+ Antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 198

Off-Topic -> Smalltalk, Fragen, etc. (erster^^)

Eine Diskussion über Off-Topic -> Smalltalk, Fragen, etc. (erster^^) im Forum Burgland. Teil des Clanforen Andere-Bereichs; Hey JoJo, gutes Grundgerüst für ein Forum, gefällt mir. Bin dabei! Gruß auch an alle alten Bekannte! @ Pearse was ...

  1. #21
    Gefreiter
    Avatar von Austin4077
    Registriert seit
    26.03.2003
    Ort
    Mainz
    Alter
    35
    Beiträge
    141
    Clans
    Burgland
    Hey JoJo,

    gutes Grundgerüst für ein Forum, gefällt mir.
    Bin dabei!

    Gruß auch an alle alten Bekannte!

    @ Pearse

    was heißt hier beobachten? Aufbauen ist die Devise
    __________________________________________________Baron Wilhelm Kocherbacher
    Kardinalbischof der Heiligen Burgländisch-Christlichen Kirche

    [size=0.1]"Als ich in de' Mittelstufe war hab' ich mich auch immer für de' größte gehalte. Un'? Nix druff gehabt!" Nicolas Freyer[/size]

  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    ihr 2

    Hmm sagt mal zieht ihr irgendwie durch die Foren oder ist euer vorheriges off gegangen o.ä. ?

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Marktredwitz
    Alter
    29
    Beiträge
    22
    Clans
    Burgland
    Nein, unser altes ist noch in Takt

    Aber wieso die Chance verwehren, ein paar neue nette Leute kennen zu lernen. Flo fragte mich ob ich mitmachen möchte, und ein RPG ist immer was geiles

  4. #24
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.03.2003
    Beiträge
    136
    Clans
    Burgland
    @ Torijen

    Schön, dass du auch gekommen bist.
    Dein Wunsch ist dir soeben erfüllt worden.

    @ stefros

    Klar, aber die Inquisition macht eben gerade dann Spass, wenn man Inquisitor, Diener der Kirche, etc. ist... die paar NPC’s die dabei drauf gehen stört’s ohnehin weniger... und für Storys aller Art ist die Inquisition immer ein schönes „Instrument“.
    Wir können hier doch nicht im Geiste des 20./21. Jhdts. spielen... das wäre ja langweilig...

    @ Christian

    Ein Lob gefällt mir immer besonders gut... – Danke!
    Und schön, dass du mitspielst.

    @ Paddy

    na, dann überzeug dich mal... - Aber wenn jeder sio denken würde, dann kämen wir nicht weit... ...

    @ Wilhelm

    Schön, das freut mich - wir stellen da bestimmt was tolles auf die Beine. rost
    Es grüßt
    Erzherzog Johannes von Burgland,
    Kardinalerzbischof der Heiligen Burgländisch-Christlichen Kirche

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Marktredwitz
    Alter
    29
    Beiträge
    22
    Clans
    Burgland
    Tja, ich kann halt Loben wie kein zweiter (Die Smileys sind so geil). Wird aber bestimmt ne coole Sache, mal so richtig von Anfang an dabei zu sein.

    Am meisten freu' ich mich aber auf die storys. Die werden bestimm voll cool!

  6. #26
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.03.2003
    Beiträge
    136
    Clans
    Burgland
    Stimmt - die Smilies gefallen mir auch
    Die müssen wir doch gleichmal " " sprechen ....
    Es grüßt
    Erzherzog Johannes von Burgland,
    Kardinalerzbischof der Heiligen Burgländisch-Christlichen Kirche

  7. #27
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    hehe thx die meisten sind von mir

    Yo klar Neuzeit ist langweilig Japan 15.Jhdt oder so
    Die Inquisition mag ich net , nur den Inquisitor weil der lustig aussieht und viel Macht hat und einfach kuhl drauf is

  8. #28
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.03.2003
    Ort
    Johannesstadt
    Alter
    34
    Beiträge
    157
    Clans
    Burgland
    Na, wenn ihr alle so zieht, dann will ich dem nicht nachhängen.
    Immerhin hab ich den Aufbau Ost verpasst, da könnt ich wenigstens bei nem RPG helfen .

    Ach, JoJo, ob man weit kommt, wird sich noch zeigen, ich bin da eher der Skeptiker.

    Man sieht sich im Dom

  9. #29
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.03.2003
    Beiträge
    136
    Clans
    Burgland
    @ Stefros

    Bzgl. der Inquisition haben wir da wohl definitiv die gleiche Meinung.


    @ Pádraig

    Skeptiker haben einer guten Sache noch nie geschadet, wenn sie trotz aller Zweifel konstruktiv gewirkt haben...
    Es grüßt
    Erzherzog Johannes von Burgland,
    Kardinalerzbischof der Heiligen Burgländisch-Christlichen Kirche

  10. #30
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    @Blub: RPG = RolePlaying Game
    also die generelle Bezeichnung für alle Arten von Rollenspielen
    *dasgefühlhatdassdashiernochnichterwähntwurde^__^*

    @Kriegssystem:
    Nur Krieg gegen andere Länder?

    Gibts keine individuelle Ebene auf der man mit seinem Charakter für sich handeln kann ohne gleich die ganze Welt umzustürzen?
    Was ist mit den guten alten old school Quests?

    Das is mir alles zu abgehoben

    außerdem erinnert mich das Ganze hier tierisch an ein Familientreffen

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #31
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.03.2003
    Beiträge
    136
    Clans
    Burgland
    @ Outrider

    Auch gut... es soll ja nur derjenige mitmachen, dem das ganze auch Spass macht... sonst bringts nix. :smokin
    Es grüßt
    Erzherzog Johannes von Burgland,
    Kardinalerzbischof der Heiligen Burgländisch-Christlichen Kirche

  12. #32
    Obergefreiter

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Johannesburg
    Alter
    33
    Beiträge
    222
    Clans
    Burgland
    Vielen Dank nochmal, Johannes, für dieses Forum und die Gedanken, die du dir darüber gemacht hast. Ich bin gerne bereit bei so etwas mitzuwirken; umso mehr als es bei der Gilde-RPG immer schlimmer wird und ein Höhepunkt wohl noch in weiter Ferne liegt.
    Wir haben jetzt alle zusammen die Möglichkeit, ein RPG zu schaffen, dass Mittelland zwar ähnelt, aber doch komplett anders ist: Ohne Mobbing von oben etc...

  13. #33
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.03.2003
    Ort
    Johannesstadt
    Alter
    34
    Beiträge
    157
    Clans
    Burgland
    Der Rächer der Unterdrückten, der Witwen und Waisen hat gesprochen.

    Nee, war nurn Scherz.

    Aber mit soviel Pathos in der Stimme, hast du dir mal überlegt, nicht lieber Theologie zu studieren.

    P.S. Austin, du darfst dich angesprochen fühlen. 1

    Mit den Smilies kann ich nur zustimmen.
    __________________________________________________
    Freiherr Pádraig Pearse
    Kardinalprotector der Heiligen Burgländisch-Christlichen Kirche
    Ridire of Munster

    "There are more horrible things than bloodshed, and slavery is one of them."
    "I have turned my face to the road before me, to the deed that I see and the death I shall die."
    Pádraig H. Pearse

  14. #34
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.03.2003
    Beiträge
    136
    Clans
    Burgland
    @ Torijen

    Es ist schön, dass es dir hier gefällt und mich freut es, dass es sich offensichtlich gelohnt hat das Forum online zu stellen.
    Ich fühle mich wie am
    Es grüßt
    Erzherzog Johannes von Burgland,
    Kardinalerzbischof der Heiligen Burgländisch-Christlichen Kirche

  15. #35
    Gefreiter
    Avatar von Austin4077
    Registriert seit
    26.03.2003
    Ort
    Mainz
    Alter
    35
    Beiträge
    141
    Clans
    Burgland
    Original geschrieben von Pádraig Pearse
    Der Rächer der Unterdrückten, der Witwen und Waisen hat gesprochen.

    Nee, war nurn Scherz.

    Aber mit soviel Pathos in der Stimme, hast du dir mal überlegt, nicht lieber Theologie zu studieren.

    P.S. Austin, du darfst dich angesprochen fühlen. 1

    Mit den Smilies kann ich nur zustimmen.
    Ich und Theologie? Wie kommst du denn auf so eine Idee? Ist mir gänzlich unverständlich...wo hab ich nur mein Weihrauchfaß hingestellt...?
    __________________________________________________Baron Wilhelm Kocherbacher
    Kardinalbischof der Heiligen Burgländisch-Christlichen Kirche

    [size=0.1]"Als ich in de' Mittelstufe war hab' ich mich auch immer für de' größte gehalte. Un'? Nix druff gehabt!" Nicolas Freyer[/size]

  16. #36
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.03.2003
    Ort
    Johannesstadt
    Alter
    34
    Beiträge
    157
    Clans
    Burgland

    Ausrufezeichen

    Nee nee nee, manchmal scheint mir, dass du nicht nur zu tief in dein Weihraufass kuckst, sondern auch in andere Gefäße mit harten Narkotika.

    Pints mit Kilkenny, zum Beispiel.

    Alter Weihrauchschwenker.
    Hat er eigentlich schon erzählt, wie er sich beim Weihrauchschnüffeln mal selbst in Brand gesetzt hat?
    __________________________________________________
    Freiherr Pádraig Pearse
    Kardinalprotector der Heiligen Burgländisch-Christlichen Kirche
    Ridire of Munster

    "There are more horrible things than bloodshed, and slavery is one of them."
    "I have turned my face to the road before me, to the deed that I see and the death I shall die."
    Pádraig H. Pearse

  17. #37
    @ Johannes

    Könntest du aus dem Gesetzesthread auch einen "Hinweis-Thread" machen?
    ___________________________
    Freiherr Karl Gustav von Allensbach
    Kanzler der Justiz zu Burgland
    Vors. Richter am burgländischen Kammergericht
    Leutnant der Reserve
    Prof. h.c. mult. Dr. iur. h.c. an der MCE-Universität

    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersdenkenden an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln" Otto v.Bismarck

  18. #38
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.03.2003
    Ort
    Johanesburg
    Beiträge
    44
    Clans
    Burgland

    @ v.Allensbach / Johannes

    Könntet ihr Barondomäne Bärenburg I. (Amts- und Storythread) nicht in Barondomäne Bärenburg I. ändern? Passt nämlich nicht zu den beiden anderen.
    ___________________________
    Freiherr Roland
    Kanzler der Finanzen zu Burgland
    Verwalter der Staatsbank

  19. #39
    Obergefreiter

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Johannesburg
    Alter
    33
    Beiträge
    222
    Clans
    Burgland
    oder ihr hängt überall ein (Amts- und Storythread) hintendran, sodass es einheitlich ist. is eigentlich egal..


    PS: habe auch einmal ein board erstellt. ihr könnt es euch ja mal anschauen: http://www.parawan.com/cgi-bin/ikonboard/ikonboard.cgi und sagen was ihr davon haltet...
    Geändert von Torijen (28.03.2003 um 18:18 Uhr)

  20. #40
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.03.2003
    Beiträge
    136
    Clans
    Burgland
    @ Karl G.

    schon geschehen

    @ Roland

    - hast recht. - ändern wir

    @ Torijen

    schau ich mir gleich mal an
    Es grüßt
    Erzherzog Johannes von Burgland,
    Kardinalerzbischof der Heiligen Burgländisch-Christlichen Kirche

+ Antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •