Siegerehrung 2012!

Joined
Mar 8, 2007
Messages
18,635
Points
0
Zum Abschluss der Fußball-Saison hier die Gewinner unserer beiden Tippspiele!

Bundesliga-Tippspiel

inst!nct 236
Ares 235
Earthman 234

Champions League-Tippspiel

MrX' 93
tofa 92
James 90


Die ersten drei des Liga-Tippspiels (1-3 Punkte) und der Sieger des CL-Tippspiels (1 Punkt; Größe des Tippspiels bitte beachten) werden natürlich in unsere Hall of Fame eingetragen! :bravo:
 
Vielen Dank für die Tippspielleitung und Glückwunsch an die Gewinner. :bravo:bravo:bravo
 
"(1 Punkt; Größe des Tippspiels bitte beachten)"

Mit der Größe des Tippspiels ist die Anzahl der Mittipper gemeint oder die Anzahl der zu tippenden Spiele? Da eine CL-Saison ca. ähnlich viele Spiele wie eine EM oder WM hat, kann wohl nur die Anzahl der Mittipper gemeint sein. Liege ich da richtig?
 
Da bin ich wirklich mit einem Punkt an Platz 3 vorbei gedüst.
Glückwunsch!
 
"(1 Punkt; Größe des Tippspiels bitte beachten)"

Mit der Größe des Tippspiels ist die Anzahl der Mittipper gemeint oder die Anzahl der zu tippenden Spiele? Da eine CL-Saison ca. ähnlich viele Spiele wie eine EM oder WM hat, kann wohl nur die Anzahl der Mittipper gemeint sein. Liege ich da richtig?

sollte eigentlich schon das verhältnis der tipps bundesliga und cl liegen. denn ist ja nicht unser problem wie viele tippen. naja nächstes mal hol ich mir den sieg
 
Glückwunsch an die Sieger. Zur kommenden Saison versuch ich auch mal komplett am Ball zu bleiben und einen der vorderen Plätze einnehmen zu können. ^^


Ich weiss ganz blöde Frage: Wird es ein EM Tippspiel geben?
 
Wenn du es machst, ja.

Danke an James für alle Auswertungen! Ich hoffe es wird einen geben, der dies weiterführt! Denjenigen kann ich wieder ab und zu unterstützen bei Zeitnot.
 
Hätte jemand Lust das Tippspiel zukünftig zu organisieren? Derjenige kann sich gern bei mir melden :)
 
Back
Top Bottom