• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wo bleiben die Pkt.???

Joined
Feb 20, 2002
Messages
1,399
Points
0
huhuuuu,

Wo bleiben den die PKT. für den 17.Spieltag?????:smokin

Und öhhh,alles Gute zur "Herbst-Meisterschaft".....Inst...
 
Stimmt ja - ganz vergessen :o

Von mir auch Glückwunsch ;)

Mußt mir dann mal deine Adresse schicken wegen dem Shirt.
Ich denk mal ca. eine Woche vor dem Start der Hinrunde sollten wir dann nochmal richtig Werbung fürs Tippspiel machen, damit dann wieder viele neue mit dabei sind.
 
Danke sehr :)

Ja Fix, ich gebe dir dann noch meine richtige Adresse ;)

Zu den Punkten bin ich noch nicht richtig gekommen, wird aber in den nächsten Tagen passieren :)
 
Back
Top Bottom