Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Statement

Eine Diskussion über Statement im Forum BL00D+. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; Ich habe hier im Forum Beiträge gelöscht. Und ich werde das auch fortsetzen wenn ich meine das mir hier was ...

  1. #1
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.696
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+

    Statement

    Ich habe hier im Forum Beiträge gelöscht.
    Und ich werde das auch fortsetzen wenn ich meine das mir hier was nicht passt oder hier wieder beleidigt und/oder gedroht wird.
    Diejenigen die mir/uns hier auf'n Senkel gegangen sind können in gesitteter Form hier weiterschreiben, wenn es denn sein muss.

    mfg
    Geändert von Talatavi (19.11.2001 um 07:19 Uhr)
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Statement von Laura
    Von Kasian im Forum Kuschelecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 00:43
  2. kurzes statement>_<
    Von deamon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 21:37
  3. statement......
    Von RadiantiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 21:42
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2003, 00:52
  5. Statement zu Rückzug:
    Von jonnylicious im Forum U-T-F
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2002, 00:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •