C&C Liga

Enny

Ex-Admin
Joined
Jul 29, 2001
Messages
162
Points
0
Seit 27.09. ist die C&C-Liga Webseite ist online.
Die Seite ist ein gemeinsames Projekt von Capt.Kirk, Enny und Pichler mit dem Ziel Ligen zu fast allen Spielen der Command & Conquer Reihe (Tiberian Sun, Feuersturm, Alarmstufe Rot2, Yuris Rache, Renegade) zu machen und die Command&Conquer Community zu unterstützen.

http://www.cnc-liga.de

Die RA2-Clanliga läuft noch zu ende und wir dann bei der C&C Liga integriert.
 
na, super hier schaut ja wohl keiner rein oder was?:confused: :confused: :confused: :confused:
 
doch ich aber hier steht ja schon sehr lange dasselbe :) wann geht die liga lossssssssssssss????????ß
 
hi ich schaue auch öfters hier rein:D :D :D
hab ma ne frage an denjenigen der für die liga hier wat zu sagen hat
ich finds echt klase das die Liga wieder läuft haben ja früher bei ra2 selbs mitgespielt aber als ich mir die regeln durchgelesen hab bin ich auf eine sache gestossen die ich für etwas na ja ich würde sagen übertrieben halte und zwar das mit den 3 screens
hmm würde 1 nich ausreichen wen man den iner mide des games macht?
sons konzentreirt man sich bald schon mehr auf die screens als ums zocken nich das ich nich gegen cheater wäre oder so weil dat game ohne cheats viel mehr fun macht aber ich halte 3 screens für übertrieben
naja wenn man auf nummer sicher gehen will sind 3 sicher besser muss man glaube ich aus verschiedenen perspektiven sehn
 
lol auf die frage hab ich gewartet:D :D :D :D
also da ich net mehr cheate kann ich deine frage mit nein beantworten ich finde es nur umständlich und lästig das is meine meinung
man sollte wenn es nach mir geht sich auf einen screen reduzieren den man mitten im spiel macht das würde einen vom spielen selbst nich so ablenken
dat is meine meinung
hmmm ischglaub muss ma nen paar leuten sagen sie sollen ma hier reinposten hier is ja wircklich tote hose
 
Yuri nur mal ne frage, was ist daran lässtig drei mal eine Tastenkombination zu drücken, das geht doch schnell, aber ich weiß ja ned wie du die screens machst, ich drücke nur 2 tasten! :D :D :D
 
wtf ich schau hier schon auch rein..... nur sind eben net alle an ner c&c liga interessiert
 
Die Liga zu AR2 (1on1, 2vs2) startet am 26.11. !
 
ich will euch nicht enttäuschen, aber meistens wird aus solchen Projekten nix.
es gibt einige Gründe & Voraussetzungen für erfolgreichen Turniere & Ligen (das sag ich aus meinen Erfahrung - weil ich schon selber einige gute Turniere gemacht habe wo als Beteidigung wirklich weltklasse Spieler waren).

1. das ganze muss so einfach wie möglich gestaltet (auf der Page müssen die Links eindeutig und gut findbar sein).
2. Der Veranstalter muss ein guter und bekannter Onlinespieler sein, der sich mit Onlinegeschehen bei jeweiligen Spiel auskennt.
3. Die Anmeldung muss nie mehr als 2-3 Wochen überschreiten, sonst spielen die die sich zum Anfang angemeldet haben, vielleicht nicht mehr mit wenn sie zu lange auf Turnierstart warten.
4. Die Anmeldung muss wirklich leicht bedienbar sein, zu lange Suche auf der page und viele Optionen schrecken viele Leute ab! Ihr sollt nicht davon ausgehen dass viele Leute sich mit euren Tabellen und Linksverzeichnissen auskennen - wie gesagt übersichtliche Pages verleichten die Anmeldung.
5. Man muss die Turniermodes und Rules gleich bekannt zu geben damit die Leute wissen was sie erwartet.
6. Die Newsletter oder ICQ-Messages wöchentlich verschicken damit alle Teilnehmer immer gut informiert sind.
7. Immer selber in Gamelobby alle Spieler ansprechen und diesen jede Hilfe bieten. Ausserdem nach Turnierstart immer jedem helfen seine Gegner zu finden und nicht einfach so erwarten dass alle Spieler "von alleine" spielen (das geht meistens schieff)

Also mein beste Turnier war Terrace cup bei TibSun mit 64 wirklich besten Spieler der Welt und der war größte Erfolg.

cya
 
thx Snake, wir admins bei der cncliga werden mal die einzelnen punkte besprechen und schauen was sich machen lässt!
 
1. 4. 5. sollte eigentlich verständlich sein

6. wozu Newsletter die Spieler schauen do eh jeder Woche auf die Page um Spielergebnis einzutragen

3. war dumm gelaufen wegen Capt.Kirk aber jetzt gehts ja vorwärts

2. 7. naja was heißt Veranstalter ich bin zwar nicht bekannt unter den Spielern aber eben auch "nur" der Webmaster, die Beobachter kümmern sich ja am die Betreuung
 
Beobachter gesucht?

Scorpion sagte zu mir das er noch Beobachter sucht.
Da ich nur YR Spiele würde ich da mal bei RA2 Beobachter machen.
 
HeHe ich würd auch den beobachter machen :) ne lass ma sein aber ne liga is cooool hoffe das klappt ;)
 
genau basti melde dich an!
@ QUAKERxnc melde dich mal bei mir ich würde gern mal paar worte mit dir wechseln, wenn du bei mir mit beobachten willst, will ja nen gescheiten partner ahben!
 
Back
Top Bottom