• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

SIG-Kontrolle

Joined
Jul 29, 2001
Messages
20
Points
0
Also ich möchte nur mal meine sig anschauen und mich noch mal bei tal bedanken:boah:
Also zu dem ganzen theater hier kann ich nur sagen das einige herren hier wohl ein bissl zu hoch auf ihrem ross sitzen wenn ich es zu unserem clantreffen schaffen sollte dann werde ich dazu auch noch einiges sagen da ich mich hier net so richtig entfalten kann bin nämlich net so der schreibertyp liebe mehr die reale disskusion.auf jeden fall sei hier schon mal gesagt das ich das gefühl habe der clan bricht so langsam auseinander und wenn es nur wegen ein paar spinner ist sollten wir alle mal dazu beitragen das diese faulen eier net die ganze brut :) vergiften

ist nur meine meinung und wem sie net passt der hat pech

also bis dann mal euer oc
 
Huhu Oct,

freut mich sehr Dich hier wieder zu sehen, thx.
Ich hoffe der vorangegangene Stress ist fast ganz vom Tisch und wir haben uns wieder alle lieb, so wie es sein sollte.
Beim Treff sollten wir uns alle mal ausgiebig von Angesicht zu Angesicht unterhalten, das ist 1000x besser als sich hier die Finger und das Gemüt wundzuschreiben.
Und logo hoffe ich ganz fest auf das Erscheinen von Dir und Emu.
Was wär 'nen Treff ohne Euch ???

Bye & Gruß vom Tala
 
Back
Top Bottom