revanche

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
so ihr zwei beiden
war gestern cooles gamechen was wir gemacht haben
nur als ich in ladder geschaut habe ist mir gleich halsgewachsen
uns wurden 35 pkt abgezogen grummel
also schreit es förmlich nach einer revanche
ist schon geil was ww macht
schaffen wash ab und wenn du gewinnst auch wenn m8 tod war und man
trotzdem gewinnt werden ein zurbelonung punkte abgezogen heuel
 
Hi old,

klaro sind wir für eine revanche zu haben !!!

Das ihr nu 35 pts abgezogen bekommen habt find ich (nicht böse sein) aber turbo lustig :pp

Hoffe das ich diesmal auch meinen MBF wieder finde *gg*
sollte ihn gruppieren *lol*

Gruss

Aresfight
 
Ich wollte damit sagen, dass man das auch über MSN klären kann und net extra ein neues Topic aufmachen muss!
 
loooooooooool legend das sagt der richtige
was du da öfters hinschreibst ist auch eher ein chatten !
 
Und irgendwie fällt mir das langsam aber sicher auch auf.
Hmm, werde ein Äugelchen auf euch werfen, hehe. :pp

Bye & Gruß vom TALA
 
V13L 5P455 noch dabei!

@Stefan: mir ging's hier um Themen, net um Beiträge, k?
 
ich weiss nicht wie es mit den anderen ist,
aber fuer mich postest du zuviel unsinn sorry !!!

und dadurch verwirrst du mich
 
Hmmmm, ja, manchmal, kann schon sein! Ich hab manchmal keinen Bock, 10 Seiten zu schreiben und da schreibe ich halt nur ein paar Worte, bei denen man sehr weit denken muss, um hinter ihren Sinn zu kommen! Naja, ich werd' versuchen, mich zu bessern -_-
Aber andre wie zB cncsturm und getbanged machen das auch so...
 
ey steff hat recht du postet dreiviertel unsinn und rest hat nen sinn reduzier das mal
 
ja hast ja recht legend aber die posten auch nicht so oft wie du ( in den ger.1 und utf forum) !!!!
 
Original geschrieben von cncdragoo
ich weiss nicht wie es mit den anderen ist,
aber fuer mich postest du zuviel unsinn sorry !!!

und dadurch verwirrst du mich


:dito
 
Original geschrieben von cncdragoo
ja hast ja recht legend aber die posten auch nicht so oft wie du ( in den ger.1 und utf forum) !!!!
Dafür posten sie in andren Forenteilen umso öfter!

Aber wiedemauchsei: ich habe das mit Alex besprochen und geklärt und bitte alle andren einfach ihre Klappe zu halten! Danke!
 
Back
Top Bottom