Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Richtigstellung

Eine Diskussion über Richtigstellung im Forum BL00D+. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; Hallo Bloodis vom Blood+ Clan, möchte einfach, einmal einiges richtigstellen und werde das auch nur einmal tun, da mir diskussionen, ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Aresfight
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Bloodiland
    Beiträge
    189
    Clans
    BL00D+

    Richtigstellung

    Hallo Bloodis vom Blood+ Clan,

    möchte einfach, einmal einiges richtigstellen und werde das auch nur einmal tun, da mir diskussionen, mit old wirklich zu niveau-los sind!

    1. Der Blood+ Clan ist selbstverständlich kein Fake Clan, da er von allen Members als Erweiterung gedacht war zum Blood Clan. Einen neuen Clan zu Konstruieren und ihm den gleichen Namen zu geben, wie dem erstgegründeten Clan ist natürlich nichts anders als ein mehr als billiges Fake !!!!
    Jeder kann ja nachlesen das der Blood+ Clan einen andern Namen hat als der erst gegründete Clan (vorausgesetzt man ist des lesen mächtig)

    2. Im Blood+ Clan befinden sich bis auf eine Ausnahme, alle Members die am Anfang den Clan mit aufgebaut haben und früher so wie auch heute noch immer die Prinzipien des Blood-Clans tragen. Ergo, der Name Blood ist zwar nicht unwichtig, aber der Inhalt zählt und das sind die Members die eine Idee vertreten und verwirklichen!!!! Man kann auf eine Aldi Coce zwar Coca Cola draufschreiben aber es ist halt noch lange keine drin !!!!

    3. Es wird hier so getan von old, als wenn ich alles im Hintergrund und ohne das Wissen der meisten Member getan hätte. Die Member die in Berlin dabei waren wissen, das dies nicht so ist und das ich mit fast allen ein persönliches Gespräch geführt habe!(Und zum Glück hab ich es nicht notwendig andere Members anzurufen und sie der Lüge zu beschuldigen ohne das derjenige Member in Berlin dabei gewesen wäre)!

    4. Ich gebe gerne zu das die neuen Members bei dieser Lösung die von mir angespornt und der Mehrheit der Blood+ Members getragen ist, sich nicht gerade vertreten oder glücklich fühlen !!!
    In jedemfall sind einige Blood Members unfair behandelt worden durch den Beschluss von Blood+! Jedoch war eine Entscheidung zu fällen und die konnte nur im Interesse des Geistes von Blood gefällt werden. Das durch diese Entscheidung nicht alle gerecht und fair behandelt worden sind geb ich zu und ist allein an meiner Person dingfest zu machen !!!! Deshalb ist es nicht gerade fairer andere Personen da mit rein zuziehen!!!!
    Das sogar Ex-Member beschuldigt werden an dieser Entscheidung mitgewirkt zu haben hat schon was von Paranoia!!!!!!

    Sollte also jemand meinen sich äussern zu müssen (und sei es noch so unqualifiziert) dann soll er das doch bitte an meine Person richten und nicht irgendwelche Members mit seiner Meinung belästigen oder beschuldigen!!

    Gruss

    Aresfight

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von L0RDH0RDA
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    kassel, jena
    Alter
    46
    Beiträge
    226
    Clans
    BL00D

    einfach eine nachricht

    ich habe etwas geschrieben, was an alle EX-bloodler und alle die sich noch als bloodies fühlen , addressiert ist !

    dies setze ich jedoch bewusst nicht ins UF , weil es sonst keinen was angeht !

    lord

    ps: das steht dann im alten BL00D-forum !!

    da , wo sowas auch reingehört !!!!

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von L0RDH0RDA
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    kassel, jena
    Alter
    46
    Beiträge
    226
    Clans
    BL00D

    re

    jetzt steht mein kleiner brief an euch allen endlich im forum von BL00D, wenn auch ohne absätze, da ich ständig den fehlerbericht HTML`s are not allowed , bekam (grummel) !

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •