+ Antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 198

Off-Topic -> Smalltalk, Fragen, etc. (erster^^)

Eine Diskussion über Off-Topic -> Smalltalk, Fragen, etc. (erster^^) im Forum Burgland. Teil des Clanforen Andere-Bereichs; Noch was anderes ... wurde in unserem Forum etwa eine Simulationspause oder dergleichen eingelegt? irgendwie tut sich sehr wenig ......

  1. #161
    Schütze

    Registriert seit
    07.04.2003
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    29
    Beiträge
    55
    Clans
    Burgland

    Ausrufezeichen

    Noch was anderes ... wurde in unserem Forum etwa eine Simulationspause oder dergleichen eingelegt? irgendwie tut sich sehr wenig ...
    Karl Friedrich III von Lothringen
    Baron von Waldeck
    Leutnant des staatlichen Militärs von Burgland
    Beisitzender Richter am burgländischen Kammergericht

  2. #162
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.03.2003
    Ort
    Johannesstadt
    Alter
    34
    Beiträge
    157
    Clans
    Burgland

    Zwinker

    Ja, ja, es tut sich sehr wenig, wie du schon ganz richtig bemerkt hast.
    Aber wenn sich nichts tut, muss man was dagegen tun, sonst tut sich ja weiterhin nichts.
    Deswegen tut doch was.
    AHHHHHH, warum tut denn keiner was. Oh, hab mich glatt vertan, anderes Thema.
    Ähhhh, ja.

    Es ist halt Sommer, Biergartenwetter und die beste Zeit um im Schwimmbad, oder der Uni-Bibliothek rumzuhängen, kommt ganz drauf an.
    __________________________________________________
    Freiherr Pádraig Pearse
    Kardinalprotector der Heiligen Burgländisch-Christlichen Kirche
    Ridire of Munster

    "There are more horrible things than bloodshed, and slavery is one of them."
    "I have turned my face to the road before me, to the deed that I see and the death I shall die."
    Pádraig H. Pearse

  3. #163
    Obergefreiter

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Johannesburg
    Alter
    33
    Beiträge
    222
    Clans
    Burgland
    es hat sich wirklich sehr wenig getan hier im forum. aber nach austin's anfang und meiner kreativen pause werde ich wieder mit neuem, alten elan zur sache gehen und mich um die bäume kümmern!!

  4. #164
    Schütze

    Registriert seit
    07.04.2003
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    29
    Beiträge
    55
    Clans
    Burgland

    Sommerpause

    vielleicht wäre eine Art Sommerpause, in der wir uns dann eben nur im Offtopic thread unterhalten ganz gut ... denn wenn sowieso jeder sehr wenig zeit hat ...!? (mich eingeschlossen)
    Karl Friedrich III von Lothringen
    Baron von Waldeck
    Leutnant des staatlichen Militärs von Burgland
    Beisitzender Richter am burgländischen Kammergericht

  5. #165
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    32

    SORRY

    Also, ihr habts sicher bemerkt das ich auch nach meinem Osterurlaub kaum mehr heir bin. Ich habe bis pfingsten noch ca. 5 wochen und schreibe noch 6 schulaufgaben. Ich hab also wirklich viel zu tun und da bleibt für das rpg leider nur mehr sehr wenig zeit. Da ich auch meine rl freundschaften pflegen muss, komm ich zur zeit kaum mehr an den computer. Daher möchte ich euch bitte mich bis nach den 14-tagen pfingstferien zu entschuldigen (22.06.03). Ich bin zwar hin und wiederda, aber habe meistens keine zeit was zu posten. Zu meiner Vertretung bestimme ich Justizkanzler von Allenbach.

    Ihr könnt mir ja mailen wenn was wichtiges lost ist.

    Liebe Grüße und bis bald

    FLO

  6. #166
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.03.2003
    Beiträge
    136
    Clans
    Burgland

    ref. "Quasi Sommerpause"

    Die gut alte Zeit... Kursabreiten en masse, Famielienfestrunde, und ein Schwede - ich glaub ich brech zusammen

    Ich bin die nächste Zeit daher leider auch nur sporadisch da

  7. #167
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    o_0 sagt mal,um was gehts in dem FOrum hier eigentlich???
    Ich hab mir mal ein paar Threads angeguckt... sieht ganz interessant aus, hab aber bisher keinen Hinweis darauf gefunden,um welches Spiel es sich eigentlich handelt

  8. #168
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    32

    Daumen hoch

    Also aKira, du schaust am besten in den Einführungsthreat rein, ich glaube da steht so alles drin was man braucht zum einsteigen. Es ist der dritte hinweis von oben *G* Les es dir mal durch und wenn du noch fragen hast stell sie. Wir helfen potentiellen Mitgliedern gerne weiter.

    @ rest

    Ach ich wollte neben dem Schulischen Aspekt noch feststellen ich mach noch in einem anderen Forum mit, wo ich zur Zeit öfter poste. Ich sage das hier nur um einen Eklat wie in Mittelland zu vermeiden. Das Forum befindet sich aber noch im Aufbau und braucht deshalb erhöte Aufmerksamkeit.
    Die Idee mit der Sommerpause find ich übrings super.

    Liebe Grüße und bis bald

    euer

    Flo

  9. #169
    Find ich nicht schlecht mit Sommerpause die Tageüber bin ich meistens drausen und abends mit freunden unterwegs komme daher relativ sporadisch!

  10. #170
    Obergefreiter

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Johannesburg
    Alter
    33
    Beiträge
    222
    Clans
    Burgland
    @flo
    kein problem! wir posten ja alle nicht gerade viel zurzeit.
    Freiherr Torijen Wolpijes
    Kardinalinquisitor der Heiligen Burgländisch-Christlichen Kirche

  11. #171
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Mh,ich hab mir das mal so ein bissel durchgelesen.... aber ne,is net so mein Fachgebiet. Ich interessier mich mehr für die Hanse...

  12. #172
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    32
    @ AKira

    Kennst du PatrizierII? DA gehts um die Hanse. Ich hab des spiel zawr bin aber ned besonders begeistert. Da gefällt mir die GIlde besser, aber ok gehört nicht hier her. Es geht außerdem nicht darum sein Fachwissen einzubringen sondern einfach nur Spaß zu haben. Kannst es dir ja nochmal überlegen.

    Flo

  13. #173
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Patrizier 2... ich sterbe für dieses Spiel. Es is einfach zu geil,einfach Hammer. Ich habs seit dem ersten Tag und spiel es immer noch (gut,mit zwischenzeitlichen Pausen von 2-3 Monaten).
    Es ist einfach zu geil,besonders wenn man die Tricks und Kniffe kennt ^^

    Ich habe im moment ein Vermögen von 37.400.000 Goldstücken
    meine Handelsmarine umfasst ca 43 Schiffe (davon aber nur 6-8 in Betrieb)
    hab 7 Kontore... dürfte reichster Mann in der Hanse sein... bin aber immer noch Patrizer -_-

    Und ich hab nicht gecheatet (dabei funktionieren die Cheats noch nicht ma o_0)

    Die Gilde kenn ich nicht und hab davon noch nie gehört. Worum geht es da?

    Ich hab mir Heute mal von nem Freund Anno1503 geholt,mal gucken wie das so ist



    ähm,zu eurem Spiel. Ich weiss nciht,wie das abläuft. Ich hab da was von nem Rollenspiel gelesen..aber das hilft mir auch nicht unbedingt weiter. Is das so wie Diabolo (also ein Pc Spiel,welches man sich kaufen muss), oder verabredet man sich da im Irc und redet da mit andern Leuten oder wie geht das ab?

  14. #174
    Obergefreiter

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Johannesburg
    Alter
    33
    Beiträge
    222
    Clans
    Burgland
    Das Spiel hier ist komplett forumbasiert. Du brauchst dafür keine zusätzliche Software, sondern nur einen Internetanschluss. Das Spiel basiert komplett auf Vorstellung, ist also nicht so wie Diablo o.ä., wo du deine Spielfigur auf dem Bildschirm siehst.

  15. #175
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.03.2003
    Beiträge
    136
    Clans
    Burgland
    Hi Leute!

    Was gibts neues? Und wann setzen wir diese "inoffizielle Sommerpause" eigentlich wieder aus?
    Es grüßt
    Erzherzog Johannes von Burgland,
    Kardinalerzbischof der Heiligen Burgländisch-Christlichen Kirche

  16. #176
    Gefreiter
    Avatar von Austin4077
    Registriert seit
    26.03.2003
    Ort
    Mainz
    Alter
    35
    Beiträge
    141
    Clans
    Burgland
    Hey. Gute Frage. Ich bin abrufbereit.
    __________________________________________________Baron Wilhelm Kocherbacher
    Kardinalbischof der Heiligen Burgländisch-Christlichen Kirche

    [size=0.1]"Als ich in de' Mittelstufe war hab' ich mich auch immer für de' größte gehalte. Un'? Nix druff gehabt!" Nicolas Freyer[/size]

  17. #177
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.03.2003
    Ort
    Johannesstadt
    Alter
    34
    Beiträge
    157
    Clans
    Burgland
    Melduuuuuuung!
    Melde gehorsamst, Herr Oberlajtnant, bin zum Posten bereit.
    __________________________________________________
    Freiherr Pádraig Pearse
    Kardinalprotector der Heiligen Burgländisch-Christlichen Kirche
    Ridire of Munster

    "There are more horrible things than bloodshed, and slavery is one of them."
    "I have turned my face to the road before me, to the deed that I see and the death I shall die."
    Pádraig H. Pearse

  18. #178
    Obergefreiter

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Johannesburg
    Alter
    33
    Beiträge
    222
    Clans
    Burgland
    ajo! kemma mache!
    Freiherr Torijen Wolpijes
    Kardinalinquisitor der Heiligen Burgländisch-Christlichen Kirche

  19. #179
    Schütze

    Registriert seit
    07.04.2003
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    29
    Beiträge
    55
    Clans
    Burgland
    Also ich hab bis zum 4. Juni Stress pur ... aber danach herrscht in der Schule eigentlich tote Hose, bis auf einen kleinen Test in Betriebsorganisation ... Wenn das vorüber ist, können die Überfälle, Intriegen und alles was es sonst noch in diesem Forum gibt von mir aus gerne wieder weiter gehen ...
    Karl Friedrich III von Lothringen
    Baron von Waldeck
    Leutnant des staatlichen Militärs von Burgland
    Beisitzender Richter am burgländischen Kammergericht

  20. #180
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.03.2003
    Beiträge
    136
    Clans
    Burgland
    also gut. Ich denke wir sollten dann dieses Wochenende die angebrochene Story "vollenden" und dann einfach mit denen weiterspielen, die eben gerade da sind. (ich bin nämlich ab 25.6.03 bis 16.7.03 wieder in "Urlaub" und hab bis dahin noch eine ganze Menge Kursabeiten hinter mich zu bringen - erst danach hab ich wieder richtig Zeit)

    Also gehts wieder los.
    Es grüßt
    Erzherzog Johannes von Burgland,
    Kardinalerzbischof der Heiligen Burgländisch-Christlichen Kirche

+ Antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •