+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Bewerbung für Bo-oM

Eine Diskussion über Bewerbung für Bo-oM im Forum [Bo-oM]. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; Wer zu uns in den Clan will sollte gut Heck können, kein Kind sein und verlieren können... Schreibt hier rein ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Bewerbung für Bo-oM

    Wer zu uns in den Clan will sollte gut Heck können, kein Kind sein und verlieren können...

    Schreibt hier rein wieso ihr gerne in Bo-oM möchtet ausserdem wie wir euch kontaktieren können. Wenn wir uns nicht sicher sind ob ihr joinen könnt lassen wir euch 2 - 3 Tage in den T Clan...
    Wir spielen YR und Ra2 im moment mehr YR wie Ra2...

    Also schreibt eure Bewerbungen hier rein in dieses Topic spamms oder keine Bewerbungen werden kommentarlos gelöscht.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich kann heck gut,kann verlieren aber bin noch 15 also wirds wohl nichts ^^

    also möchte erstmals in t-clan um 2vs2 zu spielen,hab schon lang nicht mehr,2vs2 gemacht..

    also daweil speile ich unter @T12M@,könnt euch ja anschauen ob ich points holen kann oder nciht.

    aber ein prob gibts.. ich weis nicht wie ich kampffestung killen soll

    sollte ich wegen meines alters nicht den clan beitreten darf dann gehts halt nicht ^^

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Hi michi,

    Ich bin nun leader von dem clan Bo-oM. Zur zeit sind wir ja rank 1 und es sollte ein 2mann clan werden. Tut mir leid.

  4. #4
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    will ja net in Bo-oM.

    andy hat gesagt es gibt nen trainingsquad,der is ein 2mann clan ?

  5. #5

  6. #6
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Wenn du nur die Hälfte an Erfolg bekommst was Bo-oM hat und schon hatte.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bewerbung für Yuris Revenge ^^
    Von aNdRz im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 22:45
  2. Bewerbung für das OT (neuer Versuch)
    Von mope7 im Forum Erfolgreiche Bewerbungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 18:09
  3. Bewerbung für den OT-Bereich
    Von Talatavi im Forum Erfolgreiche Bewerbungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.11.2003, 12:30
  4. Bewerbung für OT
    Von mope7 im Forum Bewerbungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 20:02
  5. Bewerbung für YR und CCG!
    Von RhiNoTaNk im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 23:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •