Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 15 von 15

DER KRIEG [...] - Topic zu lang

Eine Diskussion über DER KRIEG [...] - Topic zu lang im Forum [BOD] Brothers of Destruction. Teil des Clanforen Generals-Bereichs; Hier ein Geiler Thrad habe ihn kopiert und ihn hier in die Zentrale der Gebannten geholt ! Lest ihn und ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    13.03.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    33
    Beiträge
    783
    Nick
    [KS]Skywalker
    Clans
    [KS]

    Daumen hoch DER KRIEG AGAINST DEN MODS habe das gerade gefudnn und muß sagen SUPER ! ENDLICH FIX

    Hier ein Geiler Thrad habe ihn kopiert und ihn hier in die Zentrale der Gebannten geholt ! Lest ihn und geniest, auch fix will sich mittlerweile einschalten (WIRD JA AUCH ZEIT !)

    STOPPT SHADOW SAGE ICH NUR !


    Shadow315 DIKTATOR oder MODERATOR ??
    So, habe bereits eine erste Ermahnugn bekommen, und ich sage Dir auch wieso ich von Dir verwarnt wurde.

    Einzig und allein, weil ich sachlich und argumentativ gegen den arroganten Schwachsinn argumentiert habe den Du und Shadowin geposted haben.

    Das scheint wohl Deine Art zu sein, die Leute mundtot zu machen. Wird auch nur die leiseste Kritik and Dir laut, überprüfst Du alle Beiträge und verwarnst wegen dem kleinsten Spam. Quasi auf der Suche " na, wie krieg ichs nur hin ihn zu bannen, hoffentlich macht er nen Fehler".


    Ich sag Dir mal was, Du selbst fällst hier mit unqualifizierten Kommentaren und arrogantem Verhalten auf, die Du dann noch peinlicherweise versuchst als Ironie zu tarnen.


    Zitat" Ich bin MOD, ich bin hier der Gott". Du nennst es Zynismus, aber es spiegelt Deine Einstellung wieder. Desweiteren plauderst Du Details über andere aus, die sie Dir wohl im private Chat anvertraut haben, " Oldstars leidet an ADS", was bitte schön, spielen private Dinge wie eine schlimme Krankheit in diesem Forum für eine Rolle ?


    Und wieso, wird DAUERND mit zweierlei Mass gemessen ? Ich sehe hier Leute die machen nichts als spammen, ich werde wegen EINEM einzigen ( gebe zu vielleicht nicht unbedingt aussagekräftigen Beitrag) sofort verwarnt.

    Nun, wenn Regeln gelten, dann bitteschön, für alle nach denselben Masstäben.

    Was Dich auf Die Palme brachte, ist dass ich gegen Dich und Shadowin argumentiert habe. Zu Deinem Entsetzen, ohne Fäkalausdrücke sondern sachlich. Da fällt Dir natürlich nichts anderes ein als mich wegen einem Einzeiler zu verwarnen.

    Ich bleibe dabei: Was fällt Shadowin ein auch noch als Moderatorin, ins GeneralsForum zu posten, alle die dieses Spiel spielen, sollens lassen, seien krank und ansonsten auch nicht reallifefähig etc. Müssen wir uns auch noch von Moderator/innen im GAMEFORUM sagen lassen, ob wir zu spielen haben oder nicht ?

    Und zu dem Replay von diesem Sahlappen sonstwas:

    Ich bleibe dabei, das Replay ist absolut Anfängerhaft, es zeigt nicht die geringsten Anzeichen von Micromanagement. Ganz zu schweigen davon sind einige mehr als zweifelhafte Szenen enthalten, die nur den Rückschluss auf einen Maphack zulassen.

    Also zusammengefasst: Ein Replay von Nobodys, die durch schlechtes bis garkein Micro auffallen und dazu noch maphacken.
    Nun, wenn ich meine Meinung dazu sage, falle ich wohl negativ auf und werde verwarnt. Wie gesagt, Du suchst nur einen Grund mich zu verwarnen, das ist der Weg den Du gehst, um all diejenigen loszuwerden, die dir unbequem erscheinen.

    Wirst es sicher, wie Du es immer tust, mit dem Forumsfrieden und dem allgemeinen Benehmen etc. rechtfertigen..Blah Blah. Es geht Dir nur um persönliche Belange. Wieso werden andere nicht verwarnt/gebannt ?

    Der Bannknopf scheint bei Leuten die auch nur einmal nicht Meiningskonform mit Dir sind, deutlich schneller gedrückt zu werden.

    Ich habe alle Threads der letzten Tage gelesen, auch wenn ich neu hier bin wurde mir so einiges klar.

    Die Fraktion derer die 3on3 4on4 spielem, war von Anfang an im Recht. Aber Du hast deinen diktatorischen/engstirnigen uneinsichtigen Weg verfolgt und wolltest nicht akzeptieren was die Merheit verlangt. Hast sogar darauf gewartet, dass sich Leute provozieren lassen (oldstars/Jiman) und hast sie dann gebannt, ka für wie lange, vielleicht für ewig. Aber die Provokateure hast du alle unbehelligt gelassen, die spammen noch heute. Warum ? Wahrscheinlich weil sie täglich mit dir im irc UF herumidlen, man kennt sich und nutzt das Machtgefüge.

    Inzwischen hast Du erkannt, dass gegen die Merheit auch als Diktator nicht anzukommen ist, denn das Forum gibt keine Ruhe. Jetzt auf einmal möchtest Du die Liste aller guten 3on3 4on4 Clans und willst Dich sogar für ein Turnier einsetzen.

    Wie armselig ! Wird aus dem Diktator plötzlich der Samariter ? Ach schaut an, was er gute Shadow für euch Lobbynoobs macht. Hättest doch von Anfang an so reagieren können, anstatt " ich bin Mod, mein Wort ist Gesetz".

    Jedesmal, argumentierst Du mit Benimmregeln und dem Forenfrieden. DU warst es, der Auslöser für diesen Unfrieden ist und war. Deine Arroganz gepaart mit Gleichgültigkeit und Diktatorischem Verhalten, hat mehr zu dem Unfrieden in diesem Forum beigetragen als jeder einzelne User.

    Deine Kommentare " Ich bin hier Gott", " Die 1vs1 lobby langweilt mich, ich bin zu gut dafür", " ich sitze hier am längeren Hebel, usw usw." " Dein Posting zeigt mir einne IQ unter 70"
    etc. etc. solltest Du Dir als MOD verkneifen.

    Tatsache ist: Du bist für diesen Posten ungeeignet. Dein cholerisches Verhalten, deine ständigen Kommentare, du seist der Sache müde, Deine Ignoranz und dein überhebliches Verhalten sind ein reines Armutzzeugnis und deklassieren Dich.

    Tue uns allen einen Gefallen und gebe den MODposten ab.

    Du bist nicht fähig, unparteiisch, gerecht und besonnen zu handeln.

    BITTE verschone uns.
    Lieber klein aber Fein als Gross und Nix LOS

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Wäre ich Admin würde ich erstmal dir einen Bann verpassen. Werde das gleich mal intern vorschlagen

    Ne Woche Pause zum beruigen des Gemüts würde dem ein oder anderen sicher net schaden Oo

  3. #3
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Sorry, wenn ich mich wieder gehen lasse, aber scheinbar bist du ein hoffnungsloser Fall:

    Ich habe mich bereits zurückgezogen, habe mich zurückgehalten und wenn ich gepostet
    habe, dann immer im grünen Bereich.
    Du hingegen pochst weiterhin darauf, gegen mich anzugehen - leider ist das aber zum
    Scheitern verurteilt. Ich weiss, dir passt das jetzt nicht, aber du fährst die gleichen
    Schinen, wie Jiman und Oldstars..... - weisst du noch, was mit denen passierte?

    Du hast nochmals das Treffen im Juli angesprochen - erkläre doch mal genau, was du
    dort vorhast. Ich kann es einfach nur wiederholen: Du bist erbärmlich in deiner
    Verhaltensweise, einfach nur erbärmlich......
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Niemand zwingt euch dazu hier zu sein. Langsam habe ich das Gefühl, dass euch nicht viel an diesem Forum liegt. Verhaltet ihr euch weiter so, wird dieses Clanforum entfernt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Original geschrieben von MrYuRi
    Wäre ich Admin würde ich erstmal dir einen Bann verpassen. Werde das gleich mal intern vorschlagen

    Ne Woche Pause zum beruigen des Gemüts würde dem ein oder anderen sicher net schaden Oo
    shadow hat aufgehört solche beiträge zu schreiben ihr solltet das gleiche tun und moul halten.

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    13.03.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    33
    Beiträge
    783
    Nick
    [KS]Skywalker
    Clans
    [KS]
    Also FIX mir und den anderen liegt viel an Foren, auch an disem Forum, aber nciht an so nem WIchtigen Wichtigmacher Wie Shadow.

    Shadow an dich: ICh weiß das du jetzt friedlich bist.
    Lieber klein aber Fein als Gross und Nix LOS

  7. #7
    kürz plz das topic ein bischen

    thx
    Geändert von KaiKai (26.05.2004 um 21:04 Uhr)

  8. #8
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Manche werden es nie lernen. Ihr kritisiert Shadow? Nehmt euch mal bei der eigenen Nase. Immer zuerst an der eigenen Haustüre kehren wie meine Mutter immer zu sagen pflegt

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #9
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    nagut dann editiere ich halt meinen post >_<


    Entfernt euch ausm UF.Wäre für viele Menschen ein Segen und hier könnte endlich mal Ruhe sein
    Geändert von Vicious (27.05.2004 um 08:59 Uhr)

  10. #10
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von Vicious
    Ihr solltet euren clan auflösen.

    Wäre für viele Menschen eine Wohltat
    LOL...du kenst die doch gar net, da kannste auch ent über sie richten nur weil im UF ur schlechtes über sie steht, das mal eben zum Verständniss.

    Zu dem Thread. Du hast geschrieben du weißt das Shadow nun friedlich ist, da frage ich mich was der Thread noch soll???
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  11. #11
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    pG clancenter vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    555
    Clans
    tjo =)
    kaum ist ein bisschen frieden im UF , schon prahlt ihr mit so einem dreck daher,
    langsam habe ich das gefühl ,dass ihr streit sucht .....
    <@quizi> Womit wollte Archimedes feindliche Schiffe auf See vom Land aus versenken?
    <@[p][Kr1X]> railgun

  12. #12
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.10.2003
    Ort
    Irgentwo im Nirgentwo
    Alter
    28
    Beiträge
    139
    Nick
    Deadeye
    Sag ma sky kappierst du das nich!

    Mach Schluss,hör auf zu meckern!
    Shadow hat nicht unrecht und hier alles auf die Goldwaage zu is absoluter Schwachsinn!
    Und wenn es ein Fehler war ist das auch egal, 7 Tage sind nicht viel! Und fehler können jedem passieren, auch dir!

    Und bitte denk mal nach was du zu Shadow alles gesagt hast,von wegen am UF Treff, das is doch das Primitivste was ich je gehört hab und das auch noch von dir!

    Is meine Meinung,ich würde diesen Forum nähmlich gerne noch länger besuchen!
    ~*+ Wer Fehler findet darf sie behalten +*~
    Success is not final, failure is not fatal: it is the courage to continue that counts!

  13. #13
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Endlich mal ein Clanm8 von ihm der sich mal positiv über shadow äußert, das finde ich schonmal ganz gut, denn irgendwie kommt sonst die verwirrung und man denkt der ganze clan is nur da um shadow zu schaden bzw alle sind gegen Shadow. Wirklich gut gemacht, muss ich mal sagen
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  14. #14
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Jop aber man sollte niemals von 1-3 schwarze Schafe auf einen ganzen Clan schliessen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    13.03.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    33
    Beiträge
    783
    Nick
    [KS]Skywalker
    Clans
    [KS]

    1-3 Schwarze Schafe hm ß WEN er wohl meint ?

    also lieber father, da du wie imemr gegen mi8ch bist, habe ich nix anderes erwartet, nur mußt du mal alels auch außerhalb lesen, um zu sehen worum es geht und wer der initiator ist.

    So und nu ist schluß,. für alle alles und jeden !

    CLOSED !
    Lieber klein aber Fein als Gross und Nix LOS

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 06:10
  2. Der Langzeitspaß Faktor. Wie Lang ist der ?
    Von Starscream im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 00:24
  3. der krieg hat begonnen
    Von Balllaman im Forum Kuschelecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 12:11
  4. wie endet der krieg?
    Von rowdy007 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.2003, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •