Bundesliga Tippspiel 2007/2008

Joined
Aug 11, 2002
Messages
14,998
Points
0
Diese Saison geht das allseits beliebte UF Bundesliga Tippspiel in die (gefühlte) 37. Runde. Natürlich sind alle herzlich zum mitspielen eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Einfach in den aktuellen Thread die Tipps posten. Die aktuellen Regeln befinden sich hier

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=18936

Zu gewinnen gibt es Ruhm Ehre und Renommée so wie einen Eintrag in der Hall of Fame

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=38016

Zum ersten Spieltag geht es hier

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=57051

Viel Erfolg an alle Teilnehmer :)
 
Sehr schön, endlich geht es wieder los. Natürlich wieder dabei - ich muss mir endlich mal den alleinigen ersten Platz in der HOF sichern :p
 
Gibts ne Übersicht über die komplette Hinrunde oder sogar mit Rückrunde?
 
Gibts ne Übersicht über die komplette Hinrunde oder sogar mit Rückrunde?
Okay, ich meine nicht die Übersicht für uns über unsere Punkte, sondern über die Spielpaarungen der Hinrunde/Rückrunde.
 
Ich meinte eher so ne druckbare Version, wo alle 17 Hinrunden drauf sind.
 
Darf man fragen wieso Schmidi meine Tipps kopiert und einfach dann nur die Joker ändert? (ist auf jeden fall am 3. und 4. spieltag der fall) :/
 
seh das als ehre , er vertraut deiner Fussball Kompetenz.


Sei stolz!
 
Stolz sein, von Schmidi nachgeäfft zu werden???
Ne sry, das wär ich höchstens beim Beckenbauer :D
 
nimms nicht so tragisch! 4.spieltag gibts eh fast keine pkt. für dich, ausser deine tipps heute stimmen!!! tipp doch einfach erst freitags kurz vor spielbeginn, dann kann eigentlich niemand mehr deine tipps kopieren!
 
Back
Top Bottom