Wie findet ihr die neuen Regeln?

Wie findet ihr die neuen Regeln?

  • Klasse Idee, sehr gut

    Votes: 6 85.7%
  • Naja, hätte es mir besser vorgestellt

    Votes: 1 14.3%
  • Ich verstehe die neuen Regeln nicht

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    7
also ich würde den schulss bissen ändern also das heist das net am ende des monats vor bei ist sondern erst am ende erst wen die liga vorbei ist also zb man bekommt jede woche die punkte und 3 oder 1 oder 0das wird dann wie so eine liga

sonst gute ide
 
Jo hehe. Es wird dann Monats Sieger geben, und daraus kann man ja dann auch den Jahressieger kühren :p
 
ja zb wen jetzt 1 monat um ist und sagen wir mal zum beispiel
inst!nct 12
foxi 8
delfer19 5
so dann muss es nächsten monat ja so aus sehen
inst!nct 22
foxi 19
delfer 17
oder sehe ich da was falsch ??
 
Ne, immer ein Monats gewinner

inst!nct 12
Foxi 10
Delfer 8

danach wieder:

inst!inct 9
foxi 8
delfer 7


dann kannst du am schluss alles zusammen rechnen und der mit den meisten punkten ist logischer weise der jahres- bzw saisonsieger :)

Natürlich könnte man auch spieltag sieger nehmen, wäre nich so kompliziert wie monate.
 
ich hab das schon verstanden mit den zusammen rechnen am ende des jahres nur ich würde es besser finden wie so eine liga immer net jden monat neu
 
1. gibts preise? oder just 4 fun?

2. ich würd an der punkte verteilung noch was ändern:

bei den tippspielen bei sport1 usw... ist es so:

richtiger tip: 3punkte
richtige tendenz: 1punkt
richtige tendenz und tordifferenz: 2punkte (z.B. bayern : dortmund tip: 2:0 ergebniss 3:1)
 
Coole Idee Choco :top

werd ich später noch mit einbauen.

achja is nur just 4 fun :)
 
Ich werde vielleicht einen kleinen Preis stiften, jedoch nur bei entsprechender Teilnehmerzahl - also holt noch ein paar Kumpels her ;)
 
Boah geil Nils :top
Ab wievielen Teilnehmer hattest du an die Bereitstellungen eines Preises gedacht?
 
Etwas großes wirds eh nicht werden, was genau weiß ich noch garnicht :p

Ich hab mal grad die Anmeldungen durchgezählt, bisher sinds 13 - ich denke mal ca. 20 könnten es werden damits wirklich ein spannender Wettkampf wird :o
 
Regeln aktualisiert! Wo ich gerade mal schnell durchgegangen bin, ist mit aufgefallen das die 2 Punkte reglung bei richtiger tendenz und tordiffernenz ein hacken hat, unzwar beim unentschieden. darüber könnte man sich richtig streiten ;) hab die regel einfach raus genommen! von nun an gibts halt 3 punkte für richtiges ergebnis und 1 punkt für die tendenz! der joker verdoppelt die anzahl ;) ganz easy :)
 
Back
Top Bottom