OT: Urlaubsbenachrichtigungen !

Joined
Mar 21, 2003
Messages
136
Points
0
OT: Urlaubsbenachrichtigungen !

Wenn ihr, aus welchen Gründen auch immer, mal längere Zeit aussetzen müsst – dann postet bitte hier „wann“, „wie lange“ und wenn ihr wollt auch „warum“.

Danke.
 
(BSP.: )

@ All

Ich fahre vom 10.4. bis 18.4. in Urlaub (an die Nordsee)


Dsbzgl.:
Temporäre Privilegien für:

K.G.v. Allensbach:

Für diese Zeit erhält der gute Karl Gustav v. Allensbach das Privgileg und Recht der "Einbürgerung".
 
Naja, dann bin ich mal der 1. In Bayern fangen nächte Woche die Schulferien an, und ich fahre vom 12.04.03 bis zum 20.04.03 in den Urlaub.

Ich werde von Generaloberst von Herzog vertreten.

(Ich denke das im Kriegsministerium nicht so viel los sein wird, darum werde ich die Woche nachträglich aufarbeiten).

Liebe Grüße,
 
Krank

Leider bin ich krank geworden und habe ziehmliche Kopfschmerzen ... Aus diesem Grund werde ich wohl in den nächsten Tagen nicht beim PC sitzen können ... naja, wie dem auch sei, schreibt die Geschichte einfach weiter --> Justizrat Mond ist berechtigt in meinem Namen zu posten ...
 
Da ich morgen früh meinen Rechner nach Mainz bringe und noch nicht weiß wann der Ersatzrechner zu Hause steht und ich ab Dienstag in Mainz bin und nicht weiß wie lange es dauert bis ich jemanden finde, der mir den Internetanschluß freischaltet, melde ich mich, vorsichtshalber, ab.
 
Da ich bei der tollen Bundeswehr bin möchte ich nur sagen , dass ich immer von Montags bis Freitags abwesend bin es sei denn ich sage etwas anderes. Also bis freitag dann!:shout
 
So, bin auch wieder von den Toten auferstanden ... ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern ...
 
so, zwar eine woche spter aber lieber spät als nie, ich bin wieder da.

greeeeeez

Flo
 
Ich bin endgültig wieder da. Mein Internetanschluß funktioniert. Ja! Kostenlos DSL!!!:) :cool :)
 
Schweden eroberten mein Heim - ich befinde mich vollständig dabei die Deutsche Gastfreundschaft zu "verteidigen".

Die nächste Woche werden wir uns wohl noch nicht sehen. :( :(
 
also ich war im urlaub und bin nun zurück um zu regieren ich stelle den antrag das ihr all egefeuert werdet , gg cu
 
4 Wochen Urlaub hinter mir und ein brach liegendes Forum vor mir... hmm... :scared

Mal sehen wer sich noch meldet...
 
Ich melde mich demütigst, unser aller Herrscher. Verfügt über Adam, wie es Euch beliebt.
 
Back
Top Bottom