+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Pestl0rd

Eine Diskussion über Pestl0rd im Forum BL00D+. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; viele grüsse von PESTL0RD ! sein comp steht still, da seine festplatte im ars.. ist ! ausserdem fängt er ab ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von L0RDH0RDA
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    kassel, jena
    Alter
    46
    Beiträge
    226
    Clans
    BL00D

    Pestl0rd

    viele grüsse von PESTL0RD !

    sein comp steht still, da seine festplatte im ars.. ist !
    ausserdem fängt er ab oktober an in stuttgart zu studieren (sport und gymnastiklehrer) !
    es lässt sich nu leider noch net abzeichnen, wann er wieder aktiv spielen wird !

    jedenfalls ist er darüber sehr traurig und will so schnell es ihm möglich ist, wieder zu uns stossen !

    im auftrag von PESTL0RD

  2. #2
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Erstmal Hut ab vor seinen Plänen...
    Net jeder macht so anspruchsvolle Aufgaben wie er.
    Aber er sah schon im Januar recht sportlich aus, also scheint es genau sein Bereich zu sein.
    Und ich denke die Aus/-Fortbildung verdient unsere Anerkennung und er sollte bei uns bleiben, so wie der olle TCM.
    Ist aber nur meine Meinung...
    Also hau rein old Pest und lass Dir net ärgern.
    Und wenn Du wieder online bist, freue ich mich auf einen kleinen Gamespaß mit dir *gg*
    Bis denne oller Fighter...

    Bye & Gruß Tala
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •