• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Top Endwicklung

Mad

Joined
May 24, 2002
Messages
2,229
Points
0
Top Entwicklung

Trotz einiger Abstimmungen vom UF style,hat sich (finde ich) die ganze sache gut entwickelt....muss sagen(schreiben) das es gut rüber kommt das ganze,ist zwar noch gewöhnungsbedürftig aber sonst finde ich es OKI :top achso das mit der bewertung solltet Ihr vielleicht noch mal überdenken...wegen eigenem Avatare und so...es gibt viele die nicht ins Öffentliche schreiben ....und man bekommt ja nur Punkte dafür wenn man ins Öffentliche Postet...auch mich mit eingeschlossen...schreibe ich nur ins Interne von Clans....aber sonst Super :top..macht weiter so ;)
 
Last edited:
Das habe ich ich für die von Bod geschrieben die nicht im öffentlichem rum suchen möchten Björn...aber Danke für den Tip.
 
yo du solltest vor allem denjenigen danken, die dich grün gemacht haben :z Glaub' mir: wenn du noch rot wärst, hättest du das alles nicht geschrieben^^
 
Back
Top Bottom