlich auch seit paar monaten keinen cheat angerührt !!!!!!!!!
und in der liga werden ohnehin 3 screens gemacht

meiner meinung sollten nicht die gebannt werden die evtl irgendwann mal gecheatet haben sondern die die ihre games nicht spielen
damit meine ich leute die sich angemeldet haben aber nicht zeit für ihre spiele habe n!!!

mfg
 
Back
Top Bottom