Tippspiel zum Confederations Cup

Joined
Aug 11, 2002
Messages
14,998
Points
0
Eine spontane Eingebung sagte mir, dass man doch mal ein Tippspiel zum Confederations Cup in Deutschland machen könnte. Ich hoffe ihr zeigt großes Interesse an der Möglichkeit die Sommerpause bis zum nächsten Bundesligatippspiel ein wenig zu überbrücken. Der Ablauf sieht wie folgt aus:

Es wird von mir ein Thread erstellt in dem alle Vorrundenspiele getippt werden können. Dabei gelten die Regeln wie beim Bundesligatippspiel d.h. für die richtige Tendenz 1 Punkt und für das korrekte Resultat 3 Punkte. Es wird keinen Joker geben.
Zudem bitte ich jeden eine Tabelle nach seinen Tipps zu erstellen. Für jede richtige Tabellenposition einer Mannschaft gibt es am Ende der Vorrunde 2 Punkte.
Dabei soll die Tabelle nur anhand der Punkte erstellt werden. Tore können außer acht gelassen werden außer sie spielen eine Rolle bei Punktgleichheit 2 er Mannschaften.

Nach der Vorrunde wird ein Thread mit dem Halbfinale und danach einer mit dem Finale bzw. Spiel um Platz 3 erstellt.
Dort kann dann wieder jeder für die jeweiligen Spiele tippen, egal ob seine Vorrundentipps richtig waren bzw. er die richtigen Mannschaften für die nächste Runde getippt hat.

Als "alternativer Joker" darf jeder Spieler im Thread für die Vorrunde einen Tipp abgeben welche Mannschaft den Cup gewinnt.
Falls dieser Tipp am Ende eintrifft erhält der Spieler 5 Punkte zusätzlich.


Fragen zum Ablauf oder sonstigen Dingen bitte hier in den Thread posten.
 
Sehr schön - da mach ich sicher mit um den Platz 1 danach dann für mich alleine zu haben^^
 
fix, dein schlimmerst alptraum macht dann auch mit: ich :D

werde auch hier versuchen wieder zu gewinnen *gg*
 
Naja, wenn ich mir die Hall of Fame hier anschaue, dann bist du eigentlich eher einer meinen süßesten Träume :D

Trotzdem gl^^
 
ja im sportbereich war ich bisher noch nich so aktiv... aber jetzt hab ich ihn...äh..."entdeckt" :D


gl auch dir und allen anderen ;)
 
Ich schieb den Thread mal grad noch mal hoch um vielleicht noch ein paar mehr zum Tippen zu bewegen ^^
 
das angebot stößt ja nicht auf so großes interesse ...
 
ab 10 teilnehmern rückt dein bruder bestimmt was raus ;)
 
Boah wenn ich mal Ahnung vom Tennis hätte, würd ich glatt michmachen :D
Aber ich war noch ein Zuschauer von Boris Becker vs. Michael Stich in Wimbelton^^
 
War nur nen Joke Lennart. Hab schon regulär zum Fussball getippt, allerdings erst ab Halbfinale^^
 
Back
Top Bottom