+ Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 198

Off-Topic -> Smalltalk, Fragen, etc. (erster^^)

Eine Diskussion über Off-Topic -> Smalltalk, Fragen, etc. (erster^^) im Forum Burgland. Teil des Clanforen Andere-Bereichs; @ von Allensbach Meine Posts richteten sich an Christian. Ich habe nichts gegen in mehreren Foren spielen, das tu ich ...

  1. #101
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.04.2003
    Beiträge
    3
    @ von Allensbach

    Meine Posts richteten sich an Christian.
    Ich habe nichts gegen in mehreren Foren spielen, das tu ich selber.
    Unaufrichtigkeit meine ich hinsichtlich der Abwesenheitsmeldungen.

    Und fleme mich bitte nicht. Ich bin der einzige in dem ganzen Schlamassel der den ernsthaften Versuch unternimmt zu schlichten.

    Aber auch das werd ich nun besser lassen weil ich von beiden Seiten nur Aktionen seh die die Lage eskalieren lassen.

  2. #102
    Obergefreiter

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Johannesburg
    Alter
    33
    Beiträge
    222
    Clans
    Burgland
    es bringt doch nichts, wenn wir uns jetzt hier auch noch gegenseitig anfeinden. das wäre doch nur im interesse von bestimmten personen aus dem gilde-rpg.

    jetzt ist es halt raus. es war nur eine frage der zeit und mich wunderte es sowieso, dass es nicht früher rauskam, dass wir "abtrünnig" wurden und etwas außerhalb der gilde machten.
    der threat, eröffnet von khan, ist doch nur noch lächerlich und das was von diesen mods kommt auch. viele haben schon ihre konsequenzen daraus gezogen. ich selbst bin noch am überlegen, was denn nun das sinnvollste wäre zu tun. sollte ich meines amtes enthoben werden, hat sich der käs natürlich von alleine gegessen...

  3. #103
    Schütze

    Registriert seit
    07.04.2003
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    29
    Beiträge
    55
    Clans
    Burgland

    Frage

    sorry leute kann mir das mal einer erklären ... ich komme auch gerade vom gilde-rpg hier herüber aber irgendwie ich kann ich euch nicht ganz folgen ... was meint ihr bezügl. Vertrauensbruch? und wird man jetzt etwa im gilde-rpg des Amtes enthoben, wenn man hier mitspielt!?
    Karl Friedrich III von Lothringen
    Baron von Waldeck
    Leutnant des staatlichen Militärs von Burgland
    Beisitzender Richter am burgländischen Kammergericht

  4. #104
    Gefreiter
    Avatar von Austin4077
    Registriert seit
    26.03.2003
    Ort
    Mainz
    Alter
    35
    Beiträge
    141
    Clans
    Burgland
    @ Lothringen

    Nein, man wird im Gilde-RPG nicht des Amtes enthoben, wenn man hier mitspielt. Sondern, laut Mods, nur, wenn man längere Zeit sein Amt nicht aufführt. Also alles wie bisher nur verschärfter.

  5. #105
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Marktredwitz
    Alter
    29
    Beiträge
    22
    Clans
    Burgland
    Es tut mir Leid, dass ich euch mitteilen muss, dass ich (vorerst) aus diesem RPG austreten werde. Bitte seid nicht sauer auf mich. Aber ich konnte aus gegebener Sitution nciht mit meiner Entscheidung leben (

    Ich hoffe ihr nehmt es net ganz so schwer...

  6. #106
    @ Christian

    Ich persönlich bedaure es, dass du ausgestiegen bist. Deine Entscheidung werden wir natürlich respektieren. Trotzdem fände ich es schön, wenn du nicht ganz aussteigen würdest.

    Vielleicht kannst du es ja einrichten, in zwei RPGs aktiv zu sein - natürlich nur, wenn du magst.

    MfG
    ___________________________
    Freiherr Karl Gustav von Allensbach
    Kanzler der Justiz zu Burgland
    Vors. Richter am burgländischen Kammergericht
    Leutnant der Reserve
    Prof. h.c. mult. Dr. iur. h.c. an der MCE-Universität

    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersdenkenden an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln" Otto v.Bismarck

  7. #107
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.03.2003
    Ort
    Johannesstadt
    Alter
    34
    Beiträge
    157
    Clans
    Burgland
    Also ich kann mich dem Kalle da nur anschliessen.
    Dein volkommener Weggang wäre bedauerlich.
    Auch ich werde versuchen, in beiden RPGs aktiv mitzuwirken, sofern möglich.

    Aber eines soll hier doch klargestellt sein.
    Wenn der Tag kommt, an dem ich mich für ein RPG entscheiden muss, dann für Burgland.
    __________________________________________________
    Freiherr Pádraig Pearse
    Kardinalprotector der Heiligen Burgländisch-Christlichen Kirche
    Ridire of Munster

    "There are more horrible things than bloodshed, and slavery is one of them."
    "I have turned my face to the road before me, to the deed that I see and the death I shall die."
    Pádraig H. Pearse

  8. #108
    Obergefreiter

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Johannesburg
    Alter
    33
    Beiträge
    222
    Clans
    Burgland
    Christian, ich habe deinen Post im Gilde-Forum bein onlineplayers gelesen und muss dir höchsten Respekt zollen. Es gehört schon Mut und vor allem menschliche Courage dazu, so einen Post zu schreiben.
    Wenn du mit deiner ersten Entscheidung, bei der Gilde auszusteigen nicht leben konntest und sie im Nachhinein jetzt als falsch erachtest, müssen wir das respektieren. Ich werde ebenfalls, genauso wie Paddy und Kochi, vorerst in beiden RPGs mitmischen und Ämter ausführen (natürlich nur, wenn man mich lässt ). Einen Komplettausstieg bei der Gilde behalte ich mir vor.
    Ich fände es toll und würde mich freuen, wenn du es dir einrichten könntest, bei ebenfalls bei beiden RPGs mitzumachen. Wir würden es zutiefst bedauern, wenn du komplett aussteigst. Überlege dir deinen Schritt bitte nocheinmal. Es ist aber deine Entscheidung.
    Freiherr Torijen Wolpijes
    Kardinalinquisitor der Heiligen Burgländisch-Christlichen Kirche

  9. #109
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.03.2003
    Beiträge
    136
    Clans
    Burgland
    @ Christian

    Wenn das deine Entscheidung ist, dann akzeptiere und respektiere ich sie - wenn auch mit Bedauern. Wie dem auch sei du weißt, dass du hier immer willkommen bist und dein Amt halten wir dir dann vorläufig auch mal frei (bis ich ausm Urlaub zurück bin - Ok?)

    Ich wünsche Dir jedenfalls weiterhin noch viel Spass und Vergnügen bei Internet-Rollenspielen. Unabhängig davon wo.



    @ All

    Ich fahre vom 10.4. bis 18.4. in Urlaub (Nordsee)

    Für diese Zeit erhält der gute Karl Gustav v. Allensbach das Privgileg und Recht der "Einbürgerung".

    PS: Ich richte alsbald einen Urlaubsthread ein...

    Auf Seite 1 des erzh. Stadtpalais gibts ein Bürgerverzeichnis... -> kontrolliert das vielleicht mal.
    Geändert von Johannes (08.04.2003 um 15:11 Uhr)
    Es grüßt
    Erzherzog Johannes von Burgland,
    Kardinalerzbischof der Heiligen Burgländisch-Christlichen Kirche

  10. #110
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    32
    So, ich habe mich jetzt abgeregt, Gilde-Forum geht mir mitleriweile am Allerwehrtesten vorbei.

    @ Chris,
    Schade das du gehst, aber ich respektiere wie die anderen deine Entscheidung.

    @Lothringen,

    was mich angeht, ja es ist so das man im Gildeforum gefeuert wird, wenn man hier mitspielt, zumindest bei mir wars so und auf "arschkriechen" bei Mods oder Vorgesetzten steh ich nicht.

    @Jojo schönen Urlaub

  11. #111
    Obergefreiter

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Johannesburg
    Alter
    33
    Beiträge
    222
    Clans
    Burgland
    @ Florian

    Recht hast du! Was mich betrifft, so werde ich die nächsten Tage einmal abwarten. Sollte noch das geringste sein, das mir irgendwie dort aufstossen sollte, bin ich dort auch weg.
    Schönen Urlaub schon mal im Voraus!


    @ Jojo

    Ebenfalls schönen Urlaub!

  12. #112
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.03.2003
    Beiträge
    136
    Clans
    Burgland
    @ Flo & Tori

    thanx - Ich hoffe nur er wird auch schön ... - so ganzu ohne Forum... zz

  13. #113
    Zum Gilde-Thema mag ich mich nicht mehr äußern....


    @ Jojo.

    Ich gönne ihn dir zwar nicht: Aber trotzdem wünsche ich einen schönen Urlaub!
    ___________________________
    Freiherr Karl Gustav von Allensbach
    Kanzler der Justiz zu Burgland
    Vors. Richter am burgländischen Kammergericht
    Leutnant der Reserve
    Prof. h.c. mult. Dr. iur. h.c. an der MCE-Universität

    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersdenkenden an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln" Otto v.Bismarck

  14. #114
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.03.2003
    Ort
    Johannesstadt
    Alter
    34
    Beiträge
    157
    Clans
    Burgland
    @ JoJo

    So schön, wie er an der Nordsee halt nur sein kann.
    Aber mein Fall wäre das nicht, flaches Land, kalter Wind und gaaaaaaaaaanz komische Leute, nicht.

    Wünsch dir trotz dieser eher widrigen Umstände nen Urlaub, wie du dir ihn vorstellst.
    Have fun!
    __________________________________________________
    Freiherr Pádraig Pearse
    Kardinalprotector der Heiligen Burgländisch-Christlichen Kirche
    Ridire of Munster

    "There are more horrible things than bloodshed, and slavery is one of them."
    "I have turned my face to the road before me, to the deed that I see and the death I shall die."
    Pádraig H. Pearse

  15. #115
    Obergefreiter

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Johannesburg
    Alter
    33
    Beiträge
    222
    Clans
    Burgland

    irc-channel

    mit freuden vermag ich euch mitteilen zu können, dass es mir trotz meiner doch bescheidenen kenntnisse in diesem bereich gelungen ist, einen irc-channel für burgland einzurichten. von nun an haben wir also auch ein eigenes "sprachrohr".

    den channel #burgland findet ihr wie immer im quakenet!

  16. #116
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.03.2003
    Beiträge
    136
    Clans
    Burgland

    Happy

    @ K.G. und Paddy

    Erholung, Ruhe, ein gutes Buch, lecker Fisch, was braucht man mehr - Trubel, Party, Arbeit, Adventure etc. - davon hab ich genug -> nicht dass ich es satt hätte, aber das hat man die ganze Woche über
    -> aber wann hat genießt man schonmal gnädige Ruhe

    @ Torijen

    suuupi
    darauf lass ich dochmal ein gediegenes:

  17. #117
    Obergefreiter

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Johannesburg
    Alter
    33
    Beiträge
    222
    Clans
    Burgland
    FROHE OSTERN, SCHÖNE FEIERTAGE UND VIELE DICKE EIER EUCH ALLEN!!


    noch was zum schmunzeln: spanish for runaways http://www.moekel.de/

  18. #118
    Juhuu endlich mal gute Nachrichten! bei den ganzen schlechten hier in letzter Zeit!

  19. #119
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.03.2003
    Beiträge
    136
    Clans
    Burgland
    Also „DICKE EIER“ wünsche ich mal vorsichtshalber keinem, aber dem


    „Frohe Ostern“


    schließe ich mich unbedingt an

  20. #120
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.03.2003
    Beiträge
    136
    Clans
    Burgland

    Ausrufezeichen

    Hinweis:

    Ich hab vorhin die Hinweisthreads sicherheitshalber mal „ “ . (Verhindert das Löschen von newbie-posts u.a. die da nicht reingehören etc. pp.) (diese Smilies sind einfach genial )

    Wenn jemand ein Gesetz ändern will – was auch legitimiert ist... - dann einfach v.Allensbach oder mich drauf ansprechen.


    Und da wir beide ja N I I I I I E ( ) „ :alkohol “ sondern nur „ “ zu uns nehmen ist sicherlich auch immer einer von uns da und auch ansprechbar ...


    Gruß
    :hat Johannes :hat

    PS: irgendwann brauch ich bestimmt überhaupt keine Worte mehr sondern spreche nur noch in Smilies – das wär’ doch was ...
    Geändert von Johannes (19.04.2003 um 11:08 Uhr)

+ Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •