server down ??

Joined
Nov 5, 2001
Messages
24
Points
0
ich bin schier am verzweifeln, :(
weiß irgendjemand von euch was los ist ??
ich komme seit heute morgen nicht mehr rein
 
Zu deiner Beruhigung: Ich komme auch nciht rein! Des ist vielleicht ein sch***!!! Jetzt wird schon ein Reset gemacht und die kriegen's net mal gebacken, den Server noch bis dahin am laufen zu halten...
 
ich glaub noch nicht an einen reset
wäre blöd, da ich mit einem freund einen angriff auf
den lumpen gestartet habe (2.294.xx).
mein freund hat 18 LE's gestern abend losgeschickt
und wir wissen jetzt nicht wie es ausgegangen ist
sch*********e :(
 
nein, ich meinte damit, dass die es nicht mal vor dem reset schaffen, den server am laufen zu halten! nicht, dass jetzt ein reset wäre... :rolleyes:
 
heul?

soll ich euch trösten?:D
komme auch nit rein
und würde gerne mal wissen wat bei mir los ist :(
 
:mad:
Geht mir nicht anders und meine halbe flotte ist unterwegs, wahrscheinlich verschollen im nirgendwo.
und das wo vor dem reset ein paar punkte mehr wirklich gut kommen würden:(
 
ich auch nit

ich komme auch nit rein buuuuuh jääääääääääääääää
:mad:
 
.

Der Friede sei mit euch,

Also, alles aufgeschoben. Es kommt ja keiner ins Game.
Hat auch seine Vorteile, so kann ich endlich in Ruhe mein Bühnenbild machen.
Kultur statt Krieg *g* , wobei ich in meinem Fall den Unterschied nicht groß merke.
Also Geduld bis der Server wieder on ist und vielleicht ist dann ja schon Weihnachten.

alles Liebe

<font size="5"Face="Handscript sf"color="#FF0000"><i>Jo Kult</font>
<font size="3"Face="Arial"color="#007000"><i>[BS72]</font>
 
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

waren wohl doch nur gerüchte

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

hoffen wir mal weiter :D

gez
eXo

logo.jpg


visit us @
http://kickme.to/tga

IRC
server: east.gamesnet.net
channel: #tga#
 
Back
Top Bottom