+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Reset

Eine Diskussion über Reset im Forum Bündnis System 72. Teil des Clanforen Galaxywars-Bereichs; Hi, ihr habt es sicher auch schon gelesen: In 1-2 Wochen kommt die neue Version und ein Reset Einerseits ja ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.10.2001
    Beiträge
    18

    Reset

    Hi,

    ihr habt es sicher auch schon gelesen: In 1-2 Wochen kommt die neue Version und ein Reset

    Einerseits ja ganz nett, da wir dann alle Chancen haben, den besten Planeten des Universums zu bauen. Aber alles was bis jetzt geschafft ist, war umsonst. :uhh:

    Außerdem behält man wohl nur den Loginnamen. Also vielleicht landen wir alle in ganz verschiedenen Systemen. Ich hoffe trotzdem, daß unser Bündnis überlebt.

    Urfin

  2. #2
    Schütze

    Registriert seit
    29.10.2001
    Ort
    Kruemdora
    Alter
    30
    Beiträge
    76
    Clans
    BS72+TDM
    Och nee... Jetzt war dann ja die ganze Arbeit umsonst...
    Mal sehen, ob wir uns dann noch finden...

    *jetzschontraurigis*

    Hoffe auch, dass das Bündnis bestehen bleibt...
    Krümelchen

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    also wenn es den reset gibt werden wir alle in den weiten des Universums verschreut werden. Ich glaube kaum das ihr euch dann noch gegenseitig helfen könnt. ihr Seid 10 Planeten die dann warscheinlich so weit von einander entfernt sind das eine Hilfe unmöglich ist.

    Ihr solltet euch überlegen ob ihr euch nicht einer großen alianz anschliessen wollt wenn es zum neustart kommt.
    Ich kann mir jetzt schon vorstellen wie viel gerade am anfang wieder geplündert wird!!!!

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.11.2001
    Ort
    nähe Bremen
    Beiträge
    24
    Clans
    Bündnis System 72

    reset

    ich finde es bescheuert, daß es einen reset geben soll - wie soll das eigentlich laufen - wird alles gelöscht oder bleiben die planeten erhalten und es werden nur die rohstoffe ect. gelöscht ??
    ich bin der meinung das wir e-mail adressen austauschen sollten um uns evt. nachher wiederzufinden. vieleicht sind wir ja garnicht so weit zerstreut

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.10.2001
    Beiträge
    24
    gelöscht
    Geändert von comcin (30.07.2007 um 20:57 Uhr)

  6. #6
    Schütze

    Registriert seit
    23.10.2001
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    55
    Clans
    Bündnis System 72
    Der Friede sei mit Euch,

    Ich werde mir wegen des Resets erst Gedanken machen, wenn es soweit ist.
    Das ein Reset durchgeführt wird, wurde ja schon angekündigt seit ich bei GW dabei bin.
    Wir werden dann ja sehen was alles anders ist. Wenn alle neu anfangen müssen, besteht darin auch eine neue Chance. Man denke nur an die neuen Optionen.
    In unserem Fall gab es z.B. keine Allianzfunktion und so war der Unterschied nicht sehr groß, ob wir eine Alli haben oder nicht. Das meiste fand dann ja doch durch Kommunikation oder hier im Forum statt und das wird sicher nicht abgeschaft werden.
    Meine bisherigen Bemühungen waren auf keinen Fall umsonst. ich denke einfach an die Erfahrungen die ich bis jetzt gesammelt habe.
    Ob wir in die entlegensten Gegenden des Universums verschlagen werden, oder lediglich in benachbarte System aufgeteilt werden oder sogar in einem System bleiben ist ja noch offen. Ich habe bisher noch nichts davon gehört, und Vermutungen sind wohl keine ausreichende Basis zum Handeln.
    Selbst wenn wir dann keine Alli mehr haben, haben wir dieses Forum ja noch als Schnuddelforum.


    Alles Liebe


    <font size="5"Face="Handscript sf"color="#FF0000"><i>Jo Kult</font>
    <font size="3"Face="Arial"color="#007000"><i>[BS72]</font>

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    es is doch logisch das jeder nen neuen planeten bekommt, sonst verschwinden ja nicht die ganzen death accounts !!

  8. #8
    Schütze

    Registriert seit
    29.10.2001
    Ort
    Kruemdora
    Alter
    30
    Beiträge
    76
    Clans
    BS72+TDM
    Ich hoffe, dass wir nicht allzuweit vonenander entfernt sein sollten...!
    greyhounds Idee find ich eigentlich ganz gut...
    Vielleicht sollten wir jetzt auch mal festlegen, wie die Komunikation weiterhin sein wird, also, wenn wir jemandem im forum nicht erreichen, ihna auch anders erreichen können (siehe Thread: "Komunikation")!
    Ach, und bevor ich es vergesse: Ich werde meinen jetzigen Account kurz vor dem Reset löschen. Ich werde mich aber dann wieder anmelden, nur, dass diesmal dann "TDM" vor meinen Nicknamen kommt. -Nur zur Info!
    Ich werde auch hoffen, dass ich dann wieder selben System sein werde, wie ihr aber da es eh einen Reset geben wird, werden wir eh' weitersehen müssen.
    Und falls es keinen geben sollte, werde ich meinen Acoount voraussichtlich nicht löschen. -Steht aber noch nicht fest!
    Krümelchen

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.11.2001
    Ort
    nähe Bremen
    Beiträge
    24
    Clans
    Bündnis System 72

    hi kruemelchen

    nun werd mal nicht nervös - das kriegen wir schon hin

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.10.2001
    Beiträge
    18

    Rohstoffe für Punkte

    Hi,

    grad eben gesehen: Für jeden Punkt, den man jetzt hat, kriegt man für den neuen Planeten 50 Fe, Lut und H2.

    Weiß jemand was wieviel Punkte bringt? Was sich am meisten lohnt? Hab da bisher nie drauf geachtet.

    Urfin

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 23.02.2002 Offizeller Reset !!!
    Von aBaDBoY4LiFe im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.02.2002, 18:50
  2. naechster reset?
    Von neuromancer im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.01.2002, 00:36
  3. reset in gw
    Von ast126 im Forum GAHQ-GW
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 19:23
  4. nach reset später noch ein restart?
    Von Broadwinn im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 18:16
  5. reset in gw
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 20:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •