Bundesliga Tippspiel Rückrunde

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Hi.

Ich habe jetzt die Punkte des 17. Spieltages zusammengezählt und den Endstand berechnet. Alles zu finden im üblichen Thread.

Leider hat mir inst!nct mitgeteilt, dass er in der nahen Zukunft keine Zeit mehr haben wird, das Tippspiel weiter zu führen.

Jenachdem wie stark das Interesse ist, findet die Rückrunde jedoch trotzdem statt. Jeder, der also Interesse hat, sollte sich hier einschreiben, damit ich sehen kann, ob sich der Aufwand lohnt ;) Ich hab nämlich grade beim ausrechnen der Punkte vom 17ten Spieltag gemerkt, dass das eine ziemlich große Arbeit ist.

Die Regeln wären, wenn niemand Einwände / Vorschläge hat, die gleichen wie in der Hinrunde (http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=18936) - die Punkte würden wieder bei 0 (null) beginnen, damit auch neue Teilnehmer eine Chance auf den Sieg haben.

Übrigens, natürlich würde es auch diesmal wieder ein United-Forum T-Shirt zu gewinnen geben ;) (Bild siehe Link in der Signatur).


----


Ich mach direkt mal den Anfang (Liste einfach copy / paste und eigenen Nick anhängen).

Teilnehmerliste:
FiX
asunflash
Cocoon
DeLfeR19
chocoyote
sunowner
Lennart
R`ccG|Wisler
ares
 
Last edited:
Y0 Ich mach natürlich weiter.

Teilnehmerliste:
FiX
asunflash<<<<<<<<<ICH :D

Achja nochwas,
Öhm bekommt der Gesammt-Sieger eigentlich auch was am Ende der Saison????

Und äh falls Du mal keine Zeit hast dann sach mal Bescheit dann rechne Ich aus und schreib Dir dann ne PN.Bin eh jeden Tag hier.
Brauchst dann nur noch reinkopieren :).

Gruß
Micha
 
Teilnehmerliste:
FiX
asunflash
Cocoon
DeLfeR19
Ares
 
Bissel mehr Leute müßten schon mitmachen...spielen könnten wir auch so, aber für nen Preis lohnt sich das nicht. Könnt ja mal ein paar in MSN bescheid sagen ^^
 
Me is auch dabei!!!

Teilnehmerliste:
FiX
asunflash
Cocoon
DeLfeR19
chocoyote
sunowner
Lennart


R`ccG|Wisler
 
kannst du die spieler vielleicht nach punkten anordnen im punkte thread, also bester oben usw.... danke schomma...
 
Habs erst jetz gecheckt,dass man sich hier auch nochmal eintragen müsste. Hab schon am 1. Spieltag der Rückrunde teilgenommen und wurde auch mit gewerte,aber ich melde mich der Vollständigkeit halber hier auch nochmal an. -_-

Teilnehmerliste:
FiX
asunflash
Cocoon
DeLfeR19
chocoyote
sunowner
Lennart
R`ccG|Wisler
ares
Peaceman <=====
 
Jo ist egal - war nur für vor dem Start, damit ich seh, ob überhaupt noch Interesse ist . . .

Punkte waren eigentlich geordnet, hatte nur einen kleinen Dreher drin :)
 
Back
Top Bottom