schaut mal was ich gefunden habe

o ha nothing vor me I'am to young ;)
aber ihr wart ja mal in den top 5 :D
 
Michi,

der Link von Oldstars, hat nichts mit dem Board zu tun, das alternativ eröffnet wurde !!

Bei diesem Link geht es zum alten ezboard und WOW wir waren ja wirklichmal unter den Top 5 :bday

Schon so lange her das ich es glatt vergessen hatte :?

Gruss

Aresfight
 
Ps: michi edit taste kennst die? wenn net ist da unten unter dem beitrag ;) nur als info
 
Sehr gut rausgesucht Old...

Damals waren wir alle (BL00D) die Nr. 2 im United-Forum.
Und irgendwie werde ich ein bissel sentimental bei dem Thema.
War eine sehr feine Zeit...

@Michi: Wie Ares schon sagte, es geht um unser altes Board wo wir vorher gepostet haben.

Bye & Gruß
 
michi ganz einfach
oben in meinen ersten beitrag hab ich eine url am schluss eingefügt
wenn du da rauf klickst kommst direkt auf das alte ezboard
ich bin der meinung das du da auch schon mit von der partie warst
aber kannst ja selber mal schauen
wie tala schon sagt da kann man richtig sentimental werden

gruß old
 
Geil!!!

Gut gemacht Old. Ach warn das noch Zeiten.:(

Hab mich bestimmt ne Stunde dran aufgehalten und die alte Zeit aufgearbeitet. Herrlich!!

Ob die Zeit jemals wieder kommt??:sick


DJPete
 
tja das weis woll keiner
aber ist schon interesant über welche nicks man da stolpert
die sieht man heute garnicht mehr(was die woll heute machen)
auch wenn es noch nicht sooooooo lange her ist ist es
schon komisch sich das durch zulesen

gruß old
 
Na wie zB. Aerolife. Von den hab ich nie wieder was gehört.
Wer weiß was der jetzt macht. Oder Blondi29. Ups, achja ich vergaß, die sitzt ja neben mir.:angel
 
Hochachtung

Wenn man euch so hört,ward Ihr ein echt Geiler Clan.
Wo man noch über Sachen reden konnte ,die andere nix Angehen.
Finde ich echt starck,das so ein Clan nach so vielen Jahren noch zusammen hält.Ich möchte hier mit ,an alle BLOOd Member, ein Kompliement aussprechen.Geiler Clan,wo noch Spieler zu Freunden werden!!!!!!!!!!!!
 
lol das ist relativ zusammen halten sind fast keine mehr da
haben einen anderen hauptclan @Ger.1
und streit gabs da schon @Bl00d,Bl00d+,BL00dwasweißich *vergessen* :D
aber den perfekten clan gibt es net :nono
U-T-F war auch net schlecht *naja wo bei waren ja auch alli clans*
waren beide gut :((
 
hm streit
den gab es letztes jahr und das nicht zu knapp
und dann hat man sich halt getränt........
aber das ist schnee von gestern wollen ja nicht in der vergangenheit rumwühlen
 
...

tja da war noch alles schön.
schade wie schnell so was auseinander bricht :nono


Conan010
 
Na wenigstens reden wir heute wieder "normal" miteinander.
Streit hin oder her, ich zumindest bin stolz das ich mit dabei war als BL00D seinen Höhepunkt erreicht hatte.
Und es war eine sehr feine Zeit als wir nahezu jeden Abend ab 23 Uhr den FS-Server geownt haben.

Kann mich noch gut daran erinnern als ich noch bei G-T-C war und die BLOODY's als Nachteulen betitelt habe, hihi.
Ich glaube Cerec war es, der mich damals mit an Bord gezogen hat...

Bye & Gruß
 
...

ah ha cerec wars.
na der bekommt welche hinter dir ohren suche schon seit jahren denn der dich zu uns holte :angel :santa :kek

Conan010
 
cerec war das
war immer der meinung das es lord war der dich holte
hm nun ja seis drum
 
Ja der Alte Clan ->
Aber Die Alte Zeit war immer noch am besten , auch wenn es schon lange her
ist .
Dennoch die alte Zeit war besser weil
mehr Members Abends da waren .
Michi
 
Back
Top Bottom