Nur reinschreiben wenn

Joined
Jul 25, 2003
Messages
204
Points
0
WENN : ihr intresse am tunier in oktober habt .
brauche ca. 12 gamer .
bedingungen da ja alle alte zocker und hasen von Feuersturm sind .
1. startkapital nur 2500
2.nur www maps
3.1 ein< fehler ok dann nochmal neu anschliessend zählt das game , weil nur 2500 eine einheit ,mbf nicht neu verfügbar .
4 .alle ergibnisse sind sofort zu melden.
5 Brauche jemand der , der es macht wer mit wem spielt.
6.gegner und Teilnehmer sind keine zeit gesetzt , weil sie zu schule oder auch abends arbeiten müssen .
7. das tunier darf 6 monate lang sein ca. schneller ist ok.
Ich michi werde dran teilnehmen bin aber eh schlecht , aber den sieger lasse >Ich ne Flasche zu kommen .
8. Den lasse ich die Flasche zu kommen , aber ,unter 18 nur Sekt mit einverständnis der Eltern .persönlich zu kommen keine nachnahme ok , gebühr .Für die schon über 18 sind gerne ne flasche Whisky Scotch ok.
nur rein schreiben wenn intresse Am Tunier ok , keine andere sachen ok.
Michi
:pp
 
ich mach auf jeden fall mit
gut das ich 18 bin hehe dann kann ich mir die gute flasche schicken lassen muha ;)
aber 6 month?
bissel lang
hm das mit 2500 naja wirds n bissel spannender :kek
nur ww maps hm welche? muessen wir nich tunier map(s) machen?
hoofe das klappt hier *freuen würde* :)
 
ZT du bist der esrte *gg*
Weil Das Feuersturm immer noch nicht ausgereift ist wird es ja spanndender dann . Nur auf FS zu spielen , wird hart werden , da ich eh stiffter bin freue ich mich zu gamen , aber das muss spass machen , wie eh und jeh .
Mal sehn wer sich noch meldet .
brauche noch jemanden der sagt wann , wer . mit wem spielt .
Michi
PS :
6 Monate sind lang aber .aber, jeder soll die chance bekommen zeit zu
schinden , weil die Arbeit und oder die Schule dazwischen ist .
Wenn das Ganze schneller geht habe ich keine einwende oder beschwerden vorzubringen.
Michi
 
Ich mach auch mit das es jan nicht einfach hat denn ich trinke auch gern whisky
 
lol werden ja sehen du Generals spieler :pp
bin noch schneller geworden ;)
 
ich mach mit michi planung kann ich auch machen sobald die 12 gegner da sind ab 23 werde ich mal reinschuen und kucken wer sich angemeldet hat
 
naja noch 8 leude mal gucken ob wirs hinbekommen :hh
naja ob das so unterissant is wird sich rausstellen wenn wir vs spielen ;)
 
Bin Stifftter ::
Stiffte 12 Jahre alten Whisky ok , für den Sieger .
Habe es >Nochmals Wiederholt ok.
Brauche Aber Unbedingt einen der das Ganze aufteilt .
Das heisst : der rechnet wer mit wem spielen muss ok.
Michi
PS :
Stelle mir vor .
12 gamer
2 Gruppen
6 +
6
die 1 ersten vier sind drinne die 5+6 ist raus
gruppe a 1-6
5+6 ist weg
Was da passiert in der ersten runde spielen alle eine hin und rückrunde .
Dann spielen
gruppe a 1+2 vs gruppe b 3+4 und umgekehrt .
Leider bin ich eh nicht gut auf der tastatur deshalb meine ich das ares
das auftteilen wird und macht wie schon mal .
michi
 
Stellt euch vor wir spielen pokal oder uefa oder so .
Nur in der ersten runde gibt es es eine hin und rückrunde .
meine vorstellung .
1-4 und in gruppe a 1-4 sind drinne und je 5+6 + gruppe b 5+6 sind dann raus .
dann wird weiter gemacht .
1+2 vs gruppe b 3+4 und gruppe a 3+4 vs 1+2 nur 1 spiel .
dann wieder bleiben nur noch 4 über und es wird wieder über x gespielt zu letzt bleibt über 1+ 2 um den 1 und 3 + 4 um den 3 platzt so meine vorstellung .
gedankenlich .
:)
ok der erste bekommt eine FL. Whisky Scotsh
und der 4te ein pipo. :pp
michi
 
Ok lens
nehme es an Du sollst die planung machen und dann wird man Dir auch die ergenisse zuschicken ok .
kannste mich erreichen über msn .
mykick@hotmail.com
meine andere e-mail lasse ich dir über private nachrichten zukommen ok .
gruss michi:pp
 
noch was :
noch was :
:pp
stelle fest das die meisten neuerdings im TS sind .
Schlage damit vor das wir im eu -server unter TS dann gamen .
also nochmal .
euro - server Teberium San und die spiele nur im Teberium San .
(kein feuersturm )
sondern tib san ok .
Und noch was start kapital ist 2500 und keine Mon maps .
eine einheit , kein mon maps , bevozugt e www maps sind , die 2 inseln und sonst egal .
Keine Mon Maps im Tunier ok .
:pp gruss michi
 
man farnky 1.du bist totaler spamer
michi also duell (2 inseln) gibts bei Ts nich
und was franky dir sagen zu versucht ist das Tiberian Sun heisst :)
und die "meisten" bin glaub ich nur ich :D und ich spiels auch nich erst seit neusten :D
 
mir is map egal kann alle
aber old sag du lieber mal das du mit spielst ;)
 
:shout hatte gesagt nur wer intresse schreibt hier rein . :shout
Kein anderes Thema Old :shout bitte ja .
Michi
 
jo michi ok ich fange schon mal an zu planen lol
ab wann biste on ich kann jede aufteilung machen die du willst brauche nur zu wissen wie du sie willst.
schreib rein wann du on bist die nächsten tagen bzw ab nächste woche montag spätestens
 
Last edited:
Back
Top Bottom