Bearbeitungsgebühr

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Sollten wir die nicht wieder abschaffen ? War ja ürsprünglich anders gedacht , aber dann würdenwir uns Rechenarbeit sparen (bzw. ihr) und es würde rundere Beträge geben :o
 
ja hast recht...ich buch morgen dann wieder alles um...die 2 ufm da heh
 
ja habt recht...
die bearbeitungsgebuehr war ja erst fuer was anderes gedacht in der beta version usw...durch die ganzen systemwexel hatz aber nu gar kein sinn mehr...gut erkannt stef hihi
 
Ja eben deswegen also sparen wir uns das nun :cool

geil habsch schon 2 euro mehr :D
 
es sollte mal ne kasse geben...bei der man sich auch kredite holen kann usw...aber war alles viel zu komplex....
es gab auch mal ne bearbeitungsgebuehr fue rregelverstosse also strafenb
 
Back
Top Bottom