• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

3v3

Joined
Jan 26, 2004
Messages
362
Points
0
Wenn ihr 3v3 gegen uns wollt dann meldet euch bei mir!!!

ICQ:307363644
MSN:u2b_89@yahoo.de
irc: #iCr.Generals

Wir warten
 
so ich habe mir mal die freiheit genomen und alle posts die nicht zu der herrausvorderung bei getragen haben zulöschen

so dan hab ich noch eien frage habt ihr den schon eien thermie ins auge gefast wann wir das spiel mahcne wollen
 
Nanananana lieber Björn - ist dein Vorgehen nicht Zenzur?
Nachdem du mein Vorgehen als solches bezeichnet hast, kann man also davon
ausgehen, dass du in keinster Weise besser bist, tststststs......

Zum Topic "Wars":
Die ganze Zeit schreist du, wir unternehmen nichts um euch entgegenzukommen,
und wenn wir uns dann doch noch bemühen, ziehst du dich zurück zu euren
eigenen Veranstaltungen - so richtig fair finde ich das jetzt aber auch nicht
von dir.....:kek
 
Ich hab euch oben meine icq nr msn und irc gegeben bis jetzt hat sich noch keiner bei mir gemeldet.
 
lol das game will ich sehen plz speichert es damit ich was zum lachen hab :lol

Ps: iCr bringt sie nicht zum weinen.
 
Wie ich mich freue wie die Kinners Von iCr aufs maul kriegen.

Das wird ein Massaker³

@ Topic damit ich angeblich nicht spamme :)

Hiermit fordere ich euch zum 3vs3 von mir aus auch 4vs4>_<

Wir haben immer jemand da und gegen euch spiel ich sogar auch mal was anderes als 1on1 >_<
 
so dann macht mal Terminvorschläge und Memberaufstellung für EURE Herausforderungen !

nicht :(( vici wird alles schnell gehen dann bisse weg
 
Original geschrieben von -X-RaY
Wenn ihr 3v3 gegen uns wollt dann meldet euch bei mir!!!

ICQ:307363644
MSN:u2b_89@yahoo.de
irc: #iCr.Generals

Wir warten

Skywalker, die Herausforderung wurde schon besprochen - nun seid ihr ersteinmal
wieder am Zug.

Übrigens: Ich würde nicht mein Geld dafür verwetten, dass iCr verliert:kek.
 
BoD-Skywalker said:
so dann macht mal Terminvorschläge und Memberaufstellung für EURE Herausforderungen !

nicht :(( vici wird alles schnell gehen dann bisse weg


Kennst du überhaupt meinen clan du...?
 
Last edited:
LooooooooooooooooooooooooooL

Nur schon Komisch das ich ne ganze zeit top 5 in der esl war.
Und auch sehr komisch das wir in cw auch top 10 waren.
Und am aller schlimmsten finde ich das wir auch noch im Hablfinale des EAS Blub Cup waren.

Und was macht ihr??

8 Stunden no rush 1 sw games machen und wehe einer rusht dann wird sofort gequittet oder mit mehr oder weniger netten Beleidigungen um sich geworfen>_<
 
Original geschrieben von Vicious
LooooooooooooooooooooooooooL

Nur schon Komisch das ich ne ganze zeit top 5 in der esl war.
Und auch sehr komisch das wir in cw auch top 10 waren.
Und am aller schlimmsten finde ich das wir auch noch im Hablfinale des EAS Blub Cup waren.

Und was macht ihr??

8 Stunden no rush 1 sw games machen und wehe einer rusht dann wird sofort gequittet oder mit mehr oder weniger netten Beleidigungen um sich geworfen>_<

Weißt du nicht das liga für n00bs sind nur wer 9 stunden armme sammeln kann und dann angreifen ist ein PG :D
 
Last edited:
so mega du wirst ab heute gebannt, björn stell den antrag bitte, denn ex member, die nur große klappe haben und spammen brauchen wir nicht !

!

ESL, hm da war ich auch top 3 1on1 und 2on2 des weiteren spiele ich auch pro games, und habe mit nem Freund die Northcon gerockt, 2 jahre lang, beide jahre 1. GTS MARINE und BERET, denn ich war der GTS SNIPER !
 
Original geschrieben von BoD-Skywalker
so mega du wirst ab heute gebannt, björn stell den antrag bitte, denn ex member, die nur große klappe haben und spammen brauchen wir nicht !

lol ich hab schon angst muhahaha:lol
 
Last edited:
Back
Top Bottom