Der offizielle "Fehler beim Zählen" - Thread

Joined
Jul 22, 2003
Messages
302
Points
0
Fehler beim zählen...

... bitte nochmal überprüfen ich hab 7 punkte und nicht 6 ...
 
So diesen thread machen wir mal zum offiziellen verrechnungs thread ;) Bitte nur reinschreiben falls ich mich wirklich mal verrechnet habe...
 
Der ist schon ausgewertet! Im Thread "punkte der Spieltage" kannst du nachschauen
 
Fehler im Thread
Punkte der Spieltage:
Spieltag 5:
Blackcool => 9 Punkte
Spieltag 6:
Blackcool => 10 Punkte

macht zusammen 19 punkte, hab aber nur 18...
BC
 
Für den 10ten Spieltag hab ich 8 Pkt. und nicht 7 Pkt....bitte Ändern,Danke:)

Und nochwas,
bei den Thread "Punkte der Spieltage" Öhm fehlt da 1 Spieltag oder ist da nur ein bisschen durcheinander geraten???
Weil da steht z.b. 2mal 8. Spieltag :)

Aber irgendwie fehlt da denoch 1 Spieltag,glaub ich schaut mal lieber nach:) :kek
 
Der 10. Spieltag wurde nicht ausgewertet... Falls du den 9. Spieltag meinst, stimmen die 7 Punkte...
und in punkte der spieltage sind alle spieltage vertreten ;)
 
...

ich habe meine punkte mal aus allen spieltagen zusammengezählt und komme auf 89. in der tabelle bin ich mit 88 aufgeführt. check das bitte mal :(( :((
 
...

... ich weis ka net obs daran liegt, dass ich diesen thread hier eröffnet hab, aber du hast dich leider wiedermal bei mir verzählt ... ich habe drei satte punkte anstatt 2 lächerliche :lol
 
...

wenns noch öfter vorkommt, mach ich mir da schon so meine gedanken :D :D
 
Back
Top Bottom