Frage bzgl. Punktevergabe

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Find es grad net im Regelwerk. Richtiger Tipp sind ja 3 Punkte. Tendenz 1. Zählt auch ein richtig getipptes unentschieden als Tendenz und gibt einen Punkt?
 
bisher war es immer so, dass wenn du ein 1:1 tippst und es geht 2:2 aus, dann isses richtige tendenz also 1 Punkt... wenn es 1:1 ausgeht haste natürlich den richtigen tipp mit 3 punkten

müsste mich schon schwer täuschen, wenns anders wäre
 
Öhm, "ein richtig getipptes Unentschieden"?
Was meinst du damit?
Dass man zum Beispiel zum gestrigen Spiel für die reguläre Spielzeit ein 2:2 (also komplett richtiges Ergebnis => 3 Pkt.) oder ein 1:1 (richtige Tendenz => 1 Pkt.) getippt hätte?
 
Ja so meine ich das. In der Buli gibt es ja keine Overtime also ist es so das n Tipp also Unentschieden als richtige Tendenz mit 1 bewertet wird auch wenn es 2:2 statt 1:1 aus ging? Gut wollt ich nur wissen ^^
 
Wenn du die richtige Tendenz getippt hast, bedeutet das, dass du erfolgreich auf Sieg Heimmannschaft, Unentschieden oder Sieg Auswärtsmannschaft getippt hast.
Ich gehe davon aus, dass du nicht dasselbe unter Tendenz verstanden hast wie es normal zu verstehen ist :)
 
Back
Top Bottom