Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Statement

Eine Diskussion über Statement im Forum BL00D+. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; Ich habe hier im Forum Beiträge gelöscht. Und ich werde das auch fortsetzen wenn ich meine das mir hier was ...

  1. #1
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.346
    Name
    Robi (Robert)
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+

    Statement

    Ich habe hier im Forum Beiträge gelöscht.
    Und ich werde das auch fortsetzen wenn ich meine das mir hier was nicht passt oder hier wieder beleidigt und/oder gedroht wird.
    Diejenigen die mir/uns hier auf'n Senkel gegangen sind können in gesitteter Form hier weiterschreiben, wenn es denn sein muss.

    mfg
    Geändert von Talatavi (19.11.2001 um 06:19 Uhr)
    Das sogenannte Recht verteidigt sich in Irrenschland selbst... notfalls gegen jede Logik.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Statement von Laura
    Von Kasian im Forum Kuschelecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 23:43
  2. kurzes statement>_<
    Von deamon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 20:37
  3. statement......
    Von RadiantiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 20:42
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2003, 23:52
  5. Statement zu Rückzug:
    Von jonnylicious im Forum U-T-F
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2002, 23:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •