uf clan

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,629
Points
0
So wir versuchen einen uf clan auf die beine zu stellen also BoD ist der uf cs clan wenn alles gut geht
 
jo rofl
nee hab zz keine lust auf cs deswegen is hier nichts mehr los
 
naja mit so n4ps will ich kein cs team machen ^^ höchsten mit kili oda david in esl 2on2 ladda, ich kili und david sind warscheinlich die einzigen hier im UF die CS Pro spielen ;) also mehr als 2 wochen ;).ich spiel schon 3 jahre :)
 
hmm Alex hat auch mal gespielt - der war doch auch Pro, oder?
 
Original geschrieben von Taktik010
lang lang ists her O_o
hee?hattste mal cs clan? :D zähl mal auf ^^
also ich zähl meine auf :
1.KDZ = Kinder des Zorns , war ein sehr alten und guter clan >_< , nick damals war [KDZ]MonoSoul.
2.FiN = Feuer im Netz , war sehr guter Clan aber an der Aufbauphase zerbrochen , nick damals [FiN]CrEcKBoT[KS] :)
3.#templer = t3mpler (:.jo die Templer , da hab ich gute Kumpel aus Eschwege gehabt waren esl ziemlich weit oben clanbase au.3 Squads >_< eine Esche Squad war auswechsel zocka weilsch damals net imma zeit hatte nur 50% Memba so 0815 war >_<.nick war templer|SoulGriDa >_<

Und dann mein Lan Clan tA*g , alle membas kamen da aus Eschwege ausser ich war Kassler ^^ muss imma mit Bus hinne grrrrr >_<.mein nick tA*treX

jetzigen nicks :cfg , cfg test,clanless ^^,MaGicLuve,SniPaBi4tch,ProLam0r ^^!

Ps hab nur ein problem durch andere Ego Games entwickelt.Ich rushe mich imma kaputt renn immer in die camper rein looool , muss ich mir wieder abtrainieren >_<
 
Last edited:
woher willste wissen wie ich spiele
haste ja noch nie gesehen
 
hmmm

nun gut uf clan hört sich gut.für welche spiele soll der uf clan den sein?????
 
für cs
aba zz sidn wohl alle nicht so im cs vieber werde wohl mal in der nächsten zeit wieder cs zocken
 
ich nicht
Verwarnung wegen spam
lol macht Mod spielen Spaß? :D
 
Last edited:
Ich würde mich für den cs clan beweben...

Ich bin zwar net ganz so der rox0r aber dafür ein sehr guter teamplayer und stratege...
 
k den schreib mal ein paar angaben rein cs nick wie lange du spielst etcwäre gut ein screen von den frages am ende des spiels wenn nicht is auch egal
 
Ufff mal gucken ob ich nen paar screens habe..... *compdurchsuch*


Hmmm also erstmal zu den nicks:
Ich spiel meistens unter den nicks:
FreakaZoiD
Lord_Helmchen
FiScH

Ich habe im mom keine "Bewerbungsfotos" da nur 2pics.....

Das hier ist von nem game mit Freunden auf ner kleinen lan.... Sagt aber leider nicht viel aus....
 
nein.... jetzt muss ich das alles nochmal eingeben weil das bild eben etwas zu groß war :((

Naja egal...

Sorry 4 Doppelpost aber da ich kein webspace habe muss ich das so machen :)

Hier ist ein pic von dem versuch auf dem a-losers server zu zocken.... man sieht das es nicht umbedingt so erfolgreich ist aber es geht alles voran und mit einer guten taktik kann man viel rausreißen.....

Ich hoffe es kommt ein U-F-clan zu stande, den ich tatkräftig unterstützen würde, am liebsten mit viel frags :)




cYa
MaTzE
 
also wenn du in den clan wilst ok schreib nur [BoD] vor deinen nick und viel spaß beim zocken und posten
 
jo von mir auch
und wenn alles gut geht können wir bald server von einen anderen clan mit benutzen
aber das dauert noch ein wenig werd dann die ip hier posten
dann kann man sich mal treffen und bischen zocken
 
oooooOOOOOooooo

Das wäre ja schön, denn entwickelt sich ja wirklich was :):top :top
 
Back
Top Bottom