Neue Regeln

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 7, 2001
Messages
4,424
Points
0
Also, für die Saison 03/04 wird sich das ganze Tippspiel verändern:


- Alle neun Spiele der 1.Bundesliga werden mit einem Ergenis getippt. (Beispiel: Bayern München - B.Dortmund 1:0)

- Für jedes richtig getippte Ergebnis erhält man 3 Punkte

- Für die richtige Tendenz erhält man 1 Punkt
Beispiel:
Tipp: Bayern München - B. Dortmund 1:0.
Echtes Ergebnis aber: Bayern München - B. Dortmund 2:0.
Dann erhält derjenige 1 Punkt für die richtige Tendenz, weil Bayern ja gewonnen hätte

- Jeder hat pro Spieltag einen Joker zu vergeben, was die Anzahl der Punkte verdoppelt.
Dies aber nur bei ein von neun Spielen. Das heisst also, dass es bei richtig getippten Ergebnis 6 Punkte geben würde, bei richtiger Tendenz 2 Punkte.

- Für jeden Spieltag wird ein neuer Thread von mir geöffnet, am Ende der Saison gibts eine Auswertung. (Für Zwischenstände wurde ein Thread eröffnet)

- Wer Abwesend ist, kann mir gerne seine Tipps schicken, diese werden dann berechtigt.

- Anmelden kann man sich zu jeder Zeit in unserem Anmeldethread



Ps: Für Fragen wegen den Regeln oder Sonstigem zum Tippspiel meine MSN: aRa2Co0L@hotmail.com
 
Last edited:
Diese aktualisierten Regeln gelten ab der Saison 2005/2006

1. An jedem Spieltag werden die Resultate der neun Spiele der 1.Bundesliga getippt.

2. Jeder Spieler kann für eines dieser Spiele einen Joker vergeben. Der Joker verdoppelt die für dieses Spiel regulär erhaltenen Punkte.

3. Wird das Resultat eines Spiels korrekt getippt erhält der Spieler 3 Punkte. Wird der Gewinner/Verlierer des Spiels korrekt getippt jedoch nicht das Resultat erhält der Spieler 1 Punkt. Für ein falsch getipptes Spiel erhält der Spieler 0 Punkte.

4. Die Tipps müssen bis zum offiziellen Spielstart abgegeben werden. Später abgegebene Tipps werden nicht gewertet.

5. Bei mehrfacher Tippabgabe zählt der zeitlich letzte Tipp.

6. Bei längerer Abwesenheit können die Tipps für die nächsten Spieltage an mich per PM geschickt werden.

7. Eine Anmeldung zur Teilnahme am Tippspiel ist nicht notwendig. Es kann einfach jeweils in den aktuellen Thread gepostet werden.

8. Der Tippspielleiter hat immer recht :o
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom