• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der offizielle "Fehler beim Zählen" - Thread

Joined
Jul 22, 2003
Messages
302
Points
0
Fehler beim zählen...

... bitte nochmal überprüfen ich hab 7 punkte und nicht 6 ...
 
So diesen thread machen wir mal zum offiziellen verrechnungs thread ;) Bitte nur reinschreiben falls ich mich wirklich mal verrechnet habe...
 
Der ist schon ausgewertet! Im Thread "punkte der Spieltage" kannst du nachschauen
 
Fehler im Thread
Punkte der Spieltage:
Spieltag 5:
Blackcool => 9 Punkte
Spieltag 6:
Blackcool => 10 Punkte

macht zusammen 19 punkte, hab aber nur 18...
BC
 
Für den 10ten Spieltag hab ich 8 Pkt. und nicht 7 Pkt....bitte Ändern,Danke:)

Und nochwas,
bei den Thread "Punkte der Spieltage" Öhm fehlt da 1 Spieltag oder ist da nur ein bisschen durcheinander geraten???
Weil da steht z.b. 2mal 8. Spieltag :)

Aber irgendwie fehlt da denoch 1 Spieltag,glaub ich schaut mal lieber nach:) :kek
 
Der 10. Spieltag wurde nicht ausgewertet... Falls du den 9. Spieltag meinst, stimmen die 7 Punkte...
und in punkte der spieltage sind alle spieltage vertreten ;)
 
...

ich habe meine punkte mal aus allen spieltagen zusammengezählt und komme auf 89. in der tabelle bin ich mit 88 aufgeführt. check das bitte mal :(( :((
 
...

... ich weis ka net obs daran liegt, dass ich diesen thread hier eröffnet hab, aber du hast dich leider wiedermal bei mir verzählt ... ich habe drei satte punkte anstatt 2 lächerliche :lol
 
...

wenns noch öfter vorkommt, mach ich mir da schon so meine gedanken :D :D
 
Back
Top Bottom