• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Abschied

Joined
Mar 13, 2004
Messages
783
Points
0
Abschied/entlich ist er wech

Hiermit VErabschiede ich mich und BUmfight von Euch und hoffe das Ihr noch eine SCHöne Zeit habt, wir sehen uns bestimmt mal online !

CIAO
 
Last edited by a moderator:
lol das konnte ja nur von Dir kommen.

Juergen sehen wir uns auf elmshorner FEst ?

Sag an`, wuerde gern mit dir paar heben
 
das ist das hafen fest und nicht das elmshorner fest du noob
und jürgen wird sich sicher freuen mit dir einrn zuheben
 
^nee leider nicht ,da ich ja ein Alk problem habe und mir mein Arzt gesagt hat ich darf nicht trinken...habe meinen Arzt gefragt wie ER auf so was kommt das ich ein Alk prob habe und da sagt ER ,wieso steht doch im UF,ich dann....ach ja,haben mir auch leutz gesagt die ich vorher noch nie gesehen habe...aber können ja ein Glas Muttermilch trinken
 
lol euer gelester reiht mir langsam ich bitte euch lasst es sein sonst wede ich mich an die admins richten


Mod:Wieso das,warst doch Meister im Lestern...wie kommt das ???...auf ein mal dieser Wandel ???
 
Last edited by a moderator:
möchte einiges klarstellen !!!!!!! habe keine lußt mehr auf das spiel , weder bei bod noch bei sky der hat den clan eröffnet ohne das ich etwas davon wußte , aber ist ja auch egal , für mich stand immer an erster stelle spass !!!! den hatte ich auch mit einigen von euch !! nur habe ich keine lußt das über mich schlecht geschrieben wird , ich habe wirklich besseres zu tun als uf und das spiel , ich antworte jetzt nicht auf einige sachen von einer bestimmten person , ich hoffe er hört jetzt auch damit auf , mehr wollte ich nicht sagen , also machts gut und viel spass noch, auch dir sky , ich hoffe es ist jetzt ruhe
 
Original geschrieben von Skywalker
lol euer gelester reiht mir langsam ich bitte euch lasst es sein sonst wede ich mich an die admins richten

jo mach das die admins werden sich freuen besonders über die dinge die du die letzten tage im internen abgelassen hast
 
Schade eigentlich das das so enden musste...na ja das leben geht weiter:pp
 
Stimmt auch wieder...hicks...wo ist bloss mein Alk:alkohol
 
Back
Top Bottom