NAP mit -8472-

Joined
Nov 3, 2001
Messages
4
Points
0
Mo, 19.11.2001, 18:14:35 2:71:35
--------------------------------------------------------------------------------
Nachricht von 2:72:22 (Jo_Kult): Antworten
NAP 8472 - BS72
Der Friede sei mit dir lieber Ft Rose,

Wir, das Bündnis System 72 - also direkte Nachbarn von dir, haben abgestimmt und uns für einen Nichtangriffspakt mit der Allianz 8472 ausgesprochen. Bisher besteht ein Nichtangriffspakt mit dem System 99 und dem Dominion. Ein NAP mit der drei-Planeten-Allianz OD ist in Vorbereitung.
-dauert bei uns leider immer etwas länger- wegen Volldemokratie-
Sinn des NAP´s ist neben dem eigentlichen Inhalt der Ausbau der freundschaftlichen Beziehungen zwischen den Systemen.
Bei Zwischenfällen oder Verstößen gegen den NAP, z.B. wegen Irrtums, sichern sich die Bündnisse zu dies erst auf friedlichem Wege zu lösen zu versuchen.
Kontakt zu uns kannst du auf unserem öffentlichen Forum aufnehmen. Verhandlungsberechtigt ist bei uns jedees Mitglied des Bündnisses.
http://www.united-forum.de/forumdisplay.php?s=&forumid=123

Alles Liebe
Jo Kult

Hi,
ja, wir haben Interesse.
Als volldemokratische Ally kann sich ja wohl jeder oder alle dazu äußern.
(Demokratie klappt bei euch? *wow*)

Wir bieten euch an:
Nicht-Angriffspakt,
beinhaltend gegenseitige Achtung aller planetaren Hoheitsansprüche, keine unerwarteten Angriffe auf Planeten des anderen Clans, Guter Wille für Frieden...
etc pp

Wenn ihr euch dazu entschieden habt, meldet euch entweder hier oder direkt bei mir:
Florian_Rose@gmx.de
ICQ: 62747973

Frieden ;)

FTRose
-8472-
 
Hammwa !

Der Friede sei mit dir lieber FT Rose,

Nun die Abstimmung geht noch bis 23.11 aber mit sechs Ja-Stimmen bei elf Mitgliedern wüsste ich nicht wie die Entscheidung noch bis dahin gekippt werden könnte.
Also am 23.11 haben wir offiziell einen Nicht-Angriffs-Pakt mit 8472.

Alles Liebe

<font size="5"Face="Handscript sf"color="#FF0000"><i>Jo Kult</font>
<font size="3"Face="Arial"color="#007000"><i>[BS72]</font>
 
Ok, dann gucken wir Sonntag nochmal nach.

Ich werde unseren derweil schonmal einheizen, was NAP mit euch angeht. :)

Jetzt kurz vor dem Reset haben alle so´n nervösen Finger. :(
 
NAP mit 8742

der antrag nichtangriffpakt mit 8472 wurde mit 7 stimmen angenommen
somit besteht nun offiziell ein nichtangriffspakt mit der allianz 8472


hechel hechel
bin extra wegen diesen thread von Aurora sys141 hierhergeeilt um dies zu verkünden :D

gruss
ArctuS of Aurora
 
Last edited:
Der Friede sei mit euch,

Bei der Gelegenheit fällt mir auf: Wo ist eigentlich unser Regierungssitz?
Oder soll man etwa im Stehen regieren?

alles Liebe



<font size="5"Face="Handscript sf"color="#FF0000"><i>Jo Kult</font>
<font size="3"Face="Arial"color="#007000"><i>[BS72]</font>
 
regierungssitz

ich bin dafür das wir auf aurora stehen
die kennen sowieso keine stühle
:D
 
Back
Top Bottom