wegen 5 spieltag

Joined
Dec 20, 2001
Messages
3,071
Points
0
hoffe das geht klar so die fragen die ich da gestellt hab sind mir nu beantwortet
aber kanns ja nich editieren
sonst heatte ich auch wo anders den joker hab seine ****tion falsch eingeschätzt :D
 
hast du dir die regeln denn nicht durchgelesen??? (im thread "neue regeln")

ok zu den 2 fragen ganz kurz:

preise: erkundige dich bei FiX, er organisiert das alles...

joker: er verdoppelt deine punkte
 
Jep, ist richtig ;)

Die Regeln gibts ansonsten nochmal hier zum nachlesen.

Gewinnen kann man auch was, es ist nur noch etwas unklar was genau es sein wird und wann es "ausgezahlt" :) wird.

€dit: da war einer 2 Sekunden schneller als ich^^
 
ich hab doch geschrieben das ich sie mir beantwortet sind tü :alien aber ich kann da ja nich edit also hab ich es hier geschreiben ;)
aber trozdem thx :)
 
wieso hat foxi 2 mal tip angegeben? und darf man das so korigieren? :?
 
Wer was ändern möchte sollte eigendlich besser ne PM an instinct schreiben . . . was jetzt das doppelt-tippen angeht müssen wir warten was instinct selber sagt -_-
 
mir auch ;)

Naja habe jetzt Foxi gesagt, dass er mir bescheid sagen soll, am besten bevor der Spieltag anfängt :) Ansonsten lass ich wohl die 2. Tipps gelten. Ich denke nämlich, dass er vergessen hatte, dass er schon getippt hat, war ja auch ein großer zeitraum pause...aber bitte immer vorher gucken ob man nich doch schon getippt hat :)
 
Back
Top Bottom