+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Frage bzgl. Punktevergabe

Eine Diskussion über Frage bzgl. Punktevergabe im Forum Bundesliga Tippspiel. Teil des Sport Forum-Bereichs; Find es grad net im Regelwerk. Richtiger Tipp sind ja 3 Punkte. Tendenz 1. Zählt auch ein richtig getipptes unentschieden ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.924

    Frage bzgl. Punktevergabe

    Find es grad net im Regelwerk. Richtiger Tipp sind ja 3 Punkte. Tendenz 1. Zählt auch ein richtig getipptes unentschieden als Tendenz und gibt einen Punkt?

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    bisher war es immer so, dass wenn du ein 1:1 tippst und es geht 2:2 aus, dann isses richtige tendenz also 1 Punkt... wenn es 1:1 ausgeht haste natürlich den richtigen tipp mit 3 punkten

    müsste mich schon schwer täuschen, wenns anders wäre
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  3. #3
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Öhm, "ein richtig getipptes Unentschieden"?
    Was meinst du damit?
    Dass man zum Beispiel zum gestrigen Spiel für die reguläre Spielzeit ein 2:2 (also komplett richtiges Ergebnis => 3 Pkt.) oder ein 1:1 (richtige Tendenz => 1 Pkt.) getippt hätte?

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.924
    Ja so meine ich das. In der Buli gibt es ja keine Overtime also ist es so das n Tipp also Unentschieden als richtige Tendenz mit 1 bewertet wird auch wenn es 2:2 statt 1:1 aus ging? Gut wollt ich nur wissen ^^

    The night is dark and full of terrors.

  5. #5
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wenn du die richtige Tendenz getippt hast, bedeutet das, dass du erfolgreich auf Sieg Heimmannschaft, Unentschieden oder Sieg Auswärtsmannschaft getippt hast.
    Ich gehe davon aus, dass du nicht dasselbe unter Tendenz verstanden hast wie es normal zu verstehen ist

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Frage bzgl animierter Signatur
    Von Darth Medvader im Forum Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 19:33
  2. Kleine theoretische überlegung(punktevergabe)
    Von Sirius im Forum Reallife
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 21:01
  3. Frage bzgl. Skill bei aN
    Von Methredhel im Forum LeVo
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 17:30
  4. total wichtige frage bzgl des games:
    Von Broadwinn im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •