+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Wer issn CASTLE?

Eine Diskussion über Wer issn CASTLE? im Forum BL00D+. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; Also 2night war ich mal wieder online. Leider hab ich niemanden von uns angetroffen *heul*. In meinem Wahn hab ich ...

  1. #1
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+

    Wer issn CASTLE?

    Also 2night war ich mal wieder online.
    Leider hab ich niemanden von uns angetroffen *heul*.
    In meinem Wahn hab ich Fungame vs Clan CASTLE auf Euro gemacht.
    Nachdem ich ihn/sie auf Tibwald im Sack hatte (ab und zu owne ich auch mal *keke*) kam Anschlussfehler.
    Und danach war er/sie in der Lobby und sofort offline.
    Na ja, hat sich halt nix geändert.

    Hätte lieber mit Euch gegamt, wär 1001x besser gewesen von Euch abgebügelt zu werden als so'n Dreck.
    Bis denne...

    Bye & Gruß Tala
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  2. #2
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    lol amis eben die gehören echt fast alle verhauen

    solchen kerlen sollte man danach die festplatte kapputt machen

    am besten ganzen pc

    gruß tak

  3. #3
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Nöö, das war kein Ammi, sprach perfekt Deutsch der/die Gute.
    Mich hat's nur gewurmt das er/sie ein *gg* schickte und gleich danach der Error kam.
    Na ja, c'est la vie...
    Da ich bei FS ja net mehr so up to date bin dachte ich das hier einer vielleicht Erfahrung mit CASTLE hätte.
    Aber da ja selbst bei cheatfreien Netzwerkgames der Fehler auftritt, wundert mich bei WW garnix mehr.

    Bye & Gruß Tala
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von michi004
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    318
    Clans
    BLOOD+
    sag mal kannste du nicht mal posten wann du online bist .
    Aerbeitszeit und so tala?
    schreib mal rein ja >>>>>>>>
    Bettel seit Monaten schon Ihr
    müßt mal >müßt mal
    arbeits zeit rein posten mache ich doch auch .
    Was ist daran so Schlimm .


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •