+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

NAP mit -8472-

Eine Diskussion über NAP mit -8472- im Forum Bündnis System 72. Teil des Clanforen Galaxywars-Bereichs; Mo, 19.11.2001, 18:14:35 2:71:35 -------------------------------------------------------------------------------- Nachricht von 2:72:22 (Jo_Kult): Antworten NAP 8472 - BS72 Der Friede sei mit dir lieber ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.11.2001
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    4
    Clans
    8472

    NAP mit -8472-

    Mo, 19.11.2001, 18:14:35 2:71:35
    --------------------------------------------------------------------------------
    Nachricht von 2:72:22 (Jo_Kult): Antworten
    NAP 8472 - BS72
    Der Friede sei mit dir lieber Ft Rose,

    Wir, das Bündnis System 72 - also direkte Nachbarn von dir, haben abgestimmt und uns für einen Nichtangriffspakt mit der Allianz 8472 ausgesprochen. Bisher besteht ein Nichtangriffspakt mit dem System 99 und dem Dominion. Ein NAP mit der drei-Planeten-Allianz OD ist in Vorbereitung.
    -dauert bei uns leider immer etwas länger- wegen Volldemokratie-
    Sinn des NAP´s ist neben dem eigentlichen Inhalt der Ausbau der freundschaftlichen Beziehungen zwischen den Systemen.
    Bei Zwischenfällen oder Verstößen gegen den NAP, z.B. wegen Irrtums, sichern sich die Bündnisse zu dies erst auf friedlichem Wege zu lösen zu versuchen.
    Kontakt zu uns kannst du auf unserem öffentlichen Forum aufnehmen. Verhandlungsberechtigt ist bei uns jedees Mitglied des Bündnisses.
    http://www.united-forum.de/forumdisp...s=&forumid=123

    Alles Liebe
    Jo Kult
    Hi,
    ja, wir haben Interesse.
    Als volldemokratische Ally kann sich ja wohl jeder oder alle dazu äußern.
    (Demokratie klappt bei euch? *wow*)

    Wir bieten euch an:
    Nicht-Angriffspakt,
    beinhaltend gegenseitige Achtung aller planetaren Hoheitsansprüche, keine unerwarteten Angriffe auf Planeten des anderen Clans, Guter Wille für Frieden...
    etc pp

    Wenn ihr euch dazu entschieden habt, meldet euch entweder hier oder direkt bei mir:
    Florian_Rose@gmx.de
    ICQ: 62747973

    Frieden

    FTRose
    -8472-

  2. #2
    Schütze

    Registriert seit
    23.10.2001
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    55
    Clans
    Bündnis System 72

    Hammwa !

    Der Friede sei mit dir lieber FT Rose,

    Nun die Abstimmung geht noch bis 23.11 aber mit sechs Ja-Stimmen bei elf Mitgliedern wüsste ich nicht wie die Entscheidung noch bis dahin gekippt werden könnte.
    Also am 23.11 haben wir offiziell einen Nicht-Angriffs-Pakt mit 8472.

    Alles Liebe

    <font size="5"Face="Handscript sf"color="#FF0000"><i>Jo Kult</font>
    <font size="3"Face="Arial"color="#007000"><i>[BS72]</font>

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.11.2001
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    4
    Clans
    8472
    Ok, dann gucken wir Sonntag nochmal nach.

    Ich werde unseren derweil schonmal einheizen, was NAP mit euch angeht.

    Jetzt kurz vor dem Reset haben alle so´n nervösen Finger.

  4. #4
    Schütze
    Avatar von ArctuS
    Registriert seit
    07.11.2001
    Ort
    Aurora
    Alter
    50
    Beiträge
    55
    Clans
    (BS72)

    NAP mit 8742

    der antrag nichtangriffpakt mit 8472 wurde mit 7 stimmen angenommen
    somit besteht nun offiziell ein nichtangriffspakt mit der allianz 8472


    hechel hechel
    bin extra wegen diesen thread von Aurora sys141 hierhergeeilt um dies zu verkünden

    gruss
    ArctuS of Aurora
    Geändert von ArctuS (25.11.2001 um 16:57 Uhr)

  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    23.10.2001
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    55
    Clans
    Bündnis System 72
    Der Friede sei mit euch,

    Bei der Gelegenheit fällt mir auf: Wo ist eigentlich unser Regierungssitz?
    Oder soll man etwa im Stehen regieren?

    alles Liebe



    <font size="5"Face="Handscript sf"color="#FF0000"><i>Jo Kult</font>
    <font size="3"Face="Arial"color="#007000"><i>[BS72]</font>

  6. #6
    Schütze
    Avatar von ArctuS
    Registriert seit
    07.11.2001
    Ort
    Aurora
    Alter
    50
    Beiträge
    55
    Clans
    (BS72)

    regierungssitz

    ich bin dafür das wir auf aurora stehen
    die kennen sowieso keine stühle

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. vorrübergehend nap mit OS
    Von Broadwinn im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2002, 21:56
  2. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  3. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •