Preise?

Joined
Dec 25, 2002
Messages
1,677
Points
0
was gibt es jetzt eigentlich für preise?
könnte man so coole preise wie bei diesem rätsel also t-shirts und sowas kriegen?
 
Jo mich würden die genauen Preise auch interessieren,falls die schon feststehen...
Der Nils hatte ja gesagt der Führende zur Winterpause bekommt was...der am Saisonende aber auch oder?
 
Jepp, Preise _wird_ es geben ;)

Der führende der Winterpause wird etwas erhalten - jenachdem wie es dann um die Beteiligung steht (ich würde sagen, die Punkte fangen dann nochmal bei 0 an damit auch Neue nochmal eine Chance haben), wird es auch Preise für die RÜckrunde geben.

Was genau es zu gewinnen gibt weiß ich selber noch nicht, es wird aber nichts riesen großes sein, wird aber auch nichts sein worüber man sich nicht freuen würde :p

Ahja, ich spiele übrigens auch selber mit um die Preise, denn egal was es ist, ich werd es sicher auch gern haben wollen :p Ausserdem würde ich so Versandkosten sparen ^^ Ihr müßt euch also schon etwas anstrengen.
 
...

@fix: NOCH klebe ich an deinem Hintern :lol :lol, aber eben nur noch - wenn du mal mit deinen tipps net so gut dabei bist, kann ich einfach nicht aufholen ... :(( deshalb die frage bekommt "nur" der 1. Plazierte was oder auch der 2. und 3. ??? :D :D
 
Original geschrieben von chocoyote
könnte man so coole preise wie bei diesem rätsel also t-shirts und sowas kriegen?

ist das möglich?
wenn mann schon bei diesem quiz so preise kriegen kann... dann müsste das doch hier auch gehen oder nicht???
 
Das weiß ich noch nicht so genau, aber ein United-Forum T-Shirt sollte schon dabei sein ;)
 
lol nich sachen vom lieblingsverein des jenigen?
das mitc rückrunde neu finde ich gut das ich auch 3 oder 4 tage später erst zu gekommen bin :kek
 
Re: ...

Original geschrieben von Cocoon
@fix: NOCH klebe ich an deinem Hintern

:dito

Für die Rückrunde nochmal von neuem? Och nö! :D
Könnte man dann vllt. auch so nen Allround-Champion of the whole season kühren? @_____@
 
ok, das ist etwas dumm....
vorschlag: wie wäre es mit einem gesamt sieger, einen hin und einen rückrunden sieger?
 
Ist das nicht das, was vorgeschlagen wurde?

Ich würd dann mit den Preisen nochmal schaun - zwei kleinere Sachen für die Hin- & Rückrunden Sieger - eine etwas größere für den gesamt Sieger.
 
Jetzt wo es in die Endphase geht:

Sieger der Hin & Rückrunde erhalten jeweils ein United-Forum T-Shirt. Für einen möglichen Gesamtsieger lasse ich mir noch was einfallen ;)

Ich hab letzte Woche leider extrem schlecht getippt - ich war das ganze Wochenende weg und hatte keine Zeit nachzudenken und hab mehr oder weniger einfach zufällige Zahlen eingegeben...aber noch solltet ihr mich nicht abschreiben :evil
 
Original geschrieben von FiX


Ich hab letzte Woche leider extrem schlecht getippt -

deshalb fallen die preise so klein aus :D

nein quatsch... find ich echt super mit den t-shirts hoffentlich komm ich nomma ran... :flame hrhr:flame
 
Back
Top Bottom