+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Was seid ihr??

Eine Diskussion über Was seid ihr?? im Forum Burgland. Teil des Clanforen Andere-Bereichs; Seid ihr 'ne Sekte oder wie?...

  1. #1

    Was seid ihr??

    Seid ihr 'ne Sekte oder wie?
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.01.2004
    Beiträge
    4
    Wie kannst du es *wagen*, uns so taktlos als *Sekte* zu verunglimpfen? Seine Divinität, Erzherzog Johannes, ist alles andere als ein gewoehnlicher Wald- und Keller-Sektenfuehrer!

    So *wisse* dies, Unglaeubige: der dunkle Chor bevorzugt den Begriff 'Kirche', da unsere Offenbarung ein goettliches Recht, und die blosze Existenz Seiner stigmatisierten Heiligkeit, Kardinalerzbischof Johannes, ein seligmachendes Evangelium ist! Es ist dir *erlaubt*, niederzuknien, und Ihm deine ewige Treue zu *schwoeren*, auf dasz dir gegeben sei, Seine Fuesze zu *kuessen* und mit kostbaren Oelen zu salben!

    Und so du dich wuerdig erweist, wird *Er* dich vielleicht in den heiligen Kreis der Jojonen aufnehmen, auf dasz du dich unter jenen befindest, denen zuteil wird, das *himmlische* Burgland zu schauen...

    Doch bis dahin, verweile in Ehrfurcht, *Sterbliche*! Zittere vor *Seinen* Anhaengern, denn ihre Zahl ist Legion. Ducke dich vor *Seinem* Eifer, denn das Plagiieren selbst ist ihm nicht zu gering! Und fuerchte dich vor *Seinem* Namen, denn *Sein* Heiliges Wort ist erschreckend klar und praegnant, Seine Predigt aber verstaendlich und klar.

    Erwarte Seine Ankunft, dunkle Schwester, denn sie verheiszet dir Sein Paradies.

    Gleich nach der Sommerpause!

    Nema.

    __________________
    - Metatron -

  3. #3
    dasz
    ist alte rechtschreibung



    Doch bis dahin, verweile in Ehrfurcht, *Sterbliche*! Zittere vor *Seinen* Anhaengern, denn ihre Zahl ist Legion. Ducke dich vor *Seinem* Eifer, denn das Plagiieren selbst ist ihm nicht zu gering! Und fuerchte dich vor *Seinem* Namen, denn *Sein* Heiliges Wort ist erschreckend klar und praegnant, Seine Predigt aber verstaendlich und klar.

    ich bin ja eigentlich ein toleranter mensch,aber das finde ich mehr als krank

    PS.:Seid ihr alle unsterblich???

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.01.2004
    Beiträge
    4
    Natuerlicherweise nicht. So ein Unsinn aber auch.

    Nur seine Goettlichkeit, Kardinalerzbischof Johannes, ist unsterblich.

    Nema.

    __________________
    - Metatron -

  5. #5
    wieso ist er denn unsterblich und wie kommt ihr darauf das er ein gott ist??

  6. #6
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    @simoni

    dasz is alte rechtschreibung ? so wird doch in der schweiz geschrieben,die haben kein 'ß' deswegen nehmen die 'sz' .. also keine alte rechtschreibung ..

  7. #7
    aber "daß" ist doch ebenfalls alte rechtschreibung.es wird "neuerdings" doch mit ss geschrieben

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.01.2004
    Beiträge
    4
    Denn es steht geschrieben: bewahrt Seine Worte, wie sie sind, denn das Ende der Sommerpause ist nahe. Fuegt etwas den Worten hinzu, so wird Er euch die Plagen zufuegen, die er sich an langen Samstagabenden ausdenkt, nehmt aber etwas weg von den Worten, so wird Er euch euren Anteil wegnehmen am ewigen Leben in Burgland...

    Nema!

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    oh gott
    wie du redest @Metatron
    das hört sich wirklich wie eine sekte an

  10. #10

  11. #11
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Also doch ne sekte!!Scheint aber eine lustige zu sein,hmmm mal überlegen...........kommt ihr alle aus dem Burgenland??

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.01.2004
    Beiträge
    4
    Nicht Burgenland. Burgland! Fuege kein Jota hinzu, wo keines hingehoert!

    Und wir kommen uerspruenglich natuerlich nicht aus Burgland. Einst weilten wir im graeszlichen Mittelland, doch da sprach Seine Divinitaet Johannes I. durch Seinen groeszten Propheten, Johannes I., zu uns, und Sein Goettliches Wort fuehrte uns ins gelobte Burgland, wo Milch und Honig flieszen. Zumindest flieszen sie nach der verlaengerten Sommerpause.

    - Metatron -

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    18
    Die verlängerte Sommerpause ist vorbei, auf Anordnung seiner erzherzöglichen Majestät, Adam, in Stellvertretung Seiner Heiligen Divinität, Johannes, unserem einzigen und wahren Gott.

  14. #14
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    ich glaub ihr habt schon lang keine fette party mehr gefetzt und euch ne stunde mit rap vollgedröhnt, dass ihr den text danach auswendig könnt. labert ihr in eurem RL genauso "abstrakt" ^^ btw burgland is derbst langweilig
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    18
    Oh, mein Freund, aus dir spricht die Ahnungslosigkeit des Unwissenden. Wir geben regelmässig fröhliche Gesellschaften, auf denen auch das Tanzbein geschwungen wird! Natürlich auf eine züchtige Weise, versteht sich. btw du auch.

  16. #16
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    eure majestät ist wohl nicht ganz des plural majestatilis maächtig, wie mir so scheint. welcher musikrichtig pflegt ihr euch hinzugeben?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    18
    Oh, wir bedienen uns durchaus der angemessenen Form. Wir legen grossen Wert auf die richtige Etikette. Wie dem auch sei.
    Das Ding nennt sich, nebenbei bemerkt, Pluralis Majestatis, und wir sind ein großer Freund des Cymbaloms, insbesondere bei unseren beliebten Czardas-Bällen.

  18. #18
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Czardas-Bälle.....ich weiß net...sind das die dinge was zwischen den beinen baummeln oder ne fette party mit maßig drogen und willigen jungfrauen





    PS:
    Original geschrieben von sniper078
    Also doch ne sekte!!Scheint aber eine lustige zu sein,hmmm mal überlegen...........kommt ihr alle aus dem Burgenland??
    lol darauf hätt ich auch getippt....sing ja auch maßig spinner dort p
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  19. #19
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    irgendwie seid ihr krank
    is das eure lebenseinstellung oder ausleben perönlicher anormalität
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  20. #20
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wenn man mal Menschen in die Vergangenheit schickt solltet ihr euch als erstes melden O_o

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was für eine Art Computerbenutzer seid ihr ??
    Von MrOmega im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 17:58
  2. seid ihr alle arbeitslos; oder was?
    Von sHaDe77 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 17:44
  3. Seid Ihr zu fett oder was?
    Von Demborix im Forum GCC
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.2001, 21:15
  4. Admins was habt ihr gemacht?
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •