Siegerehrung!

Joined
Oct 21, 2002
Messages
11,819
Points
0
So die Saison ist zu Ende!
Sie war spannend wie immer und hier kommen die Sieger!!!




1. Inst!nct 258

2. Mr.X' 242

3. Ka$$ad 240


Punktverteilung und Eintrag wie immer in der Hall of Fame!!
 
Gratulation von mir an die Sieger!
Ich hoffe ich darf nächste Saison auch mal da oben stehen!
 
Auch hier nochmal ein großes Danke an dich, tofa!
 
8. Platz und damit Top10 erreicht mir sein happy. ^^

Glückwunsch an die drei aufm Treppchen und einen diggen Dank an tofa für die Durchführung (ich hoffe doch du machst weiter?).
 
Danke tofa. Aber das nächste Mal bitte meinen Namen in Gold! :D
 
Vielen Dank für die Auswertung und Gratulation an die Sieger.

Die Hall of Fame wird zeitnah aktualisiert.
 
Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an Tofa für die wöchentlichen Auswertungen.:top
 
Was ist das Geheimnis eures Erfolges ?

Sieh dir die Tipps von MrX doch mal an.... sein "Geheimnis" ist Statistik.... selten was anderes als "2:1" für die vermeindlich stärkere Mannschaft... damit wird er die nächsten Jahre auch immer einen Platz unter den ersten 3 belegen.... mit tippen an sich hat das zwar nichts zu tun aber das interessiert bei diesem "Tippspiel" ja keinen... darum mache ich auch nichtmehr mit -.-
 
Schon schlimmg genug, dass Bayern die beste Saison aller Zeiten gespielt hat, oder? :D
 
Na Super, ich seh schon kommen das nächste Saison alle Spiele nun 2:1 oder 1:2 getippt werden!
 
Fällt der Joker in der neuen Saison weg? Während der letzten Saison wurde einmal kurz darüber diskutiert.
 
Na Super, ich seh schon kommen das nächste Saison alle Spiele nun 2:1 oder 1:2 getippt werden!

Wir hatten die Diskussion schon vor Jahren einmal, als mir der Sieg am letzten Spieltag deswegen weggeschnappt wurde, weil ich der Dumme war, der "richtig getippt" hat anstatt irgendwelchen Konkurrenten hinterher zu tippen oder immer nur statistisch "2:1" für die Heimmannschaft....

Aber du siehst ja, hier kommt nichtmal ne Diskussion deswegen auf... der Erfolg gibt ihm Recht... nur kann ich unter den Umständen auch gegen nen Bot tippen... das is keine Kunst... darum muss ich hier auch nimmer mitmachen...
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir gar nicht aufgefallen ist wer mit welchem System tippt. Finde es auch nicht allzu tragisch, denn zum einen gehts hier ja um nix und zum anderen muss der Tipper selbst wissen ob ihm das so Spaß macht wenn er nur nach Statistik tippen will.
 
Back
Top Bottom