+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

MOD-DB Company-Name

Eine Diskussion über MOD-DB Company-Name im Forum C&C 5 Tiberian Deception. Teil des Gametalk-Bereichs; Demnächst soll wieder ein MOD DB Account erstellt werden. Nach einem abgefreakten ICQ-Treffen, in dem wir uns im inneren Kreis ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Admiral Thrawn
    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    41

    MOD-DB Company-Name

    Demnächst soll wieder ein MOD DB Account erstellt werden.

    Nach einem abgefreakten ICQ-Treffen, in dem wir uns im inneren Kreis über den MOD DB Namen entscheiden wollten, denn MODB fragt nach einem "Company-Namen", waren wir uns nicht mehr sicher.

    Einige Namen sind gefallen. Die abgefahrensten waren wohl LSD-Games, Electronic Wood, Brett Games oder Menderez Productions.

    Die wahrscheinlich Besseren waren Viral Studios und der bisherige Namensfavourit Eastwood Community Games.

    Doch vieleicht wisst ihr ja mehr als wir und habt einen voll mega geilen genialen owned Namen.

    Wenn ihr eine Idee habt, dann immer her damit!



    Es grüßt euch das C&C5-Team

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Eastwood alleine würde mir gefallen aber mit dem Comunity Games ginge es auch in Ordnung.

    Wen ich eine Idee habe melde ich mich natürlich aber dieser Name hat schonmal meine Stimme
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    CNC5 Administrative Group. Alles andere würde den Hintergrund eines Community-Projekts vernebeln.

  4. #4
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    C&C5 Community Project

    Würde mir dazu einfallen. Namen wie LSD-Games, Electronic Wood, Brett Games etc würden die Idee dahinter schlichtweg nicht wiedergeben.


  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Admiral Thrawn
    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    41
    Ich denke Golan hat recht. Man sollte das etwas deutlicher erkenntlich machen, dass wir für eine Fortsetzung des C&C-Universums stehen und zu diesem Projekt gehören. Daher wird die Gruppe, "CnC5 Administrative Group" genannt. Vieleicht entscheiden wir uns auch für das noch simplere "CnC5 Community Project" als Titel. Warum wir nich drauf gekommen sind.
    Ich denke dafür braucht es keiine großen Abstimmungen mehr.
    Als Untertitel und Zweitnamen, werde ich jedoch den anderen Namen führen, da er so einen großen Anklang in der Comm gefunden hat. Damit hätten wir einen eindeutigen Namen als Developer-Gruppe.

    Den anderen- "Eastwood Community Games" -werden wir uns für vieleicht kommende Projekte, die ungefähr aufs Selbe hinaus wollen aufheben und den dann als Hauptbegriff benutzen.
    Geändert von Admiral Thrawn (05.03.2011 um 14:10 Uhr)

  6. #6
    Seid ihr auf ModDB schon vertreten? Ich habe neulich nach dem Namen gesucht und leider nichts gefunden.

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von Orodreth Séregon
    Registriert seit
    20.10.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    115
    Clans
    Teutonischen Wölfe
    Das alte Profil wurde leider gelöscht.
    Thrawn wird sicherlich demnächst ein neues Profil erstellen.

  8. #8
    Schade, warum wurde dann das alte Profil gelöscht? Wie ist eigentlich der aktuelle Stand des Projektes, habt ihr schon neues zur Geschichte, den Kampangen, Einheiten, Modelle, oder ähnliches?

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von Orodreth Séregon
    Registriert seit
    20.10.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    115
    Clans
    Teutonischen Wölfe
    Thrawn sagte erwähnt mal das er keinen Zugang mehr zum Profil hatte also wird es wohl von einem der vorher neben ihm noch Zugang hatte gelöscht worden sein.
    Genau weiß ich das aber nicht.
    Zum Stand der Dinge kann Admiral Thrawn viel eher was sagen als ich.

  10. #10
    Ok, hoffentlich hat Admiral Thrawn bald wieder etwas Zeit um etwas zum aktuellen Status zu sagen

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2011
    Alter
    24
    Beiträge
    11
    Ich wäre für WreckedWood .)

  12. #12
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Electronic Farts

  13. #13
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    C&C5 + Titel
    in etwas kleinerer schrift darunter "Community Project"

    ganz einfach und gut zu designen

  14. #14
    Da die Gruppe nicht mehr existiert ist es sicherlich wieder möglich einen neuen Namen zu finden, aber man sollte ihn nicht zu oft wechseln. Man sollte aber natürlich nicht zu viel Energie in den Namen, sondern mehr in Karten, Modelle, Story, ... investieren.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •