+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

3v3

Eine Diskussion über 3v3 im Forum [BOD] Wars. Teil des [BOD] Brothers of Destruction-Bereichs; Wenn ihr 3v3 gegen uns wollt dann meldet euch bei mir!!! ICQ:307363644 MSN:u2b_89@yahoo.de irc: #iCr.Generals Wir warten...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von -X-RaY
    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Landshut (Bayern)
    Alter
    34
    Beiträge
    362
    Nick
    -X-RaY
    Clans
    iCr

    3v3

    Wenn ihr 3v3 gegen uns wollt dann meldet euch bei mir!!!

    ICQ:307363644
    MSN:u2b_89@yahoo.de
    irc: #iCr.Generals

    Wir warten
    <a href="http://www.esl-europe.net/interface/rankbutton/click.php?c=809480&l=1386&t=/de/ccg/zh/2on2/september_cup/" target="_blank"><img src="http://www.esl-europe.net/interface/rankbutton/out.php?c=809480&l=1386" border="0" width="350" height="31"></a>
    <a href="http://www.esl-europe.net/interface/rankbutton/click.php?c=1296850&l=1457&t=/de/css/5on5/ladder/" target="_blank"><img src="http://www.esl-europe.net/interface/rankbutton/out.php?c=1296850&l=1457" border="0" width="350" height="31"></a>
    ---------- Ryde or Die ----------

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    ich werde das mal mit dem clan besprechen

  3. #3
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    habt ihr nur drei im clan oder könnt ihr auch 4 vs 4
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  4. #4
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Vergesst bitte nicht, nach den Games eure Reps hier zu postenp....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    replay kommt wenn auf die hpp p

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von -X-RaY
    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Landshut (Bayern)
    Alter
    34
    Beiträge
    362
    Nick
    -X-RaY
    Clans
    iCr
    @ Shadow das rep posten wir sicher.
    <a href="http://www.esl-europe.net/interface/rankbutton/click.php?c=809480&l=1386&t=/de/ccg/zh/2on2/september_cup/" target="_blank"><img src="http://www.esl-europe.net/interface/rankbutton/out.php?c=809480&l=1386" border="0" width="350" height="31"></a>
    <a href="http://www.esl-europe.net/interface/rankbutton/click.php?c=1296850&l=1457&t=/de/css/5on5/ladder/" target="_blank"><img src="http://www.esl-europe.net/interface/rankbutton/out.php?c=1296850&l=1457" border="0" width="350" height="31"></a>
    ---------- Ryde or Die ----------

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    jo das können wir auch machen hehe

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    so ich habe mir mal die freiheit genomen und alle posts die nicht zu der herrausvorderung bei getragen haben zulöschen

    so dan hab ich noch eien frage habt ihr den schon eien thermie ins auge gefast wann wir das spiel mahcne wollen

  9. #9
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Nanananana lieber Björn - ist dein Vorgehen nicht Zenzur?
    Nachdem du mein Vorgehen als solches bezeichnet hast, kann man also davon
    ausgehen, dass du in keinster Weise besser bist, tststststs......

    Zum Topic "Wars":
    Die ganze Zeit schreist du, wir unternehmen nichts um euch entgegenzukommen,
    und wenn wir uns dann doch noch bemühen, ziehst du dich zurück zu euren
    eigenen Veranstaltungen - so richtig fair finde ich das jetzt aber auch nicht
    von dir.....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von -X-RaY
    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Landshut (Bayern)
    Alter
    34
    Beiträge
    362
    Nick
    -X-RaY
    Clans
    iCr
    Ich hab euch oben meine icq nr msn und irc gegeben bis jetzt hat sich noch keiner bei mir gemeldet.
    <a href="http://www.esl-europe.net/interface/rankbutton/click.php?c=809480&l=1386&t=/de/ccg/zh/2on2/september_cup/" target="_blank"><img src="http://www.esl-europe.net/interface/rankbutton/out.php?c=809480&l=1386" border="0" width="350" height="31"></a>
    <a href="http://www.esl-europe.net/interface/rankbutton/click.php?c=1296850&l=1457&t=/de/css/5on5/ladder/" target="_blank"><img src="http://www.esl-europe.net/interface/rankbutton/out.php?c=1296850&l=1457" border="0" width="350" height="31"></a>
    ---------- Ryde or Die ----------

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    lol das game will ich sehen plz speichert es damit ich was zum lachen hab

    Ps: iCr bringt sie nicht zum weinen.

  12. #12
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Wie ich mich freue wie die Kinners Von iCr aufs maul kriegen.

    Das wird ein Massaker³

    @ Topic damit ich angeblich nicht spamme

    Hiermit fordere ich euch zum 3vs3 von mir aus auch 4vs4>_<

    Wir haben immer jemand da und gegen euch spiel ich sogar auch mal was anderes als 1on1 >_<

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    13.03.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    33
    Beiträge
    783
    Nick
    [KS]Skywalker
    Clans
    [KS]
    so dann macht mal Terminvorschläge und Memberaufstellung für EURE Herausforderungen !

    nicht ( vici wird alles schnell gehen dann bisse weg
    Lieber klein aber Fein als Gross und Nix LOS

  14. #14
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Re: 3v3

    Original geschrieben von -X-RaY
    Wenn ihr 3v3 gegen uns wollt dann meldet euch bei mir!!!

    ICQ:307363644
    MSN:u2b_89@yahoo.de
    irc: #iCr.Generals

    Wir warten
    Skywalker, die Herausforderung wurde schon besprochen - nun seid ihr ersteinmal
    wieder am Zug.

    Übrigens: Ich würde nicht mein Geld dafür verwetten, dass iCr verliert.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #15
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by BoD-Skywalker
    so dann macht mal Terminvorschläge und Memberaufstellung für EURE Herausforderungen !

    nicht ( vici wird alles schnell gehen dann bisse weg

    Kennst du überhaupt meinen clan du...?
    Geändert von Vicious (26.05.2004 um 11:57 Uhr)

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    13.03.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    33
    Beiträge
    783
    Nick
    [KS]Skywalker
    Clans
    [KS]
    jo, dein clan mag naja sein aber du hm naja naja
    Lieber klein aber Fein als Gross und Nix LOS

  17. #17
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    LooooooooooooooooooooooooooL

    Nur schon Komisch das ich ne ganze zeit top 5 in der esl war.
    Und auch sehr komisch das wir in cw auch top 10 waren.
    Und am aller schlimmsten finde ich das wir auch noch im Hablfinale des EAS Blub Cup waren.

    Und was macht ihr??

    8 Stunden no rush 1 sw games machen und wehe einer rusht dann wird sofort gequittet oder mit mehr oder weniger netten Beleidigungen um sich geworfen>_<

  18. #18
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Original geschrieben von Vicious
    LooooooooooooooooooooooooooL

    Nur schon Komisch das ich ne ganze zeit top 5 in der esl war.
    Und auch sehr komisch das wir in cw auch top 10 waren.
    Und am aller schlimmsten finde ich das wir auch noch im Hablfinale des EAS Blub Cup waren.

    Und was macht ihr??

    8 Stunden no rush 1 sw games machen und wehe einer rusht dann wird sofort gequittet oder mit mehr oder weniger netten Beleidigungen um sich geworfen>_<
    Weißt du nicht das liga für n00bs sind nur wer 9 stunden armme sammeln kann und dann angreifen ist ein PG
    Geändert von MeGa (26.05.2004 um 16:45 Uhr)

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    13.03.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    33
    Beiträge
    783
    Nick
    [KS]Skywalker
    Clans
    [KS]
    so mega du wirst ab heute gebannt, björn stell den antrag bitte, denn ex member, die nur große klappe haben und spammen brauchen wir nicht !

    !

    ESL, hm da war ich auch top 3 1on1 und 2on2 des weiteren spiele ich auch pro games, und habe mit nem Freund die Northcon gerockt, 2 jahre lang, beide jahre 1. GTS MARINE und BERET, denn ich war der GTS SNIPER !
    Lieber klein aber Fein als Gross und Nix LOS

  20. #20
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Original geschrieben von BoD-Skywalker
    so mega du wirst ab heute gebannt, björn stell den antrag bitte, denn ex member, die nur große klappe haben und spammen brauchen wir nicht !
    lol ich hab schon angst muhahaha
    Geändert von MeGa (27.05.2004 um 13:47 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @ alle 3v3 Gamer
    Von -X-RaY im Forum Generals
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 00:10
  2. 3v3 oFE vs KoB
    Von Prometheus im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 20:16
  3. win vs ooe im 3v3 und die ohne chance :)
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 04:23
  4. 3v3; Massenschlacht
    Von wixXxer im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •