• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

OK Monat 2 Runde 3!

Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,643
Points
0
Sorry wegen letzter woche...war Spielfrei weil ich war im Stress!
sorry auch wegen der verspaetung...wieder Stress

Ich lad euch die Spieledatendank Hoch ihr wisst ja welche games am we sind

hf

achja und kontostand erfahrt ihr im konto thread
 

Attachments

  • spiele.xls
    35 KB · Views: 6
Denke ich auch :D Tipps kamen ja auch erst sehr kurz vor den games online oO
 
ja ich entwickel grad neues system nexte woche geht es mit runde 2 monat 2 weiter
weil 1 runde und 3 mal spielfrei is kacke
und so kommen wir auch in nem gescheiten monatz rythmus rein!
 
Yo hatte auch keine Zeit zum tippen , werd mal wieder reinhauen nächste Runde :D
 
ok wird nun folgendes system sein
wir haben monat 2 davon runde 1 wurd getippt und runde 2 war spielfrei also noch 2 runden in monat 2!
ich hoff mal das ich es pack am montag die quoten zu machen

und hoff das ned wieder krankheiten usw dazwischen kommen
 
Back
Top Bottom