Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Das UF ist ein Kindergarten

Eine Diskussion über Das UF ist ein Kindergarten im Forum [BOD] Brothers of Destruction. Teil des Clanforen Generals-Bereichs; wenn man nicht mal seine Meinung sagen darf ohne gleich 1 woche gebant wird..hat das nix.....andere wie **** und ****** ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Mad
    Registriert seit
    24.05.2002
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    55
    Beiträge
    2.229
    Nick
    -=Inf3cT3d=-
    Clans
    [G+H]German Hunters

    Daumen runter Das Fu ist ein Kindergarten

    wenn man nicht mal seine Meinung sagen darf ohne gleich 1 woche gebant wird..hat das nix.....andere wie **** und ****** dürfen alles nur weil sie Mod von Fu sind .wir dürfen nix und Die Wixer vom UF dürfen alles...sind mal gerade 14-16 jahre und habe die Schnauze groß auf...wir werden alls Noobs beschm...und der Mod dreck vom Uf macht was sie wollen...SCH e i ss auf Tack und Tach01...ihr seit die Noobs ...wenn ich euch mal bei UF treff treffe dann bekommt ihr von mir was an die Fresse...das schwör ich euch Ihr Kinder penner........so und nu könnt Ihr mich auch Bannen ....was danderes könnt Ihr ja nicht....nur eu meinung ist ok ....F I C K...E U C H Ihr Kinder Mods

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Mein Gott, wusste gar nicht, dass primitive Einzeller es tatsächlich
    schaffen, hier im UF sich regestrieren lassen zu können.
    Kleiner Tipp: Such dir ein anderes Board - du bist viel zu primitiv,
    ist ja wiederlich sowas....

    Ach ja, nochwas: Schlaf mal deinen Rausch aus, so besoffen wie du
    wahrscheinlich bist, ebenso wiederlich......
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von Phoenix
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    242
    Nick
    F1r3b1rd
    Clans
    3.FallschirmjägerDiv
    shadow du solltest mal etwas mehr respekt vor dem alter haben

    ausserdam was mad sag stimmt...
    die kleinen kiddies dürfen sich alles rausnehmen, aber wenn mal ein normalo sowas sagt, sind se gleich weg vom fenster

    think about it

    wenn ich hier admin wäre, und die sowas bei mir machen würden, hät ich mir schon längst neue leute gesucht..

  4. #4
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Deswegen bist du hier auch kein Admin - dir fehlen jegliche Qualifikationen,
    angefangen bei objektiven Beobachtungen.

    ICH soll Respekt den älteren zollen?
    Du hast dir doch sicherlich seine Zeilen durchgelesen, oder?
    Scheinbar seid ihr alle nicht in der Lage, klare Meinungen sachlich zu äussern.
    Ihr bezieht alle Argumente auf EUCH - alles was IHR schreibt ist richtig.
    Ihr archso armen User, die von Kiddies terrorisiert werdet - schonmal an den
    Inhalt der letzten Beiträge gedacht. Ausserdem werden Kiddies, die nur spammen,
    flamen, beleidigen etc. ebenso behandelt, wie Erwachsene, die gleiches tun.

    Ihr habt Frust weil Oldstars gebannt wurde? Noch nie wirklich Gedanken darüber
    gemacht, warum eigentlich?
    Falls ihr es noch nicht wisst - ich habe eurem Oldstars zweimal per PM angeschrieben,
    doch absolut NICHTS kam von ihm.

    Naja, scheint bei euch ja Gang und Gebe zu sein - inhaltlicher Schwachsinn hat
    besonderen Wert, da sie von ALTEN, ergo REIFEN Erwachenen gepostet wurden.
    So ein Schwachsinn....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von Phoenix
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    242
    Nick
    F1r3b1rd
    Clans
    3.FallschirmjägerDiv
    ach ja
    und du bist natürlich mit deinen 24 jahren in der lage deine meinung sachlich zu äussern


    ausserdem wer hat behauptet das wir immer recht haben?

    aber du solltest dir mal überlegen, und zwar zum thema freie meinungsäusserung

    in dem moment wo ihr mod anfangt irgendwelche user zu bannen/sperren etc... ist das zensur

    und darauf ein forum aufzubauen ist einfach nur

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    also @shadow ich hab mir die ganzen themen mal durchgelesen und da hab ich gesehen das old nur seine meinung geäußert hat
    also wie phoenix schon gesagt hat zensur wenn dir was auf den sack ging dazu haste
    dir einfach gesagt ach bann ich den mal eben weil du dich nicht mit worten wehren kannst
    ich bin noch nie hier gebannt wurden obwohl ich schon schlimmeres gesagt habe als old
    also das was du machst ist kinderkram
    solang er nicht sag "shadow du wixa"
    ist das kein grund ihn zu bannen

  7. #7
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wie dumm und kurzsichtig muss man sein, um solch einfache Sachlagen nicht zu
    begreifen? Nochmal, Old verwechselste Flamereien mit Meinungsfreiheit.
    Eine Zensur fand bisher nicht statt - eher aber ein Vorgehen gegen Regelverstosser.

    Zu meiner Person:
    Tatsächlich bin ich mit meinen 24Jahren weitaus jünger als Old oder Mad. Doch wenn
    man sich deren Kommentare durchliest und sich ihre Denk- und Ansichtsweisen mal
    sich so bildlich vorstellt, kann man nur lediglich mit dem Kopf schütteln. Ich persönlich
    habe NOCH NIE hier im Forum Beleidigungen ausgesprochen. Sowas lernt man
    schon im Elternhaus.
    Übrigens: Unterstellungen, so wie sie Old gepostet hat, sind ebenfalls Beleidigungen.
    Es versuchten einige User hier wirklich, dass Grundkonzept des United Forums
    umzudefinieren - num Nachteil des UFs.
    Hier wurde von Diskriminierung gesprochen, was in keinster Weise stattgefunden hat.
    Desweiteren schert ihr das komplette UF über einen Kamm, obgleich es nur um das
    Generalsforum ging - soviel zu eurer Objektivität und Meinungsfreiheit.

    Wer dermassen agressiv sein eigenes Nest beschmutzt, der hat nichts besseres
    verdient. Auch hier ist wieder zu sagen: Ordnet euch den Regeln entsprechend unter,
    oder sucht euch ein anderes Board.

    Ehrlich, sowas begriffststutziges habe ich selten erlebt......
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    lol von wegen elterhaus im melternhaus hat old gelernt seine meinung zu sagen und mehr hat er nicht gemacht dafür kenn ich ihn viel zu gut

  9. #9
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wenn ich dummer junger Junge auch mal was dazu sagen dürfte O_o. Leute wie Oldstars und Jiman haben es serwohl verdient mal für ne zeitlang gebannt zu sein. Ihr Postings hatten nichts mehr mit Meinung sondern eher mit Spammerei und Flammerei zu tun und dies nahm wirklich Ausmasse aus die kein Admin/Mod in allen Foren erlauben würde. Shadow hat richtig gehandelt als er all diese unnötigen und sinnlosen Threads geschlossen hat. Und wenn ich mir so die Texte von den beiden älteren Herren so anschaue Frage ich mich wer in diesem Forum ein Kiddy ist. Ich bin von den Älteren Membern eigentlich anderes gewohnt doch die beiden haben da einige Grenzen überschritten. Achja und Shadow ist nur Mod und kann nicht Bannen das können nur die Admins das sollte mal klargestellt werden :>

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    13.03.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    33
    Beiträge
    783
    Nick
    [KS]Skywalker
    Clans
    [KS]

    So nu mal ganz Objektiv

    Also Liebe Community (sind wir ja dank den Tollen admins und mods nimmer),

    ich finde das gebanne sehr wohl als zensur, denn es wurde niemand direkt beleidigt, und nur weil Ihr keine Argumente mehr habt closed ihr Themen oder Kickt/Bannt jemanden, sehr einfalsreich !

    Ach und noch was wenn jemand in einem der eigenen Foren Postet und dort was über die ... ********* Admins und Mods schreibt, dann ist das wohl ok denke ich mal !

    Also Erwarte ein Statement SKY !
    Lieber klein aber Fein als Gross und Nix LOS

  11. #11
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Also nochmal für User, die denken eher als Hobby sehen:
    Dieses Forum, womit auch die einzelnen Clanforen zu benennen sind, gehören
    NICHT euch. Ergo dürft ihr auch nicht alles tun und lassen, was ihr für richtig
    haltet. Allein schon die Frechheit, nach all den Beleidigungen sich für den darauffolgenden
    Bann rechtfertigen zu müssen ist lachhaft.

    Wenn du nicht aufpasst, und hier deinen Frust ebenso deutlich auslassen willst,
    wundere dich dann nicht auf den dann folgenden Bann. Hier habt ihr KEINE
    Sonderrechte. Wäre schön gewesen, wenn ihr euch einmal nur die Regeln durchgelesen
    hättet. Es ist wirklich lächerlich, eure kleine Aufmüpfigkeit, nur noch lächerlich.

    Klartext: Orndet euch den hier herrschenden Regeln unter, oder sucht euch
    ein anderes Board. Hier gibt es überwiegend User, die allesamt kaum Probleme mit
    den Regeln haben und es auch nicht für nötig halten, sich gegen Mods und Admins
    sich aufplustern zu müssen.

    Mache dein Hobby zur Selbstverständlichkeit - lerne zu denken......
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    13.03.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    33
    Beiträge
    783
    Nick
    [KS]Skywalker
    Clans
    [KS]
    Also ich habe einen der gabennten in meinem Ohr und wir schreiben hiermit zusammen, also ich denke mehr nach als du ! das war punkt 1

    Punkt 2 wenn du clanforen bereitstellst, dann mti den in deutschland geltenden RECHTEN ! Recht auf Meinungsfreiheit ohne Zensur steht auch im GG ( FÜR MODS und Admins: Grundgesetz !)

    Punkt 3 Rede in einer Diskussionsrunde als user und mitmensch und nciht als Plusterbacke


    PM ZWISCHEN MIR UND SUPERSHADOW ( Wenn das mal net oberflächlich und diskriminierend ist)

    Re: lies
    Wenn ihr es hier nicht schafft, zweifel ich an deine
    vorgeschlagene Möglichkeit im TS.


    Zitat:

    BoD-Skywalker schrieb am 23.05.2004 13:33:
    wenn du mal lust hast an eienr vernünftigen Klärung und Diskussion komm auf unseren TS SERVER wenn wir alle da sind !



    ----------------------------------------------
    Benehmen ist KEINE Glückssache!!!
    Lieber klein aber Fein als Gross und Nix LOS

  13. #13
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Sinnlos, einfach nur noch sinnlos euch irgendwas erklären zu wollen.
    Ihr wollte einfach nicht verstehen.

    Zum Grundgesetzt:
    Mach dich bitte nicht lächerlich, das hier ist ein Privates Forum.
    Ich hoffe, dir nicht auch noch erklären zu müssen, was dass jetzt
    bedeuten soll - immerhin denkst du ja mehr als ich......zz
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    13.03.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    33
    Beiträge
    783
    Nick
    [KS]Skywalker
    Clans
    [KS]
    so süßer also ich habe jura studiert, und sage dir in deutschland zählt es überall das gg auch auf privaten seiten, bei zensur und redeverbot kann man das Seitchen VERBIETEN LASSEN !
    Lieber klein aber Fein als Gross und Nix LOS

  15. #15
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    OMG - ok, SÜSSER :^^

    Mir ist es absolut egal was du studiert hast - nach deinem Verständnis zu
    urteilen, hast du vielleicht ein paar Anwaltssendungen ála Barbara Salesch
    zuviel gesehen.

    Ich mache es einfach kurz: Such dir ein anderes Board, du ziehst mit deinem
    Niveau das des UFs mächtig in den Keller......
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    also diese ist ein clan forum und da du dich ja auf oldstars eingeschossen hast wolltest dann gleich den ganzen clan eien auswischen
    in den clan foren sorgen die mods für ordnung einer kann es nicht den hast ja bannen lassen
    den er war zu der zeit on und im uf als diser beotrag geschrieben wurde
    aber dank deiner kommte er ja nichts machen sonst wer diese topic gelöscht,geclosed oder zumindest editiert worden

  17. #17
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @Björn

    Tu uns bitte den Gefallen und streng dich beim Posten ein wenig mehr an,
    ist ja kaum zu verstehen sowas.
    Vielleicht helfen auch ein paar Handgezeichnete Bilder, dich zu verstehen....
    Mir egal wie, nur tu was, ist ja nicht mit anzusehen, sowas.....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    hm
    warum musst du jetzt beleidigend werden ich könnte ja jetzt loslaufen und dich aus unseren clan forum bannen lasen auf grund deiner beleidigung
    und ich habe es dir vorhin im msn schon geschrieben das ich ads habe deshalb ist deine antwort um so trauriger
    das du dich lustig machst über meine krankheit

  19. #19
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Nach meiner Erfahrung mit dir im MSN dachte ich, das wäre die Sprache, die du
    auch wirklich verstehen würdest. Und über Beleidigungen würde ich mich hier nicht
    so erbost äussern, soviel dazu.

    Ausserdem has du in deinem letzten Beitrag absolut verständlich geschrieben,
    also kannst du es doch, trotz Krankheit.

    Zudem nochwas zu eurem Mad:
    Wenn ihr solche Idioten nicht unter Kontrolle habt, muss sich halt ein anderer
    darum kümmern.

    Zu Oldstars:
    Sein Bann hat er selbst zu verantworten - mehr als einmal bin ich auf ihn
    eingegangen - leider ohne Erfolg.

    @Skywalker:
    Wenn du doch soviel Ahnung hast von deinen Grundgesetzen, dann gib uns doch
    mal Auszüge über deine Behauptung, du hättest das Recht, diese Seite hier
    verbieten zu lassen.
    Nicht zu fassen, was einige von sich halten wenn sie einmal was von Zensur und GG
    gehört haben *zuBarbaraSaleschguck*.....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    und warum beleidigst du jetzt weiter
    und ich habe dich hier noch mit keinen wort beleidigt
    und ich verbiete mir das du es in unseren forum machst
    solltest du deine wortwahl nicht andern war es dein letzter beitrag
    betrachte es als letzte verwarnung
    du möchtest es nicht also unterlasse es auch gegen andere

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meint ihr das ist ein guter aufbau?
    Von Donkamo im Forum Spielerschule
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 16:19
  2. Wen das mal nicht ein Bug ist
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 22:48
  3. Hey was ist das denn für ein Board ?
    Von JIMAN im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 12:35
  4. Das ist ein eindeutiger Push !!!!
    Von PeterLustig im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 30.10.2002, 23:08
  5. Das ist ein Anblick!
    Von Gandalf im Forum -CCCP-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2001, 17:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •