wegen den ex-members

Joined
Jul 30, 2001
Messages
226
Points
0
lieber old !

es hat mich tatsächlich niemand dazu gezwungen und liberale hat auch recht das ich den membern damit unrecht getan habe !

ich dachte zum wohle DES CLANS zu handeln und bin mir immer noch sicher, dies auch getan zu haben !

ich übernehme dafür auch die verantwortung und alle dürfen auf mir rumhacken !

meine entscheidung steht auch immer noch fest, erstmal keine neuen leute aufzunehmen , oder alte zu rejoinen !

vielleicht denke ich darüber nächstes jahr wieder nach.....

beste grüsse lord

ps: im chat waren tatsächlich sehr viele member vertreten, deren meinungen man nicht wegdiskutieren kann und das IST die mehrheit, so leid mit das auch tut

( auch wenn sie meiner meinung nach mehr an die öffentlichkeit hätten treten sollen, oder man einen anderen weg hätte versuchen können )
allerdings entschieden diese nur die trennung , gemeinsam ! ist also nicht so wie ihr denkt, dass alleine ares dahinter steckt !

und für den rest bin ich ALLEINE verantwortlich !
das heisst: viele waren verwundert über die " kündigungen " bei BL00D (den grund habe ich ja mehrfach erklärt ) !

es besteht also kein anlass zum hass gegen BL00D+-members
 
Nur mal so Lord sehr gut gesprochen .
Wenn du nicht weitermachts oder besser findest
wieso hast du das nicht jemand Übergeben der Ares
und meine Meinung ist < sind>
Dazu gehört kennwort> wörte< u.s.w.

Gruß
Michi42

Hi Michi, von mir aus ist das hier die letzte Ermahnung Frieden zu halten, sorry.
Also bitte unterlasse solche provokativen Post's, BITTE.
Gruß Tala
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom