+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Erneut Willkommen im Forum!

Eine Diskussion über Erneut Willkommen im Forum! im Forum Bündnis System 72. Teil des Clanforen Galaxywars-Bereichs; Hi, Leutz! Endlich geht das Forum wieder und ich hoffe, es wird spätestens nach dem Reset wieder mehr genutzt als ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    29.10.2001
    Ort
    Kruemdora
    Alter
    30
    Beiträge
    76
    Clans
    BS72+TDM

    Erneut Willkommen im Forum!

    Hi, Leutz!

    Endlich geht das Forum wieder und ich hoffe, es wird spätestens nach dem Reset wieder mehr genutzt als jetzt, bzw. vorher.
    Ansonsten freu ich mich euch alle wieder zu "lesen" ( )!
    Krümelchen

  2. #2
    Schütze
    Avatar von ArctuS
    Registriert seit
    07.11.2001
    Ort
    Aurora
    Alter
    50
    Beiträge
    55
    Clans
    (BS72)
    hallo alle
    habe gestern den 25.01.02 das bündniss system 72 in 4:72:xx wieder aufleben lassen
    derzeitige mitglieder 2
    erhoffte mitglieder so viele wie möglich
    möge der reset mit uns sein


    gruss arc

  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    29.10.2001
    Ort
    Kruemdora
    Alter
    30
    Beiträge
    76
    Clans
    BS72+TDM
    Hallo Arc!

    Du weißt ja, ich würd auch gern kommen, kann aber nicht.
    Krümelchen

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.11.2001
    Ort
    nähe Bremen
    Beiträge
    24
    Clans
    Bündnis System 72

    he

    arten wir doch einfach den neustart ab -
    und suchen uns dann einen planeten im
    72'system

  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    29.10.2001
    Ort
    Kruemdora
    Alter
    30
    Beiträge
    76
    Clans
    BS72+TDM
    Kannst du mir auch sagen, wie das gehen soll?
    Krümelchen

  6. #6
    Schütze
    Avatar von ArctuS
    Registriert seit
    07.11.2001
    Ort
    Aurora
    Alter
    50
    Beiträge
    55
    Clans
    (BS72)
    ganz einfach
    du setzt dich in dein kolonialschiff und fliegst in den verabredeten sektor
    bevorzugt galaxy:72:xxx

    gruss arc

  7. #7
    Schütze

    Registriert seit
    29.10.2001
    Ort
    Kruemdora
    Alter
    30
    Beiträge
    76
    Clans
    BS72+TDM
    Ich hatte doch gesagt, ich kann nicht. Ich wurde vor Lämgerem angegriffen und der hat mir alles futsch gemacht! Inklusive Kolonisationsschiff!!!
    Krümelchen

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.11.2001
    Ort
    nähe Bremen
    Beiträge
    24
    Clans
    Bündnis System 72

    he krümelchen

    neustart abwarten - dann klappts schon irgendwann

  9. #9
    Schütze

    Registriert seit
    29.10.2001
    Ort
    Kruemdora
    Alter
    30
    Beiträge
    76
    Clans
    BS72+TDM
    Werd ich tun, ist eh net mehr so lange hin bis zum Reset.
    Krümelchen

  10. #10
    Schütze
    Avatar von ArctuS
    Registriert seit
    07.11.2001
    Ort
    Aurora
    Alter
    50
    Beiträge
    55
    Clans
    (BS72)
    wer hat dich angegriffen
    besitze zur zeit 10 tarn
    100 raider
    und 40 renegads
    habe genügens wasserstoff
    schreibe mir die kords persönlich

    gruss arc

  11. #11
    Schütze

    Registriert seit
    29.10.2001
    Ort
    Kruemdora
    Alter
    30
    Beiträge
    76
    Clans
    BS72+TDM

    Ist total lieb gemeint, aber

    1. Hat sich das erledigt, weil sich schon Leute aus meinem Clan drum gekümmert haben, weil der Typ in nem Clan ist, mit dem mein Clan fast Krieg gehabt hätte.
    2. Hab ich die Koords nimmer, weil meine Nachrichten alle glöscht wurden, muss nochmal bei den Einstellungen gucken, was da los ist.
    Krümelchen

  12. #12
    Schütze

    Registriert seit
    23.10.2001
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    55
    Clans
    Bündnis System 72

    bin nicht mehr dabei

    Der Friede sei mit euch,

    Leider muss ich euch mitteilen, dass ich das Interesse an Galaxywars verloren habe.
    Mir fehlte die Zeit mich in dem vorgegebenen Zeitrahmen um meinen Planeten zu kümmern und das Ergebnis von einer Woche Abwesenheit war, dass täglich bis zu zehn Angriffe auf meinen Planeten geflogen wurden und ich fast eine Stunde damit zugebracht habe den Nachrichtenordner zu leeren.
    Nun ist das aber nicht der eigentliche Grund. Der eigentliche Grund ist, dass ich ein Onlinespiel entdeckt habe, welches mir mehr liegt.
    Dort fliegt man mit einem Raumschiff durch die Gegend, sammelt Rohstoffe, erledigt Aufträge, killt Piraten oder so Leute wie mich *g*.
    Der Vorteil dabei ist, man muss nicht 12 Stunden warten bis man den nächsten Schritt tun kann.
    Ach so Stationen bauaen und ausbauen kann man da auch, dies dauert allerdings wirklich lang, weil dafür natürlich erst mal dei erforderliche Menge an Credits vorhanden sein muss.
    Ich werde von Zeit zu Zeit mal hier ins Forum schauen und sehen wie es euch geht.

    Alles Liebe
    euer


    <font size="5"Face="Handscript sf"color="#FF0000"><i>Jo Kult</font>
    <font size="3"Face="Arial"color="#0000FF"><i>[D6a]</font>

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.10.2001
    Beiträge
    24
    gelöscht
    Geändert von comcin (30.07.2007 um 20:56 Uhr)

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.11.2001
    Ort
    nähe Bremen
    Beiträge
    24
    Clans
    Bündnis System 72

    hi

    hallo jo kult,
    schade, daß du nicht mehr dabei bist - aber wenn du ein so tolles spiel gefunden hast, dann gib doch mal den link raus - möchte mir das mal anschauen

  15. #15
    Schütze

    Registriert seit
    23.10.2001
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    55
    Clans
    Bündnis System 72

    Galactic Tales

    Der Friede sei mit euch,


    Den Link findet ihr hier unten.
    Lest am besten erst die Hilfe durch.
    Ihr müsst zuerst einen Charakter erstellen.
    Wenn ihr einen <font size="3"Face="Arial"color="#AAAAAA">Händler</font> erstellen wollt, dann gebt viele Punkte auf "Flucht versuchen" und "Navigation". (Die Welt dort ist voller <font size="3"Face="Arial"color="#FF0000">Piraten</font> und <font size="3"Face="Arial"color="#FF9999">Marodeure</font> )
    Wenn ihr einen <font size="3"Face="Arial"color="#BBBBFF">Kämpfer</font> erstellen wollt, dann müsst ihr Wert auf die Kampfeigenschaften legen.
    Es lohnt sich wirklich, sich hier ein paar Gedanken zu machen was man später einmal machen wird.
    Auch das Aussehen eures Alter Ego's ist zwar nicht spielrelevant, aber ihr tragt es den Rest eures virtuellen Lebens mit euch herum.
    Und wie heißt es so schön:"Wie du kommst gegangen, so wirst du auch gehangen"
    Es lohnt sich ein wenig länger vor dem Spiegel zu stehen zu bleiben. *g*
    Bis Level 10 unterliegt ihr dem Newbieschutz, das ist ziemlich lange. Ihr werdet also nicht von Anfang an von jedem Deppen angegriffen und könnt euch in Ruhe erst einmal umschauen und euch weiterentwickeln.
    Ab Level 5 könnt ihr selber angreifen, seid aber von da ab selber angreifbar wenn ihr das tut.
    Ab Level zehn wird es dann wirklich ernst. Aber bis dahin habt ihr euren Charakter ausgebaut, euer Schiff entsprechend aufgerüstet und die erforderliche Spielerfahrung gesammelt.
    Ihr dürft bis zu 5 Charaktere erstellen.
    Die Foren dort funtionieren ganz gut und die Leute helfen euch dort wirklich.
    Selbst die Gamemaster ließen sich mal herab mir zu helfen.
    Meine Schiffe heißen:



    <font size="3"Face="Arial"color="#BBBBFF">Visby,</font>


    flinke haz,


    <font size="3"Face="Arial"color="#BBBBFF">Bruegge,</font>


    Vas und


    Alvarez.


    Sie haben alle die Endung <font size="2"Face="Arial"color="#EECC00">[D6a]</font> aber auch andere <font size="2"Face="Arial"color="#EECC00">[D6a]</font> Member geben euch sicher gerne Auskunft.
    Ich bin auch häufig im Chat dort.
    Einfach Chat in dem Spiel anklicken, dann #D6a und euren Nick eingeben und dann connect.

    Der Link:
    http://genesis.galactic-tales.de

    Alles Liebe
    euer


    <font size="5"Face="Handscript sf"color="#FF0000"><i>Jo Kult</font>
    <font size="3"Face="Arial"color="#EECC00"><i>[D6a]</font>
    Geändert von Jo Kult (11.02.2002 um 18:41 Uhr)

  16. #16
    Schütze

    Registriert seit
    29.10.2001
    Ort
    Kruemdora
    Alter
    30
    Beiträge
    76
    Clans
    BS72+TDM
    Hört sich echt interessant an. Werd mich gleich mal dort umschauen.

    Übrigens: Ich finds en bissel schade, dass du kein GW mehr spielst, Jo Kult...
    Krümelchen

  17. #17
    Schütze

    Registriert seit
    23.10.2001
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    55
    Clans
    Bündnis System 72

    Test

    Test



    Oh Mann, warum geht das nicht?
    Geändert von Jo Kult (21.02.2002 um 01:17 Uhr)

  18. #18
    Schütze

    Registriert seit
    29.10.2001
    Ort
    Kruemdora
    Alter
    30
    Beiträge
    76
    Clans
    BS72+TDM
    Ehm... ich seh net, was das für ein Bild sein soll... Nur ein x!
    Krümelchen

  19. #19
    Schütze

    Registriert seit
    23.10.2001
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    55
    Clans
    Bündnis System 72

    Test, Test, Test.

    TÄHÄÄÄST *g*

    Hallo Krümelchen,

    versuche nur gerade mir einen neuen Host einzurichten, weil mein letzter im vergangenen Jahr offline gegangen ist.


    ich dachte hier könnte ich ein wenig experimentieren.
    Wenns klappt, müsste eigentlich das BS72 Logo zu sehen sein.

    Bdi

    Jo Kult

  20. #20
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Crown
    Registriert seit
    21.08.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    944
    Name
    Patrick
    Clans
    MoXoN
    [I MG ]http://www.deinServer.de/deinBild.jpg[ /IMG ]

    freizeichen weglassen.......3:
    ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º© MooN FoRcE ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Willkommen im United-Forum VB3
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 19:18
  2. Willkommen im United Forum
    Von TraXX im Forum SnD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2003, 08:58
  3. Willkommen im United Forum
    Von TraXX im Forum T2D
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2003, 08:51
  4. Willkommen im United Forum
    Von TraXX im Forum [-TEC-]
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 19:52
  5. Herzlich Willkommen im NoX Forum
    Von Japse im Forum _Nox_
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 14:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •